Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was ja ok wäre wenn die UR nicht ständig mit ihrer "unbeugsame ultras überall" überdrüber Mentalität prahlen würden bzw.  haben sie unseren FCs via spruchband fehlende ultra Mentalität unterstellt und dann ziehens beim ersten Gegenwind den Schwanz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 59 Minuten:

irgendwie check ich den Hintergrund grad nicht :ratlos:

Würde das so interpredieren das es um Impfgegner geht, die sich unnbeugsam gegen die Impfung wehren, und dadurch dann im Beisl sitzen müssen, anstand in der Kurve die Mannschaft anzufeuern.

Kann aber auch ganz was anderes bedeuten dessen Hintergrund mir dann verborgen blieb.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Würde das so interpredieren das es um Impfgegner geht, die sich unnbeugsam gegen die Impfung wehren, und dadurch dann im Beisl sitzen müssen, anstand in der Kurve die Mannschaft anfeuern.

Würd man sich da ned selbst am meisten damit ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich nicht beurteilen wie unsere Kurve zu 2G steht.  Mir is sowieso Wurscht, bin genesen, 2x gestochen,  und geh jede Woche 1x Testen.

Da der Banner im BW stand, geht's da ja ned um unsere Kurve, so hab ich das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Und was bedeutet der der Rapidler mit der Dampflok?

Nachdem es sich bei allen Locations, bis auf die Nordkurve, um Orte handelt an denen die AG ordentlich eingeschaut hat, kann man wohl von einer masochistisch Anfrage für eine weitere Abfuhr ausgehen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem es sich bei allen Locations, bis auf die Nordkurve, um Orte handelt an denen die AG ordentlich eingeschaut hat, kann man wohl von einer masochistisch Anfrage für eine weitere Abfuhr ausgehen.

Kenn mich da nicht so aus, aber vermutlich meinst du die Alte Garde, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.