Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Oktober 2010 muuuuccchhhhh baur! das freut mich jetzt irre dass er wieder bei uns ist. er kann unseren jungen verteidigern sicher enorm weiterhelfen! bin ich froh, dass es nicht immer nur negativschlagzeilen bei uns gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hoffe, dass er den schwachen chinchilla ausm team spielt. wär ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much69 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2010 UEFA Pro Lizent besitzt Michl noch nicht, nur die A-Lizenz, was er natürlich noch braucht, ist eine Trainerpraxis, genauso wie Polster. Spielen wird er sicher auch nicht, aber allein seine Anwesenheit tut der Mannschaft sicher gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 bin ein absoluter michib fan. aber ich verstehe absolut nicht was er hier bewirken soll. der verteidigung fehlt es an qualität und das kann er draussen auf der bank nicht verändern. ich freu mich natürlich das er wieder da ist aber wichtiger als ein paar sympathischen leuten wären 4 richtige verteidiger. wenn es heute geheißen hätte bodnar beim lask hätt ich einen luftsprung gemacht. ich kann mit reichels schachzügen absolut nichts anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. Oktober 2010 bin ein absoluter michib fan. aber ich verstehe absolut nicht was er hier bewirken soll. der verteidigung fehlt es an qualität und das kann er draussen auf der bank nicht verändern. ich freu mich natürlich das er wieder da ist aber wichtiger als ein paar sympathischen leuten wären 4 richtige verteidiger. wenn es heute geheißen hätte bodnar beim lask hätt ich einen luftsprung gemacht. ich kann mit reichels schachzügen absolut nichts anfangen also mit seinem wissen und erfahrung kann er auch von draussen was bewirken. was ich aber auch nicht glaube ist das er aus unseren blinden verteidigern eine bundesliga taugliche verteidigung machen wird. das schafft wohl nicht mal ein mourinho.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2010 Zur Erinnerung: Es spielt bis auf eine Änderung (Schellander <-> Prettenthaler) die selbe Verteidigung wie im Frühjahr. Damals spielten sie über längere Zeit ganz passabel, die Qualität ist also grundsätzlich da! Das Hauptproblem liegt also in den Köpfen. Und da kann ein Much Baur mMn sehr wohl mithelfen, die Jungs wieder fit zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 8. Oktober 2010 UEFA Pro Lizent besitzt Michl noch nicht, nur die A-Lizenz, was er natürlich noch braucht, ist eine Trainerpraxis, genauso wie Polster. Spielen wird er sicher auch nicht, aber allein seine Anwesenheit tut der Mannschaft sicher gut! Die Pro-Lizenz benötigt er auch nicht ... es reicht die A-Lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 muuuuccchhhhh baur! das freut mich jetzt irre dass er wieder bei uns ist. er kann unseren jungen verteidigern sicher enorm weiterhelfen! als bauer u. vastic in ihrer letzten saison beim lask spielten hat man ja gesehen wie sie den jungen leuten weiterhalfen!? >>> jeder nur auf sich selbst bedacht und schon viel zu langsam für die buli - nur ein ziel - kassieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much69 Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2010 A-Lizenz reicht nur bis Adeg Liga, Bundesliga braucht UEFA Pro Lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 http://www.laola1.at/454+M5ecf074e076.html ich nehm mal an dass die nachbesetzung von schultes WEISSENBÖCK heißen wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2010 http://www.laola1.at...ecf074e076.html ich nehm mal an dass die nachbesetzung von schultes WEISSENBÖCK heißen wird ! Aber nur wenn der PMR ihn als Co von Kraft absetzt. freiwillig wird man niemanden an die FAL abgeben, wo man mit selber doch zur Zeit auf Kriegsfuß steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2010 Angeführt vom starken Torhüter Kamran Agajew spielte Aserbaidschan die Führung vor den Augen von ÖFB-Beobachter Michael Baur aber über die Zeit. Nicht nur wieder beim LASK, sondern auch für den ÖFB unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 Nicht nur wieder beim LASK, sondern auch für den ÖFB unterwegs? Deshalb tritt er ja seinen Job, beim LASK, erst am Donnerstag an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Zusammenarbeit: Mit Baur, Thomas Weissenböck und Hannes Gasselseder hat der LASK nun drei Assistenten. Kraft: „Baur wird zu großen Teilen mit mir das Training leiten.“ Weissenböck wird nicht mehr auf der Bank sitzen, er beobachtet gleichzeitig einen kommenden Gegner. Die Vergrößerung des Teams ist Kraft nur recht: Insgesamt 44 Spieler müssen bei den Profis und bei den Juniors beschäftigt werden. Ist der LASK auswärts unterwegs, wird ein Assistent mit den Daheimgebliebenen trainieren. Weissenböck also nach wie vor einer von uns! Artikel: OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Weissenböck also nach wie vor einer von uns! Artikel: OÖN Da scheint ja doch einiges an Lichtern aufgegangen zu sein. Keine schlechte Entscheidung den Weissenböck doch noch zu behalten......(scheint ganz so als ob das 3Gestirn Kraft/Polster/köglberger jetzt mit STIL fährt...) bearbeitet 15. Oktober 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts