para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 ab april wirds wieder die panini sticker zur wm geben? wer hat vor diese zu sammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Seit '94 bei jeder Großveranstaltung und natürlich auch heuer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 (x)Dubai. Hoffentlich werden sie nicht wieder teurer. 2008 haben sie in der Schweiz schon 1 Franken gekostet. Im übrigen würde ich eine ASB- Sticker Tauscbörse befürworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 pflicht...immer wieder interessant wenn man die alten alben ausgräbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) hatt vl. jemand ein volles Album der Ö. Bulli aus dem Jahr 1996 das er verkauft? bearbeitet 8. Februar 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 ich werde mir wie immer seit der euro88 das album anschauen und wohl feststellen müssen, dass nur wieder jede menge spielerbilder drinnen sein werden, aber auf das rahmenprogramm großteils verzichtet wird; stadien, städte, nationale statistiken, spielerstatistiken, schiedsrichter, ehemalige weltmeister, all das und noch viel mehr gehört in so ein album rein. es muss auch ohne bilder interessant sein, die pickerl erwecken es dann zum leben. tut mir leid für das "früher war alles besser"-posting, aber in diesem fall stimmt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 jawoi, endlich wieder nachdem ich bei der em 08 mein erstes heftl fertig ghabt hab, werd ich heuer Mission 2 ansteuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Seit der WM 1986 wird gesammelt. Und natürlich werde ich auch heuer wieder in den diversesten Trafiken Paninipackerl für "meinen Neffen" besorgen... Und bzgl. der Nostalgieaussage vom Raumplaner: das sehe ich genau so. Hoffentlich gibt es diesesmal nicht wie bei der Euro diese lachhaften goldenen Actionbilder - das ist zu wenig. Aber bei einer WM sind eh so viele Mannschaften, da wird das nicht nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Bin auch wieder dabei, WM 06 und EM 08 hab ich sogar vollbekommen, freu mich schon auf den April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Seit '94 bei jeder Großveranstaltung und natürlich auch heuer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 sowieso! panini pickaln - immer und überall! vor paar jahren hat mein vater einem arbeitskollegen heftln bis zur 78er wm um 300 schilling (!) abkauft. die heftln sind bitte voll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 ach gott, der spaß geht ja so ins geld, aber man kommt ja nicht drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 1978-2002 Komplett.Iss aber mittlerweile ein teurer Spass geworden (viel mehr Bilder;früher waren ja weniger Teams und von jeder Gruppe war noch eine Mannschaft mit Doppelbildern...).Muss mirs noch überlegen bzw.drauf sparen weil lustig und Nostalgisch ist es irgendwie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts