Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn. Super heraus gespielt aber leider fehlt im Abschluss das Quäntchen Glück sonst schepperts.

Ich würd gern mal eine Totale weiter in der kasachischen Hälfte haben um zu sehen wie sie die belgischen Anspielstationen zu machen. Hoffentlich hat der ÖFB einen Beobachter hingeschickt.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade jetzt is es vorbei. Die Kasachen konnten die Qualität der ersten HZ nicht halten. Ihr Torwart konnte glaube ich keinen einzigen Ball fest halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Schade jetzt is es vorbei. Die Kasachen konnten die Qualität der ersten HZ nicht halten. Ihr Torwart konnte glaube ich keinen einzigen Ball fest halten.

Wahrlich erschütternd das man einen abgefälschten Schuß aus 11 Metern nicht mal eben so runterfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ihr Torwart konnte glaube ich keinen einzigen Ball fest halten.

Falls das der selbe Typ wie gegen Österreich ist, muss schon gesagt werden, dass es sich bei diesem Torwächter um einen kolossalen Schnurspringer handelt 8-)

Irgendwie wäre es für uns schon wichtig, wenn einer aus der Riege Deutschland/Türkei/Belgien gegen die Kasachen oder Azeris patzen könnte. Nur in den direkten Duellen werden wir es eher schwer haben, wenngleich ich trotzdem Chancen sehe für unsere Herren Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

...wenngleich ich trotzdem Chancen sehe für unsere Herren Fußballer.

Das ehrt Dich. Auch ich meine, dass wir so lange eine Chance haben, uns zu qualifizieren, bis es aus mathematischer Sicht nicht mehr möglich ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das ehrt Dich. Auch ich meine, dass wir so lange eine Chance haben, uns zu qualifizieren, bis es aus mathematischer Sicht nicht mehr möglich ist :).

Genau so ist es. Außerdem sind wir noch absolut punkteverlustfei - ich orte einen Durchmarsch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Falls das der selbe Typ wie gegen Österreich ist, muss schon gesagt werden, dass es sich bei diesem Torwächter um einen kolossalen Schnurspringer handelt 8-)

Das war der selbe Typ, und dein Klubhawara (Space Janitor) hat im damaligen Live-Thread gemeint, der is eh ned so schlecht. :green:

Die kasachische Kuah hätt ned amoi a Leiwal in der Hirschenliga-Reserve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

oida ... deutschland mit einem auswärtsspiel in berlin ... werden bei jeder aktion ausgepiffen ...

da sinds aber selber schuld wenns das spiel in berlin ansetzen. wir werden den gleichen fehler wohl auch noch machen... freu mich bereits jetzt wieder auf die pyrogeschosse aus dem türkischen sektor

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Deutschland gewinnt die gruppe sowieso, da sollen sie ruhig gegen die Türken und Belgier alles abräumen und vielleicht können wir dann gegen sie im sommer die entscheidenden zähler mitnehmen, wenn sie schon mehr oder weniger qualifiziert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag