Panini Sticker WM2010


para

Recommended Posts

el chicharitooo ~

Samstag schon 5 Packerl kauft, heute von meinen Eltern noch 10 bekommen + die was im Album schon dabei waren.

2 doppelte und gleich 3 meiner absoluten Lieblingsspieler(C. Ronaldo, Rooney & Robben) + das 000er Pickerl.

Sehr zufrieden :green:

Wenn wer [39] + [508] tauschen will -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

heute einen 100er karton gekauft und genau einen doppelt (Rolfes #267) - d.h ich steh mit 4 pickal die i von den gratispickaln ned drinnen ghabt hab auf 503 pickal.

frage an andere karton käufer, wieviel doppelte habt ihr? ist einer normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

heute einen 100er karton gekauft und genau einen doppelt (Rolfes #267) - d.h ich steh mit 4 pickal die i von den gratispickaln ned drinnen ghabt hab auf 503 pickal.

frage an andere karton käufer, wieviel doppelte habt ihr? ist einer normal?

Einer is fad.

Mal ehrlich, wo bleibt der (tausch)spaß wenn man schon nachn ersten Tag fast das ganze Album voll hat?

Aber ok...jeder wie er glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

naja es fehlen eh nu genug... ich kauf halt am erstn tag mein startpaket... und dann jeden tag zwischn 5-10 packaln...

mach das immer so, welche strategien hat das asb? :ears:

Immer auf gut Glück, wenn ich das Gefühl habe, die "richtigen" Pickerl zu kaufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute einen 100er karton gekauft und genau einen doppelt (Rolfes #267) - d.h ich steh mit 4 pickal die i von den gratispickaln ned drinnen ghabt hab auf 503 pickal.

frage an andere karton käufer, wieviel doppelte habt ihr? ist einer normal?

oha!

hab heute 50 packerln gekauft (verschiedene quellen) und hab gut 30 pickerl doppelt oder dreifach...

meine strategie: am anfang besagte 50 packerl und dann jeden tag 5-15 dazu. wenn mir nur mehr ca. 100 fehlen, steig ich in die Tauschgeschäfte ein (real-life in der schule, aber auch auf http://stickermanager.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern 100 Packerl gekauft, 54 doppelte Pickerl.

Heute in der Früh 5 Packerl gekauft, noch nicht geöffnet.

Theoretisch muss man 128 Packerl kaufen, um das Heft mit Tauschen vollzubekommen. D.h. ich werde maximal 140 Packerl kaufen, wären dann 84€ am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern 100 Packerl gekauft, 54 doppelte Pickerl.

Heute in der Früh 5 Packerl gekauft, noch nicht geöffnet.

Theoretisch muss man 128 Packerl kaufen, um das Heft mit Tauschen vollzubekommen. D.h. ich werde maximal 140 Packerl kaufen, wären dann 84€ am Schluss.

Ich werd mich auf 100 Packerl hinbewegen. Bis jetzt hat das noch immer locker gereicht. Hoffentlich bleib mir das Glück Hold. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich werd mich auf 100 Packerl hinbewegen. Bis jetzt hat das noch immer locker gereicht. Hoffentlich bleib mir das Glück Hold. :nervoes:

100 Packerl = 500 Sticker

637 Nummern umfasst das Heft. Wie soll sich das ausgehen? :D

@ Cannavaro: der einzige, den ich dreifach hab.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so geil: Kauf mir gestern 33 packerl (hatte 20 euronen eingesteckt) und kein doppelter dabei!!! sogar den ooo hat er schon! :allaaah: trau mich jetzt aber nicht neue zu kaufen weil ich mir denk dass ich dann nur noch doppelte haben werde...

lg ausn 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.