n_fux Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 15 Minuten: Die guten Jungs/Mädels von Pulpmedia werden das sicher bald behoben haben! Ist nichts da weil die www.Lask.at Domain hinten noch leer ist. http://lask.fans/lask/kader/ Da kommt man rein und kann drinnen rumklicken, ist noch nicht alles richtig verlinkt wie es ausschaut. Edit: Und schon wieder zu die Tür. bearbeitet 12. Juli 2017 von n_fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Juli 2017 usaphilip schrieb vor 10 Minuten: Die guten Jungs/Mädels von Pulpmedia werden das sicher bald behoben haben! Dir website ist zu 100% nicht von pulpmedia! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2017 harryASK schrieb vor 29 Minuten: Dir website ist zu 100% nicht von pulpmedia! Hmmm...sorry, dann war es vl die alte HP Die neue HP ist extrem stark jetzt noch den Onlineshop anpassen und dann wird gleich fleißig bestellt! Steigert gleich noch mehr die Vorfreude auf die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Bist Du deppat is de Hompeitsch GEIL ! bearbeitet 12. Juli 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juli 2017 Neue Homepage gefällt mir ganz gut, ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Mal schauen was sich da dann aber Saisonbeginn inhaltlich tut. Scheint grade modern zu sein möglichst bildhaft und mit wenig Text Pages zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juli 2017 laskler1 schrieb vor 12 Minuten: Neue Homepage gefällt mir ganz gut, ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Mal schauen was sich da dann aber Saisonbeginn inhaltlich tut. Scheint grade modern zu sein möglichst bildhaft und mit wenig Text Pages zu gestalten. Ist der Lauf der Zeit... Instagram und Co lassen grüßen. Ich find die Homepage sehr gelungen, ist die erste LASK Homepage die ich vom Design her ansprechend finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 12. Juli 2017 Gefällt sehr gut. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Wie bei der alten HP gibt es jedoch leider noch keine Infos bzgl. Vorstand und Freunde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2017 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Gefällt sehr gut. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Wie bei der alten HP gibt es jedoch leider noch keine Infos bzgl. Vorstand und Freunde.... Dass sich Präsidenten oder Vizes auf der Homepage präsentieren, ist sowieso selten. Und es gibt sicher genug Gesellschafter, die im Schatten bleiben wollen. Außerdem würden schnell phantasievolle Gerüchte entstehen, wenn hier mal ein Wechsel oder Verkauf der Anteile ansteht. Ich find´s gut so wie es ist. Der Präsident mit den beiden Vizepräsidenten stellen sich vor, sowie der Administrative Bereich des LASK. Mehr muss echt nicht sein. Schön wär in naher Zukunft allerdings noch, wenn durch Klicks auf die jeweiligen Nachwuchsteam die Spielpläne/Ergebnisse (Spielberichte evtl von den Trainern verfasst) samt Tabellen aufscheinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 12. Juli 2017 L-INZ1908 schrieb vor 12 Minuten: Dass sich Präsidenten oder Vizes auf der Homepage präsentieren, ist sowieso selten. Und es gibt sicher genug Gesellschafter, die im Schatten bleiben wollen. Außerdem würden schnell phantasievolle Gerüchte entstehen, wenn hier mal ein Wechsel oder Verkauf der Anteile ansteht. Ich find´s gut so wie es ist. Der Präsident mit den beiden Vizepräsidenten stellen sich vor, sowie der Administrative Bereich des LASK. Mehr muss echt nicht sein. Schön wär in naher Zukunft allerdings noch, wenn durch Klicks auf die jeweiligen Nachwuchsteam die Spielpläne/Ergebnisse (Spielberichte evtl von den Trainern verfasst) samt Tabellen aufscheinen. http://www.lask.at/lask/ansprechpartner/ Das hab ich nicht gesehen Reicht mir auch schon! gabs auf der alten glaub ich nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 [emoji117] Unsere neue Seite ist online! [emoji666]️www.lask.at [emoji835][emoji836][emoji460]#gemeinsamsindwirlaskHier gibt´s ab sofort regelmäßig Videos, spannende Interviews und Hintergrundstorys online für euch nachzulesen. Danke [emoji8] an das Team der offiziellen LASK Agentur von kernkompetenzen.at um Tom Kern und Stefan Lindberg. [emoji111]️Die entstandenen Kosten dabei trug zu 100% die Agentur. [emoji118] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2017 columbomaho schrieb vor 16 Stunden: Gefällt sehr gut. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Wie bei der alten HP gibt es jedoch leider noch keine Infos bzgl. Vorstand und Freunde.... die findest du eh hier ==> http://www.firmenabc.at/lask-marketing-gmbh_HljW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Endlich wurde auch Dogan's Foto aktualisiert. Aber wie kann es sein, dass auf der HP kein einziger Hinweis auf unsere LASK Juniors OÖ ist!? Bzgl. eigene Homepage, Kader, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 Geniale Einleitung auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts