SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2010 interessante gruppe obwohl es schwer wird glaub ich dran, das es machtbar ist. Die Türkei zu schlagen wird schwer. Deutschland hat bei der EM im Vorjahr schon ziemlich nen Mist zusammengespielt, die hatten großteils eigtl. nur Glück vorallem gegen die Türkei etc. Ich denke wenn DiCo aus der Mannschaft alles rausholt wird zumindest 3 Punkte gegen Deutschland drinnen sein. Man muss leider anerkennen das die Abwehr unter Hicke stabil war bei der EM die Chancenauswertung aber schlecht war. Im Grunde genommen ist es jetzt umgekehrt bloss, das mans nicht schafft die Abwehr zu stabilisieren. Wenn das nicht funktioniert in Zukunft brauchen wir nicht dabei sein. Belgien ist schon lange abgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2010 interessante gruppe obwohl es schwer wird glaub ich dran, das es machtbar ist. Die Türkei zu schlagen wird schwer. Deutschland hat bei der EM im Vorjahr schon ziemlich nen Mist zusammengespielt, die hatten großteils eigtl. nur Glück vorallem gegen die Türkei etc. Ich denke wenn DiCo aus der Mannschaft alles rausholt wird zumindest 3 Punkte gegen Deutschland drinnen sein. Man muss leider anerkennen das die Abwehr unter Hicke stabil war bei der EM die Chancenauswertung aber schlecht war. Im Grunde genommen ist es jetzt umgekehrt bloss, das mans nicht schafft die Abwehr zu stabilisieren. Wenn das nicht funktioniert in Zukunft brauchen wir nicht dabei sein. Belgien ist schon lange abgefallen. lol...also nur weil die deutschen gegen uns bei der euro (2008) mit viel mist trotzdem 1:0 gewonnen haben, rechnest du dir 3 punkte aus?? ok...darum haben sie sich ja auch souverän für die wm qualifiziert.... und wenn du behauptest dass belgien abgefallen ist, kann ich auch nur den kopf schütteln, weil belgien ist sicher auf dem gleichen "niveau" wie wir wenn nicht sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Platz 3 - 4 is sicher drin, mit viel Glück auch Platz 2. Gegen die Türkei nicht in Wien zu spielen, wäre klug. So können sich die Bundesländer auch eines Qualispiels erfreuen, und die Türken nicht unbedingt die Mehrheit im Stadion sein. gegen den Rest würde ich in Wien spielen. bearbeitet 9. Februar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2010 interessante gruppe obwohl es schwer wird glaub ich dran, das es machtbar ist. Die Türkei zu schlagen wird schwer. Deutschland hat bei der EM im Vorjahr schon ziemlich nen Mist zusammengespielt, die hatten großteils eigtl. nur Glück vorallem gegen die Türkei etc. Ich denke wenn DiCo aus der Mannschaft alles rausholt wird zumindest 3 Punkte gegen Deutschland drinnen sein. Man muss leider anerkennen das die Abwehr unter Hicke stabil war bei der EM die Chancenauswertung aber schlecht war. Im Grunde genommen ist es jetzt umgekehrt bloss, das mans nicht schafft die Abwehr zu stabilisieren. Wenn das nicht funktioniert in Zukunft brauchen wir nicht dabei sein. Belgien ist schon lange abgefallen. Du meinst aber in deinem Post schon Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 9. Februar 2010 hab bei da auslosung so auf deutschland gehofft, jz hama de türken auch noch, geiler gehts kaum. hoffnungen mach ich mir keine großen. ein prestige erfolg gegen de deutschen und de türken wären schon schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 pro hickersberger: er hat spielkultur in die mannschaft gebracht. er hat ein taktisches konzept gehabt. er konnte den druck der auf der mannschaft lastete, abfedern. er konnte eine mannschaft formen. Das ist vielleicht deine Meinung, die Realität sah anders aus. Nur weil Constantini genausowenig ein Wunder-Trainer ist, braucht man jetzt nicht Hickersberger-G'schichtln drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 Ich sehe kaum Chancen auf die Qualifikation. Wir haben aus Topf 2,4,6 jeweils den schwerstmöglichen Gegner gezogen. Leider ein trauriges Deja-vu der WM-Quali-Auslosung wo man die Nicht-Qualif ja auch schon deutlich vorhersehen konnte. Ich würde auf den vierten Endrang tippen knapp vor den Kasachen... Würde mal ganz ruhig abwarten,es ist noch viel zu viel Zeit bis zum ersten Spiel um vorhersehen zu können,welche Mannschaft wie in Form sein wird..Wird ganz drauf ankommen welche Teams sich in der Gruppe in einen Rausch spielen können und wer einbrechen wird..Wer hätte schon vor der WM-Quali gedacht dass sich die Slowaken,Slowenen,Dänen oder Serben so erfolgreich in ihren Gruppen qualifizieren und andersrum die Schweden,Rumänen,Polen,Tschechen,Türken sich gar nicht qualifizieren und schlussendlich ja sogar Frankreich es nur mit einer Unsportlichkeit zur WM schafft?! Also sehe eigentlich keinen Grund jetzt schon in Panik zu verfallen ,es kann so viel passieren! In erster Linie sollten und können wir uns jetzt mal auf die 2 Deutschland-Spiele freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2010 pro hickersberger: er hat spielkultur in die mannschaft gebracht. er hat ein taktisches konzept gehabt. er konnte den druck der auf der mannschaft lastete, abfedern. er konnte eine mannschaft formen. Das ist vielleicht deine Meinung, die Realität sah anders aus. Nur weil Constantini genausowenig ein Wunder-Trainer ist, braucht man jetzt nicht Hickersberger-G'schichtln drucken. du bestimmst natürlich die fußballrealität, hehe. wie es um dein fachwissen bestellt ist, ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Februar 2010 Türkei Match bitte nicht in Wien. Das gönn ich den zahlreichen sympatischen Freunden aus Asien hier in Wien, dass wir in einem anderen Bundesland spielen! hoffentlich spielt österreich mit kavlak, korkmaz, pehlivan und dag...forza brisanz Eventuell noch mit Özcan und Bahadir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Februar 2010 Ohne jetzt darauf groß etwas für das kommende Jahr abzuleiten, muss man sagen, dass sich weder Belgien noch die Türkei in der WM-Quali sonderlich überzeugend angestellt haben: Belgien: Estland 3:2(H) 0:2(A) Armenien 2:0(H) 1:2(A) Bosnien 2:4(H) 1:2(A) Spanien 1:2(H) 0:5(A) Türkei 2:0(H) 1:1(A) Rang 4 in der Endtabelle mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 13:20 Türkei: Estland 4:2(H) 0:0(A) Armenien 2:0(H) 2:0(A) Bosnien 2:1(H) 1:1(A) Spanien 1:2(H) 0:1(A) Rang 3 in der Endtabelle mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 13:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 Türkei Match bitte nicht in Wien. Das gönn ich den zahlreichen sympatischen Freunden aus Asien hier in Wien, dass wir in einem anderen Bundesland spielen! hoffentlich spielt österreich mit kavlak, korkmaz, pehlivan und dag...forza brisanz Eventuell noch mit Özcan und Bahadir Akagündüz Korkmaz Bahadir Sulimani Kavlak Ildiz Pehlivan Dag Tosun Sariyar Özcan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar 2010 Türkei Match bitte nicht in Wien. Das gönn ich den zahlreichen sympatischen Freunden aus Asien hier in Wien, dass wir in einem anderen Bundesland spielen! hoffentlich spielt österreich mit kavlak, korkmaz, pehlivan und dag...forza brisanz Eventuell noch mit Özcan und Bahadir Akagündüz Korkmaz Bahadir Sulimani Kavlak Ildiz Pehlivan Dag Tosun Sariyar Özcan Emin Sulimani (* 4. August 1986 in Wels) ist ein österreichischer Fußballspieler albanischer Herkunft! => Nicht jeder Muslime ist ein Türke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Emin Sulimani (* 4. August 1986 in Wels) ist ein österreichischer Fußballspieler albanischer Herkunft! => Nicht jeder Muslime ist ein Türke! sollte auch ein muslimisches team werden wobei der aka glaub ich christ ist...egal. von mir aus auch scharner statt sulimani. es braucht immerhin 11 spieler. bearbeitet 10. Februar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) @Belgien Hat in der WM-Quali einen ziemlichen Mist gespielt, aber gegen Ende der Quali gabs mit dem Wechsel zu Advocaat einen nicht zu übersehenden Aufschwung. Die haben schon sehr gute Spieler im Kader die in sehr starken Ligen auch regelmäßig spielen (Fellaini, Vermaelen, van Buyten...). Problem in den letzten Jahren war bei denen immer, dass zwar gute Spieler aber keine Mannschaft da war. Wenn Advocaat daraus eine Mannschaft formen kann, für mich der Favorit auf den zweiten Platz. Zuhause zwar auch gegen die ein Sieg drinnen, aber ich glaube nur an einen Punkt in den beiden Begegnungen. @Türkei Dass die Türkei begnadete Fußballer in ihren Reihen hat ist genauso bekannt, wie dass sie quer durch Europa auf einen Away-Support bauen kann, der fast jedes AW-Spiel zum Heimspiel macht. Aber die Türken haben auch nicht zu übersehende Schwächen- so sind sie vorne eher harmlos und die Hintermannschaft ist jedes Spiel für einen spielentscheidenden Fehler gut- nicht immer gelingt ein Husarenritt wie bei der Euro 08. Da wir leider für ZWEI spielentscheidende Fehler pro Partie gut sind sehe ich die Türkei auf Platz 3. @Aserbeidschan und Kasachstan Ich kann die Jammerei von wegen der anstrengenden Anreise schon nicht mehr hören- fahren die mit der Bahn nach Astana & Baku? Diese Gegner werden wir zuhause sicher schlagen- aber auch auswärts keine 6 Punkte holen. Für die gegner sind wir ja auch umgekehrt die große Chance auf Punkte und werden dementsprechend kämpfen. @Piefkei Steht in dieser Gruppe über den Dingen. 30 Punkte holen die zwar auch nicht- aber zumindest einmal 6 gegen uns... bearbeitet 10. Februar 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2010 Emin Sulimani (* 4. August 1986 in Wels) ist ein österreichischer Fußballspieler albanischer Herkunft! => Nicht jeder Muslime ist ein Türke! sollte auch ein muslimisches team werden wobei der aka glaub ich christ ist...egal. von mir aus auch scharner statt sulimani. es braucht immerhin 11 spieler. Nö, der Aka hält auch immer Ramadan, nix Christ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts