Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

1909
Paul M schrieb vor 6 Minuten:

Naja, beide Vereine wären dann auf der Nord, ohne sich einen einzigen Sektor teilen zu müssen.

Die Ecksektoren (14&8) sind einmal getrennt von der Nordkurve.

Generell gehören die Sektoren 8,14&15 nicht mal zur Nord.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Die Ecksektoren (14&8) sind einmal getrennt von der Nordkurve.

Generell gehören die Sektoren 8,14&15 nicht mal zur Nord.

Das stimmt natürlich! Gibt es aber für den Fall, dass der GAK aufsteigt und die Kurve nicht mehr im Südwesten sein darf, einen Plan? Auch ich würde mich als Sturm-Anhänger selbstverständlich nicht wohlfühlen, wenn die Roten ebenfalls in der Nordkurve wären:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte eine Frage als Sturm-Anhänger, der nicht in der Kurve steht. Es hat ja vor einiger Zeit vonseiten der Polizei geheißen, dass der GAK, sollte er aufsteigen, seine Kurve aus Sicherheitsgründen in den Norden verlegen muss. Wäre es aus der Sicht der Sturm-Ultras vertretbar, dass sie einen Sektor weiter rücken und dann in den Sektoren 8 bis 12 stehen, während die Roten die Sektoren 13 bis 15 als Kurve bekommen. Falls nein, was wäre ein realistischer Alternativvorschlag?

Gratuliere, wir haben ein Thema gefunden über was man noch weniger diskutieren sollte als über ein mögliches Finale bevor das Halbfinale oder ein mögliches 16tel-Finale bevor das letzte Spiel der Gruppenphasen gespielt ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere, wir haben ein Thema gefunden über was man noch weniger diskutieren sollte als über ein mögliches Finale bevor das Halbfinale oder ein mögliches 16tel-Finale bevor das letzte Spiel der Gruppenphasen gespielt ist! :super:

Da bin ich anderer Meinung. Bei dem Thema freu ich mich nämlich wenn wir des umsonst diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Gratuliere, wir haben ein Thema gefunden über was man noch weniger diskutieren sollte als über ein mögliches Finale bevor das Halbfinale oder ein mögliches 16tel-Finale bevor das letzte Spiel der Gruppenphasen gespielt ist! :super:

Versteh ich ned, wenn wir durch die Diskussion den Aufstieg vom Gak verschreien haben wir ja alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tut mir leid, dass ich hier etwas Unruhe reingebracht habe, aber aufgrund der Tabellensituation in der 2. Liga ist mir halt aufgefallen, dass die Sache mit der Nordkurve ein Problem werden könnte. Mir wäre auch lieber, wenn die Roten bei ihren Spielen im Süden bleiben und der 8er zum Auswärtssektor wird, während bei unseren Spielen alles so bleibt wie es ist. Das wird es aber aufgrund von behördlichen Vorgaben leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Naja, beide Vereine wären dann auf der Nord, ohne sich einen einzigen Sektor teilen zu müssen.

des geht nicht, die Rapid Fans heulen schon rum weil die keine A Team Fans i Block West haben können, was glaubst wäre da los bei Sturm wenn da Gak Fans rüberkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Paul M schrieb am 11.4.2023 um 17:51 :

Das stimmt natürlich! Gibt es aber für den Fall, dass der GAK aufsteigt und die Kurve nicht mehr im Südwesten sein darf, einen Plan? Auch ich würde mich als Sturm-Anhänger selbstverständlich nicht wohlfühlen, wenn die Roten ebenfalls in der Nordkurve wären:laugh:

Der Plan heißt Nord seitens der Exekutive und so wird es auch kommen im Falle eines Aufstieges. Es gibt baulich einfach keine großen Möglichkeiten.

Solche Varianten wie 13-15 kann man alle vergessen, überhaupt speziell diese. Da wärst dann "eine Kurve" mit 3 unterschiedlichen Einlässen. 

1-7 und 15-25 bzw. 26 sind nicht möglich, weil man auf der Verteilerebene ohne Probleme zu den Nachbarsektoren des Auswärtssektors gelangt. 

Bleiben als Alternative zur Nord die Ecksektoren 8 und 14 mit separaten Eingängen, aber auch dort gibt's keine hohen Zäune Richtung Längsseiten und man kann problemlos zum Auswärtssektor spazieren.

Es bleibt also nur die Nord und das wird für den GAK ohnehin unangenehm genug werden in normalen Spielen, wenn da ein paar hundert bis maximal 1000 Leute in einer verwaisten Nord stehen.

 

 

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
af9911 schrieb vor 6 Minuten:

Der Plan heißt Nord seitens der Exekutive und so wird es auch kommen im Falle eines Aufstieges. Es gibt baulich einfach keine großen Möglichkeiten.

Solche Varianten wie 13-15 kann man alle vergessen, überhaupt speziell diese. Da wärst dann "eine Kurve" mit 3 unterschiedlichen Einlässen. 

1-7 und 15-25 bzw. 26 sind nicht möglich, weil man auf der Verteilerebene ohne Probleme zu den Nachbarsektoren des Auswärtssektors gelangt. 

Bleiben als Alternative zur Nord die Ecksektoren 8 und 14 mit separaten Eingängen, aber auch dort gibt's keine hohen Zäune Richtung Längsseiten und man kann problemlos zum Auswärtssektor spazieren.

Es bleibt also nur die Nord und das wird für den GAK ohnehin unangenehm genug werden in normalen Spielen, wenn da ein paar hundert bis maximal 1000 Leute in einer verwaisten Nord stehen.

 

 

Blöde Frage, wie wars vorher? Also bevor die Fankurve in Norden war. Sturm hatte glaub ich 23-24-25 und da 8er war Gästesektor. Wo waren die Weinzöttler? Ich weiss es nicht (mehr)…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
af9911 schrieb vor 7 Minuten:

Der Plan heißt Nord seitens der Exekutive und so wird es auch kommen im Falle eines Aufstieges. Es gibt baulich einfach keine großen Möglichkeiten.

Solche Varianten wie 13-15 kann man alle vergessen, überhaupt speziell diese. Da wärst dann "eine Kurve" mit 3 unterschiedlichen Einlässen. 

1-7 und 15-25 bzw. 26 sind nicht möglich, weil man auf der Verteilerebene ohne Probleme zu den Nachbarsektoren des Auswärtssektors gelangt. 

Bleiben als Alternative zur Nord die Ecksektoren 8 und 14 mit separaten Eingängen, aber auch dort gibt's keine hohen Zäune Richtung Längsseiten und man kann problemlos zum Auswärtssektor spazieren.

Es bleibt also nur die Nord und das wird für den GAK ohnehin unangenehm genug werden in normalen Spielen, wenn da ein paar hundert bis maximal 1000 Leute in einer verwaisten Nord stehen.

 

 

Diese Situation könnte im Sommer zu einer hitzigen Diskussion führen:lol:

xylem schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, wie wars vorher? Also bevor die Fankurve in Norden war. Sturm hatte glaub ich 23-24-25 und da 8er war Gästesektor. Wo waren die Weinzöttler? Ich weiss es nicht (mehr)…

Wie der GAK noch Bundesliga gespielt hat, waren beide Kurven im 25er und die Auswärtsfans im 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xylem schrieb vor 1 Stunde:

Blöde Frage, wie wars vorher? Also bevor die Fankurve in Norden war. Sturm hatte glaub ich 23-24-25 und da 8er war Gästesektor. Wo waren die Weinzöttler? Ich weiss es nicht (mehr)…

Kaum zu glauben, aber als ich mein erstes Abo hatte, war nur der 25er Fansektor. Die beiden Nebensektoren sind dann erst irgendwann dazugekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Paul M schrieb am 11.4.2023 um 15:51 :

Ich hätte eine Frage als Sturm-Anhänger, der nicht in der Kurve steht. Es hat ja vor einiger Zeit vonseiten der Polizei geheißen, dass der GAK, sollte er aufsteigen, seine Kurve aus Sicherheitsgründen in den Norden verlegen muss. Wäre es aus der Sicht der Sturm-Ultras vertretbar, dass sie einen Sektor weiter rücken und dann in den Sektoren 8 bis 12 stehen, während die Roten die Sektoren 13 bis 15 als Kurve bekommen. Falls nein, was wäre ein realistischer Alternativvorschlag?

Woher kommt eigentlich diese Information? Und ist die überhaupt noch aktuell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Paul M schrieb vor 6 Minuten:

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass die gak fans bei einem Aufstieg auf die Nord gehen werden. Die haben darauf ja auch keine Lust. Auch wenn die Nord der Fansektor für den gak werden soll werden die sich sicher trozdem Karten für den 22er holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.