para

Panini Sticker WM2010

500 Beiträge in diesem Thema

ich werde mir wie immer seit der euro88 das album anschauen und wohl feststellen müssen, dass nur wieder jede menge spielerbilder drinnen sein werden, aber auf das rahmenprogramm großteils verzichtet wird; stadien, städte, nationale statistiken, spielerstatistiken, schiedsrichter, ehemalige weltmeister, all das und noch viel mehr gehört in so ein album rein. es muss auch ohne bilder interessant sein, die pickerl erwecken es dann zum leben.

tut mir leid für das "früher war alles besser"-posting, aber in diesem fall stimmt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der WM 1986 wird gesammelt. Und natürlich werde ich auch heuer wieder in den diversesten Trafiken Paninipackerl für "meinen Neffen" besorgen... :feier:

Und bzgl. der Nostalgieaussage vom Raumplaner: das sehe ich genau so. Hoffentlich gibt es diesesmal nicht wie bei der Euro diese lachhaften goldenen Actionbilder - das ist zu wenig.

Aber bei einer WM sind eh so viele Mannschaften, da wird das nicht nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1978-2002 Komplett.Iss aber mittlerweile ein teurer Spass geworden (viel mehr Bilder;früher waren ja weniger Teams und von jeder Gruppe war noch eine Mannschaft mit Doppelbildern...).Muss mirs noch überlegen bzw.drauf sparen weil lustig und Nostalgisch ist es irgendwie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.