Rumour Mill 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heute ist er dank der Brunzertore die er schon gegen die Hibees kassiert hat genau das wert was für ihn gezahlt wurde. Mehr als ein halbwegs guter Tormann in einer unterdurchschnittlichen Liga war er halt nie. Wie wärs wenn man sich bei Celtic mal wieder aufs Fussballspielen konzentrieren würde ? Vielleicht nicht ganz so einträglich wie der Katholikennazischeiss den man noch immer gern zelebriert aber vielleicht erfolgsversprechender.

P.S.: Holy Goalie :laugh:

Als Holy Goalie wurde Boruc von Celtic Fans bezeichnet, als sich die Rangers lächerlicherweise darüber beschwert haben, dass sich Boruc vor Spielbeginn eines Old Firm Derbys bekreuzigt hat (du wirst die Geschichte wohl kennen nehm ich an). Dafür bekam er ja sogar noch eine Geldstrafe.

Versteh mich nicht falsch, ich bin alles andere als überaus katholisch, aber das war meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.

Und wo du bei Celtic Nazis siehst musst du mir auch erst mal erklären. Und komm mir jetzt nicht mit der Geschichte um Mark Walters. Das ist zum Glück Schnee von gestern und ein Teil der Geschichte, den jeder Anhänger der Celts am liebsten ausradieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Manchester-City-transfer-news-Roque-Santa-Cruz-set-for-cut-price-exit-to-Marseille-article538473.html

Ich Roque :D

Also ich hätte nix gegen disen Deal einzuwenden. 10-12 Mille Ablöse ist ok nur das Gehalt wirds sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

2. dass du dem dodlrush überhaupt ernsthaft antwortest...

Bei manchen Aussagen kann man sich einfach nicht zurückhalten, selbst wenn diese vom Oberdodl höchstpersönlich kommen.

Um auch was Sinnvolles beizutragen: Aiden McGeady (Celtic) steht kurz vor einem Wechsel zu Spartak Moskau für rund 10 Mio. Pfund. Wundert mich doch, dass er nicht in die EPL wechselt. MON/Aston Villa waren ja angeblich auch an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.