Panini Sticker WM2010


para

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die ersten drei Tage habe ich jetzt fast schon zu viel Gas gegeben (insgesamt 110 Packerl). Jetzt sind ca. 430 Pickerl eingeklebt und ich habe rund 120 Doppelte.

Ab morgen wird getauscht - das ist auch die größte Freude bei diesem Einsersport.

Übrigens sind die Italiener momentan bei mir am zahlreichsten vorhanden (völlig zurecht, wie ich meine).

Und bei jedem Herrn aus Urugay packt mich die Gänsehaut und ich kann den Turnierstart kaum noch erwarten.

Vamos Argentinien!

Forza Italia!

Obervamos Uruguay!

PS: Özil, Lahm und Konsorten sind ungefähr so lässig wie ein Durchschnittsjapsl - das ist einfach zu wenig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

95 Doppelte aus einem 500er Display :aaarrrggghhh: Irgendwie eine miese Quote...

Wie schauts eigentlich mit diesen Coca Cola Stickern auf der letzten Seite aus? :ears:

bearbeitet von Nawu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95 Doppelte aus einem 500er Display :aaarrrggghhh: Irgendwie eine miese Quote...

Wie schauts eigentlich mit diesen Coca Cola Stickern auf der letzten Seite aus? :ears:

Coca Cola Sticker? Hab ich gar ned.^^ (Album aus der Krone)

Mir fehlen noch ca 150 Bilder... werd die Tage mal meine Doppelten und die, die mir noch fehlen posten, falls jemand tauschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kollegen,

folgendes Situation: Ich bin fleißig am kaufen und einkleben nur hab ich folgendes Problem: Ich habe in meinem Freundeskreis nur einen der auch noch so kindisch ist wie ich mit dem ich tauschen kann. Ich fände es schade wenn ich die doppelten Pickerl die er nicht braucht nicht tauschen könnte und irgendwann wegwerfen müsste!! Hat irgendwer Lust mit mir zu tauschen? Wenn wer Lust hat: Die Nummern schick ich euch per pn!

Danke schonmal im Vorraus

Lg ausn 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Tauschen:

Würd vorschlagen, jeder postet einfach seine Doppelten + die ihm noch fehlen in diesem Thread

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74580-panini-wm-2010/

Getan: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74580-panini-wm-2010/page__gopid__3071013entry3071013

Also falls jemand Lust hat, melden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Da habe ich einen Fehler gemacht, dass ich nicht gleich eine Box gekauft habe. Stimmt das echt, dass man da keine Doppelten hat.

zu 50 % könnte das stimmen, denn ich hab heute mit 50 Packerl angefangen und kein einziges pickerl doppelt gehabt.

dabei ist das tauschen doch das lustige an der ganzen geschichte... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

dabei ist das tauschen doch das lustige an der ganzen geschichte... :madmax:

wenn ich an die tauschbörse im europark mit hunderten hysterischen gschrappen denk, vergehts mir allerdings.

das ist übrigens auch der grund, warum ich es diesmal eher lassen werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute wurde erstmals genialst getauscht. Somit die Doppelten von 110 auf nur noch 50 reduziert. Und inzwischen hab ich knapp 500 Bildchen eingeklebt - da schaut das Album schon sehr lässig aus. Werde mich hoffentlich im Griff haben und bis Anfang der nächsten Woche weitertauschen (wenn auch im kleineren Rahmen wie heute) und dann nochmals auf dem Pickerlmarkt zuschlagen. Aber ich möchte auf keinen Fall mehr als 80 Euronen ausgeben (hab kein Problem, falls möglicherweise das eine oder andere Fleckerl frei bleiben sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.