Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt ist die Maskenpflicht eh nur am Papier. Wenn ich sie beim Biertrinken ablegen kann, dann is sie mMn eh überflüssig. Nehme an dass die Maskenpflicht im Stadion am Mittwoch endet. Hoffe ich zumindest 

Offiziell sicher nicht, aber so wie du sagst, kann man’s dann eh ned kontrollieren.

Wird wohl ähnlich dem Rauchverbot sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassekicker

nachfolgend endlich unser schwoaze helfen-abschlussbericht. zusammen mit der ukraine-spendenaktion konnten wir einen reinerlös von genialen 80.100€ erreichen und insgesamt 18 spendenzielen, darunter viele einzelschicksale, unterstützen. das ist ein schöner neuer rekord und dafür nochmals vielen dank euch allen :v:

hier gehts zum ausführlichen bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sherif schrieb vor 13 Stunden:

nachfolgend endlich unser schwoaze helfen-abschlussbericht. zusammen mit der ukraine-spendenaktion konnten wir einen reinerlös von genialen 80.100€ erreichen und insgesamt 18 spendenzielen, darunter viele einzelschicksale, unterstützen. das ist ein schöner neuer rekord und dafür nochmals vielen dank euch allen :v:

hier gehts zum ausführlichen bericht

Vielen Dank :) Vor allem freut es mich für Tobias aus Voitsberg, den ich mit meinem Hobbyverein ebenfalls mit 1000 Euro geholfen habe, weil mir dieser Schicksalsschlag sehr nahe ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's keinen interessiert, des zu kontrollieren?

Da helfen die 2,3 Einblendungen auf der Videowall auch nichts.

Für so etwas sollte es Ordner geben- ja auch in der Kurve. Traurig, dass man so etwas selbstverständliches überhaupt durchsetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Für so etwas sollte es Ordner geben- ja auch in der Kurve. Traurig, dass man so etwas selbstverständliches überhaupt durchsetzen muss.

Ich glaub in der Kurve rauchen halt prozentuell noch sehr viele, verglichen mit der Außenwelt, und die meisten Raucher (nicht nur im Stadion) sind aus meiner Erfahrung sehr egoistisch und rücksichtslos, was das Belästigen von Nichtrauchern angeht. Hab mal jemanden vor mir angesprochen, ob er nicht bitte aufhören könnte, mir ins Gesicht zu rauchen. Antwort: „Olda wir san im Stadion, suach da halt an anderen Platz“ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub in der Kurve rauchen halt prozentuell noch sehr viele, verglichen mit der Außenwelt, und die meisten Raucher (nicht nur im Stadion) sind aus meiner Erfahrung sehr egoistisch und rücksichtslos, was das Belästigen von Nichtrauchern angeht. Hab mal jemanden vor mir angesprochen, ob er nicht bitte aufhören könnte, mir ins Gesicht zu rauchen. Antwort: „Olda wir san im Stadion, suach da halt an anderen Platz“ :facepalm:

Stimmt leider zu 100%. Ein anderer (großer) Anteil der Raucher is halt leider auch noch zu besoffen (und/oder aus niedrigeren Bildungsschichten) um das zu verstehen.

Zigaretten-Rauch halt ich aber iwie aus - penetrant wird's dann beim Gras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hauptsächlich dank des reinerlöses aus den osim-shirts konnten wir nochmal 5.130€ zusätzlich zu dem bereits gespendeten sammeln, die zur unterstützung der ukraine aufgewendet werden. und zwar geht diesmal das geld an den grazer verein auxilium, der vorwiegend medikamente in die ukraine bringt, um dort die lokale bevölkerung mit medizinisch notwendigem zu versorgen. so ging zum beispiel erst kürzlich ein transport an verschiedene krankenhäuser in saporischschja.

hier geht es zum kurzen bericht

nochmals danke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.