rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 also kazachstan errinern mich irgendwie an litauen bisher ausgeglichenes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 fussballerisch scheinen sie drei klassen besser als in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Oktober 2010 Stimmt, die Kasachen bis jetzt auf jeden Fall das bessere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 fussballerisch scheinen sie drei klassen besser als in Salzburg. na wahrscheinlich waren wir einfach nur so dominant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Wahnsinn. Super heraus gespielt aber leider fehlt im Abschluss das Quäntchen Glück sonst schepperts. Ich würd gern mal eine Totale weiter in der kasachischen Hälfte haben um zu sehen wie sie die belgischen Anspielstationen zu machen. Hoffentlich hat der ÖFB einen Beobachter hingeschickt. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 0:1 für belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2010 Schade jetzt is es vorbei. Die Kasachen konnten die Qualität der ersten HZ nicht halten. Ihr Torwart konnte glaube ich keinen einzigen Ball fest halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 Schade jetzt is es vorbei. Die Kasachen konnten die Qualität der ersten HZ nicht halten. Ihr Torwart konnte glaube ich keinen einzigen Ball fest halten. Wahrlich erschütternd das man einen abgefälschten Schuß aus 11 Metern nicht mal eben so runterfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2010 Ihr Torwart konnte glaube ich keinen einzigen Ball fest halten. Falls das der selbe Typ wie gegen Österreich ist, muss schon gesagt werden, dass es sich bei diesem Torwächter um einen kolossalen Schnurspringer handelt 8-) Irgendwie wäre es für uns schon wichtig, wenn einer aus der Riege Deutschland/Türkei/Belgien gegen die Kasachen oder Azeris patzen könnte. Nur in den direkten Duellen werden wir es eher schwer haben, wenngleich ich trotzdem Chancen sehe für unsere Herren Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Oktober 2010 ...wenngleich ich trotzdem Chancen sehe für unsere Herren Fußballer. Das ehrt Dich. Auch ich meine, dass wir so lange eine Chance haben, uns zu qualifizieren, bis es aus mathematischer Sicht nicht mehr möglich ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2010 Das ehrt Dich. Auch ich meine, dass wir so lange eine Chance haben, uns zu qualifizieren, bis es aus mathematischer Sicht nicht mehr möglich ist . Genau so ist es. Außerdem sind wir noch absolut punkteverlustfei - ich orte einen Durchmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 Falls das der selbe Typ wie gegen Österreich ist, muss schon gesagt werden, dass es sich bei diesem Torwächter um einen kolossalen Schnurspringer handelt 8-) Das war der selbe Typ, und dein Klubhawara (Space Janitor) hat im damaligen Live-Thread gemeint, der is eh ned so schlecht. Die kasachische Kuah hätt ned amoi a Leiwal in der Hirschenliga-Reserve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2010 oida ... deutschland mit einem auswärtsspiel in berlin ... werden bei jeder aktion ausgepiffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) oida ... deutschland mit einem auswärtsspiel in berlin ... werden bei jeder aktion ausgepiffen ... da sinds aber selber schuld wenns das spiel in berlin ansetzen. wir werden den gleichen fehler wohl auch noch machen... freu mich bereits jetzt wieder auf die pyrogeschosse aus dem türkischen sektor bearbeitet 8. Oktober 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 Deutschland gewinnt die gruppe sowieso, da sollen sie ruhig gegen die Türken und Belgier alles abräumen und vielleicht können wir dann gegen sie im sommer die entscheidenden zähler mitnehmen, wenn sie schon mehr oder weniger qualifiziert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts