Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Können eh machen, was sie wollen. Ich finds trotzdem lustig, wenn man ein UEFA-Verbot ignoriert, den eigenen Verein ignoriert der einem sagt, dass man nicht hinfahren soll, dort dann beim Jubeln einen Zaun zerstört, und das dann als wahnsinnig vernünftig und verantwortungsvoll bezeichnet, weil man dann nicht noch mehr Blödsinn gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Können eh machen, was sie wollen. Ich finds trotzdem lustig, wenn man ein UEFA-Verbot ignoriert, den eigenen Verein ignoriert der einem sagt, dass man nicht hinfahren soll, dort dann beim Jubeln einen Zaun zerstört, und das dann als wahnsinnig vernünftig und verantwortungsvoll bezeichnet, weil man dann nicht noch mehr Blödsinn gemacht hat.

Eigentlich ein Versäumnis des Veranstalters solche "Zäune" aufzustellen, die bei einem harmlosen Torjubel einfach so wegbrechen.. Gut dass sich keiner verletzt hat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb am 21.8.2021 um 14:00 :

Na eh, wenn man ignoriert, dass sie gar nicht dort sein hätten dürfen.

Sannu,

Warum dürfte ich nicht in Slowenien sein? Hätte noch nichts gelesen dass man nicht einreisen dürften! Und auf den Längstribüne darf ich auch sitzen wenn ich einen gültigen Ticket habe! Wo ist nun deine Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Okocha_10 schrieb vor 5 Minuten:

Sannu,

Warum dürfte ich nicht in Slowenien sein? Hätte noch nichts gelesen dass man nicht einreisen dürften! Und auf den Längstribüne darf ich auch sitzen wenn ich einen gültigen Ticket habe! Wo ist nun deine Problem?

laut uefa sind keine auswärtsfans erlaubt.
punkt.

wie du jetzt deine anreise rellativierst und für wie blöd du diese regel finden solltest, ist ganz deine sache.
die uefa verbietet auswärtsfans, ist nunmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

laut uefa sind keine auswärtsfans erlaubt.
punkt.

wie du jetzt deine anreise rellativierst und für wie blöd du diese regel finden solltest, ist ganz deine sache.
die uefa verbietet auswärtsfans, ist nunmal so.

Sannu,

Weil die Uefa sagt sollten man nicht Urlaub machen dürfen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Okocha_10 schrieb vor 35 Minuten:

Sannu,

Weil die Uefa sagt sollten man nicht Urlaub machen dürfen oder wie?

wie gesagt, wie du dir das selbst rechtfertigst ist deine sache. mit komplett egal.
als sturmfan darfst du international nur in die merkur arena (die in liebenau) gehen, um live das spiel zu sehen. so sind die regeln der uefa. das hat weder was mit urlaub, noch mit sonst irgendeinem nasenbohrer argument zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

wie gesagt, wie du dir das selbst rechtfertigst ist deine sache. mit komplett egal.
als sturmfan darfst du international nur in die merkur arena (die in liebenau) gehen, um live das spiel zu sehen. so sind die regeln der uefa. das hat weder was mit urlaub, noch mit sonst irgendeinem nasenbohrer argument zu tun..

Sannu,

Aber in Zivile darf ich überall hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
sent96 schrieb vor einer Stunde:

laut uefa sind keine auswärtsfans erlaubt.

Laut uefa sind regebogenfahnen in Westeuropa leiwand, im Osten eher weniger. bei der Em ist alles egal, aber im normalen Spielbetrieb braucht es Einschränkungen für ein Spiel das 70km von Graz entfernt statt findet.
Manche Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor einer Stunde:

wie gesagt, wie du dir das selbst rechtfertigst ist deine sache. mit komplett egal.
als sturmfan darfst du international nur in die merkur arena (die in liebenau) gehen, um live das spiel zu sehen. so sind die regeln der uefa. das hat weder was mit urlaub, noch mit sonst irgendeinem nasenbohrer argument zu tun..

Aber Groundhopper aus z.B. Italien dürfen schon rein, oder?

Bzw. Offensichtlich durften sie ganz offiziell rein, denn sonst hätte Mura ihnen keine Karten verkauft. Die UEFA kann da sagen was sie will, relevant ist das Gesetz. 

Hörigkeit ggü. diesem korrupt-bigotten Sauverein kann man sich getrost sparen. Die Fans durch quer Europa kutschieren, die Engländer mit Budapest unter Druck setzen,  aber meinen Grazer dürfen nicht nach Mura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Aber Groundhopper aus z.B. Italien dürfen schon rein, oder?

Bzw. Offensichtlich durften sie ganz offiziell rein, denn sonst hätte Mura ihnen keine Karten verkauft. Die UEFA kann da sagen was sie will, relevant ist das Gesetz. 

Hörigkeit ggü. diesem korrupt-bigotten Sauverein kann man sich getrost sparen. Die Fans durch quer Europa kutschieren, die Engländer mit Budapest unter Druck setzen,  aber meinen Grazer dürfen nicht nach Mura.

Das Geld aus dem von der UEFA veranstalteten Wettbewerb wollen wir aber schon, oder?

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

wieso hab ichs überhaupt probiert.. :facepalm:

Du gibt's aber schnell auf.

In der Quelle die ich auf die schnelle gefunden habe steht nur was von einem Vorschlag Auswärtsfans zu verbieten.

Zitat

...., it seems prudent to propose that travelling fans will not be admitted during the entire qualifying phase and play-offs.

Es gibt und gab keine Grundlage, warum man einer neutral gekleideten Person den Zutritt zum Stadion verweigern soll.

Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Aber das Geld aus dem von der UEFA veranstalteten Wettbewerb wollen wir schon, oder?

Dann sollen sie ihre Regeln unmissverständlich und klar kommunizieren und auch Konsequenzen androhen. In Wahrheit ist es ihnen scheißegal ob Auswärtsfans hinfahren oder nicht. Dieses Statement haben sie rein zur Imagepflege gemacht, nachdem sie bei der EM gröber eingefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb Gerade eben:

Dann sollen sie ihre Regeln unmissverständlich und klar kommunizieren und auch Konsequenzen androhen. In Wahrheit ist es ihnen scheißegal ob Auswärtsfans hinfahren oder nicht. Dieses Statement haben sie rein zur Imagepflege gemacht, nachdem sie bei der EM gröber eingefahren sind.

Es ist klar formuliert, dass keine Auswärtsfans erlaubt sind. Und es liegt auch an den jeweiligen Heim-Vereinen das umzusetzen.

Es stimmt aber sicher auch, dass das nur der Imagepflege dient, denn sonst hättens wahrscheinlich auch schon Strafen ausgesprochen. Es wird aber dennoch ein paar Leut davon abgehalten haben ein Auswärtsspiel zu besuchen.

Wäre aber auch nur irgendeine Partie zu einem "Superspreader-Event" geworden, hättest dir aber auch sicher sein können, dass die UEFA da (zwecks Image und so) hart durchgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online