Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 https://www.kicker.at/lille-trainer-fonseca-ich-ziehe-meinen-hut-vor-den-sturm-anhaengern-1001048/artikel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden: Welchen meinst? Den zu Beginn mit der Lotusblume Melodie? Haben sie sogar extra auch noch auf Telegram gepostet. Unser Sportklub ist weltweit bekannt, 1000 Fans reisen mit ihm durchs Land, diese Liebe hat ewig Bestand, für Sturm Graz hebt die Schals in die Hand. Ja genau den, Danke ! Wie kommt man in die Gruppe? Hab das irgendwie verpasst anscheinend bearbeitet 8. März 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 8. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ja genau den, Danke ! Wie kommt man in die Gruppe? Hab das irgendwie verpasst anscheinend Mitglied im Nordkurvenverein werden + Telegram haben. https://nordkurve-sturmgraz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. März 2024 Grazer1909 schrieb vor 19 Minuten: Mitglied im Nordkurvenverein werden + Telegram haben. https://nordkurve-sturmgraz.at/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 Kann mich jemand erleuchten, welches Problem die brigata damit gehabt hat? Sind übern Zaun und haben es abnehmen lassen Fand ich eigentlich recht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März 2024 nero08 schrieb vor 23 Minuten: Kann mich jemand erleuchten, welches Problem die brigata damit gehabt hat? Sind übern Zaun und haben es abnehmen lassen Fand ich eigentlich recht witzig Spielen halt weder gegen die einen, noch die anderen - vl deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 Ich glaube, weil Obelix eine Ursprungslogo der Brigata war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 nero08 schrieb vor 4 Stunden: Kann mich jemand erleuchten, welches Problem die brigata damit gehabt hat? Sind übern Zaun und haben es abnehmen lassen Fand ich eigentlich recht witzig Hät auch gsag wegen Obelix natürlich. Man stelle sich vor die hängen das gegen Rapid auf und es wird von den Gästen "gezogen" und dann präsentiert. Würde es zwar auch hängen lassen aber den Gedankengang würde ich schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2024 16 hours ago, Manu_Graz said: Hät auch gsag wegen Obelix natürlich. Man stelle sich vor die hängen das gegen Rapid auf und es wird von den Gästen "gezogen" und dann präsentiert. weil die BG einen Doppelhalter mit dem komplett identen Motiv hat gegen beide Wiener Klubs. Und da könnte man halt wirklich einfach iwas als Szenematerial herzeigen was wirklich keines is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2024 Brigata Jubiläums-Choreo in Klagenfurt incoming?! Das wäre mMn absolut sexy und unvergesslich - denke aber, dass die fürs Liga Heimspiel gegen Rapid geplant ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2024 obstler schurli schrieb am 5.4.2024 um 11:12 : Brigata Jubiläums-Choreo in Klagenfurt incoming?! Das wäre mMn absolut sexy und unvergesslich - denke aber, dass die fürs Liga Heimspiel gegen Rapid geplant ist Besondere Spiele erfordern besondere Choreos, die nichts mit einem FC zu tun haben .. daher passt dein letzter Satz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 16. April 2024 Gibt’s am Freitag eigentlich eine Brigata Choreo oder wie schaut’s da aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2024 maugi1909 schrieb vor 5 Minuten: Gibt’s am Freitag eigentlich eine Brigata Choreo? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 16. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: Nein Weiß man warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) maugi1909 schrieb vor 10 Minuten: Weiß man warum ? Eventuell weil ma in rund 2 Wochen a Cup-Choreo haben. bearbeitet 16. April 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts