Recommended Posts

head of global soccer

kurze frage an die experten: ein freund von mir aus belgien will zum spiel im happel am 25. märz (auswärtssektor) ein transparent mitnehmen, allerdings find ich nirgendwo eine stadionordnung. darf sowas mit rein? größe soll werden 4 meter x 70 zentimeter. kennt sich hier jemand aus? danke für jede info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kurze frage an die experten: ein freund von mir aus belgien will zum spiel im happel am 25. märz (auswärtssektor) ein transparent mitnehmen, allerdings find ich nirgendwo eine stadionordnung. darf sowas mit rein? größe soll werden 4 meter x 70 zentimeter. kennt sich hier jemand aus? danke für jede info!

da ist die Verbotsliste:

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/86278_Verbotene_Gegenstaende_Laenderspiele.pdf

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, haben unsere Karten gestern auch bestellt (D, 2. Rang). Knapp 10 EUR für den Versand sind auch kein Bemmerl muss ich sagen.

naja da du das ganze immerhin 3mal geschickt bekommst gehts halbwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glaub nicht das freie Platzwahl ist. War bei den letzten Spielen auch nicht der Fall.

Offiziell nicht aber im Grunde genommen ist C/D 1. Rang immer freie Platzwahl..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, haben unsere Karten gestern auch bestellt (D, 2. Rang). Knapp 10 EUR für den Versand sind auch kein Bemmerl muss ich sagen.

Weils so deppad san und alle vor jedem Spiel einzeln verschicken. Wir müssen also jetzt dafür zahlen, dass ein paar Deppen die Karten nur für Ebay bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils so deppad san und alle vor jedem Spiel einzeln verschicken. Wir müssen also jetzt dafür zahlen, dass ein paar Deppen die Karten nur für Ebay bestellen.

10€ zahlst immer ;) war bei belgien tickets nix anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ist eigentlich die Konsequenz wenn man Karten auf Ebay anbietet? Ist doch nur Sperre der Karte oder? Warum schraubt man da die Strafen nicht drastisch in die Höhe. Lebenslanges Stadionverbot in allen österreichischen Stadien und eine Geldstrafe, dass es einem die Zehennägel aufstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zwar nur indirekt hierher, aber wie kommt man am besten zu einem original Heimtrikot der EM-Quali? Am besten wo mans auch anprobieren und beflocken lassen kann? Fanshop hat der ÖFB ja nur online, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Passt zwar nur indirekt hierher, aber wie kommt man am besten zu einem original Heimtrikot der EM-Quali? Am besten wo mans auch anprobieren und beflocken lassen kann? Fanshop hat der ÖFB ja nur online, oder?

Der hier wird dir das höchstwahrscheinlich machen:

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Glaub nicht das freie Platzwahl ist. War bei den letzten Spielen auch nicht der Fall.

Offiziell nicht aber im Grunde genommen ist C/D 1. Rang immer freie Platzwahl..

Richtig. Ich stell mich immer dorthin wo ich grade will. So wie im Horr auf der Ost auch, unabhängig was auf den Karten oben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag