OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2011 na bitte, da gehen sicher alle abos locker im vorverkauf weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2011 http://derstandard.at/1293370412922/Schon-24600-Dreier-Abos-fuer-EM-Qualifikation-verkauft Ist eigentlich C/D 1. Rang freie Platzwahl? Glaub nicht das freie Platzwahl ist. War bei den letzten Spielen auch nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Januar 2011 So, haben unsere Karten gestern auch bestellt (D, 2. Rang). Knapp 10 EUR für den Versand sind auch kein Bemmerl muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Januar 2011 Hab nie den Reisepass bei der Hand. Sonst hätt ich auch schon längst bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Januar 2011 kurze frage an die experten: ein freund von mir aus belgien will zum spiel im happel am 25. märz (auswärtssektor) ein transparent mitnehmen, allerdings find ich nirgendwo eine stadionordnung. darf sowas mit rein? größe soll werden 4 meter x 70 zentimeter. kennt sich hier jemand aus? danke für jede info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) kurze frage an die experten: ein freund von mir aus belgien will zum spiel im happel am 25. märz (auswärtssektor) ein transparent mitnehmen, allerdings find ich nirgendwo eine stadionordnung. darf sowas mit rein? größe soll werden 4 meter x 70 zentimeter. kennt sich hier jemand aus? danke für jede info! da ist die Verbotsliste: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/86278_Verbotene_Gegenstaende_Laenderspiele.pdf bearbeitet 12. Januar 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2011 da ist die Verbotsliste: http://www.oefb.at/_...enderspiele.pdf Punkt "T" steht wahrscheinlich auch erst seit der WM 2010 drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 So, haben unsere Karten gestern auch bestellt (D, 2. Rang). Knapp 10 EUR für den Versand sind auch kein Bemmerl muss ich sagen. naja da du das ganze immerhin 3mal geschickt bekommst gehts halbwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Glaub nicht das freie Platzwahl ist. War bei den letzten Spielen auch nicht der Fall. Offiziell nicht aber im Grunde genommen ist C/D 1. Rang immer freie Platzwahl.. bearbeitet 16. Januar 2011 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2011 So, haben unsere Karten gestern auch bestellt (D, 2. Rang). Knapp 10 EUR für den Versand sind auch kein Bemmerl muss ich sagen. Weils so deppad san und alle vor jedem Spiel einzeln verschicken. Wir müssen also jetzt dafür zahlen, dass ein paar Deppen die Karten nur für Ebay bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 Weils so deppad san und alle vor jedem Spiel einzeln verschicken. Wir müssen also jetzt dafür zahlen, dass ein paar Deppen die Karten nur für Ebay bestellen. 10€ zahlst immer war bei belgien tickets nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Januar 2011 Was ist eigentlich die Konsequenz wenn man Karten auf Ebay anbietet? Ist doch nur Sperre der Karte oder? Warum schraubt man da die Strafen nicht drastisch in die Höhe. Lebenslanges Stadionverbot in allen österreichischen Stadien und eine Geldstrafe, dass es einem die Zehennägel aufstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Januar 2011 Passt zwar nur indirekt hierher, aber wie kommt man am besten zu einem original Heimtrikot der EM-Quali? Am besten wo mans auch anprobieren und beflocken lassen kann? Fanshop hat der ÖFB ja nur online, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2011 Passt zwar nur indirekt hierher, aber wie kommt man am besten zu einem original Heimtrikot der EM-Quali? Am besten wo mans auch anprobieren und beflocken lassen kann? Fanshop hat der ÖFB ja nur online, oder? Der hier wird dir das höchstwahrscheinlich machen: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Januar 2011 Glaub nicht das freie Platzwahl ist. War bei den letzten Spielen auch nicht der Fall. Offiziell nicht aber im Grunde genommen ist C/D 1. Rang immer freie Platzwahl.. Richtig. Ich stell mich immer dorthin wo ich grade will. So wie im Horr auf der Ost auch, unabhängig was auf den Karten oben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts