Recommended Posts

clock is ticking

Bitte wann fliegt dieser Constantini endlich raus. Das kanns doch ned sein :aaarrrggghhh:

100% Pro

Der Didi 8P würfelt sich den Kader aus. Das ist ja echt ein Wahnsinn, vielleicht versucht er das 0:9 gegen Spanien zu toppen.

Zweistellig verlieren können wir das schaffen, jo wir schaffen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:love:

das er arnautovic nicht einberufen hat rechne ich ihm allerdings hoch an. nicht, weil ich den arnautovic nicht mag, sondern weil er sich ändern muss um wirklich wertvoll zu sein, vielleicht kommts ja irgendwann amal an.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:love:

das er arnautovic nicht einberufen hat rechne ich ihm allerdings hoch an. nicht, weil ich den arnautovic nicht mag, sondern weil er sich ändern muss um wirklich wertvoll zu sein, vielleicht kommts ja irgendwann amal an.

Ich glaub er hat in arnautovic mehr bestraft, wenn er in da durchspielen lassen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

3 Stürmer ist ein Witz. NT Versager Janko, Bankerlspieler hoffer und auf einmal solls Kienast richten???

Wallner, Linz???

bitte was is das für ein Idiot?????

phpXUWzSrUnbenannt-1.jpgspacer.gifConstantini: Es ist möglich, dass wir vor dem Lettland-Spiel zwei bis drei in den Urlaub schickt. Es kann sein, dass da auch ich dabei bin... (lacht)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Berger

Schrammel - Ortlechner - Dragovic - Fuchs

Klein - Kulovits - Royer

Hölzl - Weber

Kienast

Yeah, wir werden Europameister. :lol::facepalm:

Hat der das tatsächlich gesagt? So ein Trottel. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Einberufung von Berger ist eigentlich wurscht - er wird wohl Nr. 3 sein, event. gegen Lettland auf der Banka - somit eigentlich egal wer Nr. 3 ist!

Dann hätte er aber auch den Peppi vom FC Obergleichstetten nehmen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

jetzt ists amtlich...der DiCo ist nimma ganz dicht.

aber gut, wer sich im endeffekt die pflichtwatschn abholt, is eh scho wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

auf Abruf:

VE Georg Magreitter FK Austria Wien 0 0 MF Guido Burgstaller SC Wiener Neustadt 0 0MF Christopher Drazan SK Rapid Wien 2 0MF Alexander Grünwald SC Wiener Neustadt 0 0MF Jakob Jantscher Red Bull Salzburg 9 1MF Ümit KorkmazVFL Bochum90 ST Marko Arnautovic SV Werder Bremen 11 4ST Stefan Maierhofer MSV Duisburg 17 1ST Roland Linz FK Austria Wien 39 8ST Roman Wallner Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Berger

Schrammel - Ortlechner - Dragovic - Fuchs

Klein - Kulovits - Royer

Hölzl - Weber

Kienast

Yeah, wir werden Europameister. :lol::facepalm:

Hat der das tatsächlich gesagt? So ein Trottel. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Meine Fresse was für eine Aufstellung.Naütürlich nicht die Aufstellung aber allein die einberufenen Spieler..

Bitte Skilehrer such dir einen anderen Job.Der Typ is mir nimmer wurscht. Alter bei uns kommt auch alles ins Team.Ich will auch mal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Berger's Einberufung ist mir eigtl egal aber der Rest ist schon etwas...naja kultig.

Ivanschitz würd ich doch über den ein oder anderen Kandidaten stellen aber der sitzt öfters am Bankl und damit ist er kein Thema. Und Hoffer der...oh wait!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hab mir immer gedacht lass ma in constantini, der weiß scho was er macht.

aber dann de nominierung :D

arnautovic is wohl de umstrittenste nicht nominierung, i muss sagen der typ kann scheise x3000 bauen, er is einfach der beste kicker und in einer nationalmannschaft sollen a de besten kicker spielen, wenn ihm mal wieder a ausreißer nach oben gelingt heißts wieder "astronautovic, so toll, ers so der gott". :D

zu kulovits sag i garnix find i nur lächerlich weil der genau 0 zeigt, zu den sturmakteuren kann i nur sagen, ham sie sich verdient für ne tolle saison.

bin nur gespannt wie die aufstellung dann am ende aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag