Rumour Mill 2010


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

was für den themanwho: Krasic <--> Tosic + Cash (u.a. kicker.de + anscheinend serbische Medien)

dann mag ich ihn aber nicht mehr, den themanwho :schluchz: und krasic dann sowieso nicht...

wäre aber wieder typisch von unseren gscheiten herren, dass man 1/2-3/4 jahr überlegt und überlegt und sich der spieler am schluss dann für jemand anderen entscheidet

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was für den themanwho: Krasic <--> Tosic + Cash (u.a. kicker.de + anscheinend serbische Medien)

Burschn gemma Voigas :love:

Ich will endlich wieder mal dass einer meiner Wunschspieler zu uns kommt, bitte bitte bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Vor ein, zwei Jahren wurde sein Marktwert noch mit rund 10 Mio. Pfund betitelt. Klar hatte er keine gute Saison und außerdem hat er nur mehr 1 Jahr Vertrag, aber 1,7 Mio. kommt mir schon ziemlich wenig vor. Werde den Holy Goalie jedenfalls vermissen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Umkehrschluss: Frey zu den Bayern, wie schon länger kolportiert? Hm, irgendwie hat das aber nix mehr mit der Insel zu tun :D

Na, geht Frey ja Gunners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/14/iker-casillas-ashley-cole-real-madrid

Cashley zu Real ist grad wieder häufig im Gespräch, sind aber nur Sun-Zitate...

Für Real wär es sportlich wahrscheinlich recht gut, mir persönlich wär es auch nicht unrecht wenn er sich von Chelsea entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

--------------------Given-------------------

--Boateng---K. Toure--Lescott---Kolarov--

-------------Y.Toure--G.Barry-------------

---A.Johnson-------------------D. Silva------

-------------------------Caveman-----------

-----------------Adebayor-------------------

Hart

M. Richards

Kompany

W. Bridge

de Jong

SWP

Ireland

one koren away from title contenders imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

http://www.tribalfootball.com/chelsea-chiefs-fear-liverpool-ace-torres-wants-man-utd-move-984061

Chelsea chiefs fear Liverpool ace Torres wants Man Utd move

Chelsea fear missing out on Liverpool striker Fernando Torres to Manchester United.

The People says Chelsea insiders claim Torres has cooled on the idea of a journey south and would prefer to switch to Manchester United, even if such a move would cause uproar on Merseyside.

Blues boss Carlo Ancelotti hinted on Saturday that their pursuit of Torres could be over.

"We have Didier Drogba, Nicolas Anelka and Daniel Sturridge I dont think we need other strikers," said Ancelotti.

For all of United boss Sir Alex Ferguson's playing down of a big-money striker signing this summer, he did admit they tried for David Villa before he joined Barcelona.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.