schleicha Zündler Geschrieben 12. Oktober 2010 Mir macht es mehr Sorgen, dass wird einen möglichen Punkteverlust der Türkei nicht nützen werden. Also darüber würd' ich mir keine Sorgen machen. Realistisch gesehen sind wir die 4. stärkste Mannschaft in der Gruppe. Deutschland ist sowieso übermächtig - und bei einem Trainer der ohne Taktik spielt wird auch gegen die Türkei bzw. Belgien nicht mehr als ein Punkt rausspringen (in allen vier Spielen) Wir können nur positiv überraschen gegen die Top 3 dieser Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 es läuft nur auf Eurosport Deutschland, in den kabelnetzen gibts hingegen oft Eurosport International (mit englischem kommentar), dort spielts was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist das geil, die Aserbaidschaner führen, gerade erst eingeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Oktober 2010 wäre ja zu schön um wahr zu sein...allerdings gehts noch fast 20 Minuten und ich bin ja jetzt schon gespannt, wie wir uns dort schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Oktober 2010 eudaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 Ma oida, des gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 Maaaaaaaaaah, Oida, das MUSS das 2:0 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Oktober 2010 wäre ja zu schön um wahr zu sein...allerdings gehts noch fast 20 Minuten und ich bin ja jetzt schon gespannt, wie wir hoch die uns dort schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 waaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 das is unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Oktober 2010 unfassbar den daneben zu schießen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 das is der acker vorm tor hab ich doch gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 unfassbar den daneben zu schießen. :aaarrrggghhh: ja, hab schon zum jubel angesetzt aber die türken rennen eh noch in einen konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn i mir des Spiel von den Aseris gegen die Türken anschau, muss ich sagen, dass ich froh bin, dass wir schon am Anfang ein Tor gemacht hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts