Recommended Posts

KRISCH RAUS!

gegen die Türkei spielen wir hoffentlich in Kärnten.....und fertig...

Weil sich das alle wünschen: Gibts in Kärnten keine Türken und dürfen die Ottakring nicht verlassen oder was?

Geht wohl eher darum, dass dort der ganze rechte Kot oben sitzt und denen das mal serviert gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also falls bei den Spielorten für das Heimspiel gegen die Türkei Wien ausgesucht wird, dann wäre das schon der erste taktische Fehler von den Herren beim ÖFB.....und wieder so typisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

also falls bei den Spielorten für das Heimspiel gegen die Türkei Wien ausgesucht wird, dann wäre das schon der erste taktische Fehler von den Herren beim ÖFB.....und wieder so typisch....

Dann wäre wenigstens 1 Heimmatch ausverkauft.... insofern

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Berlin is super, kann ick umsonst pennen. :D

Berlin ist total unattraktiv.

Jo is eh besser Du bleibst weg von dort!

Aber eigenlich wäre es ja viel spannender auswärts nach Aserbaidschan oder Kasachstan zu fahren.

bin scho am schauen :augenbrauen: ...würd mich extrem reizen

Eben erstmal die Ösi-Fahne ausm Fenster gehangen. :feier:

darf man das denn wenn man in der sig "no border - no nation" stehen hat :davinci:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Weil sich das alle wünschen: Gibts in Kärnten keine Türken und dürfen die Ottakring nicht verlassen oder was?

Geht wohl eher darum, dass dort der ganze rechte Kot oben sitzt und denen das mal serviert gehört.

reiss die zamm.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ah darum gehts. Gute Idee. :laugh:

reiss die zamm.... :angry:

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum? das größte stadion für ein so attraktives spiel wäre die logische entscheidung mmn.

dass viele türkische fans kommen werden wird sich so oder so nicht verhindern lassen. ist auch nicht das schlechteste wenn das stadion mal zu einem hexenkessel wird mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

warum? das größte stadion für ein so attraktives spiel wäre die logische entscheidung mmn.

dass viele türkische fans kommen werden wird sich so oder so nicht verhindern lassen. ist auch nicht das schlechteste wenn das stadion mal zu einem hexenkessel wird mmn.

Würd totzdem nach Trol gehen als Auswärts in Wien anzutreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Türkei Match bitte nicht in Wien. Das gönn ich den zahlreichen sympatischen Freunden aus Asien hier in Wien, dass wir in einem anderen Bundesland spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Würd totzdem nach Trol gehen als Auswärts in Wien anzutreten

absoluter blödsinn, da verschenkt man ja völlig unnötig mengen an geld. als ob wir gegen die Türken in Tirol besser spielen als in Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich schreib mal dem dfb,öfb und lfv eine mail wann ungefähr die fixen termine stehen. hoffentlich geht sich ein heimspiel in wien aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Belgien ist natürlich ein persönliches Wunschlos, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Advocaat eine Mannschaft formen wird und Belgien nicht mehr so am Sand sein wird, wie noch in den letzten Jahren.

keine frage. schlechter als in den letzten jahren kanns ja dort eh nicht mehr laufen. bei der wm-quali 10 pünktchen und bei der letzten euro-quali 18 punkte in einer 8er-Gruppe mit drei "zwergen". das war ja wirklich nix.

Die Türken sind für mich nach Rumänien sicher einer der "leichtesten" aus dem zweiertopf. Für mich sind die Slowakei, Serbien, Schweden, Schweiz und Dänemark jedenfalls momentan über die Türkei zu stellen.

Belgien, Österreich und die Türkei werden sich den zweiten Ausmachen. Ich seh unsere Chancen nicht so schlecht bzw. zumindest weit besser als in den letzten qualis wo uns zumindest immer 2 "übermächtige" Gegner gegenüberstanden.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türkei Match bitte nicht in Wien. Das gönn ich den zahlreichen sympatischen Freunden aus Asien hier in Wien, dass wir in einem anderen Bundesland spielen!

hoffentlich spielt österreich mit kavlak, korkmaz, pehlivan und dag...forza brisanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag