aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. September 2010 Die berechtigte Frage ist halt wirklich, wen man nun holen SOLLTE. Eigentlich geht mir der Trainertanz beim LASK als eines von vielen Dingen auf den Arsch. So schlecht ist Kraft nicht, dass ich die eine oder andere Aussage von ihm nicht gutheiße, steht halt auch auf einem anderen Papier. Vor allem ist dann eine ansteigende Formkurve mit einem neuen Trainer nicht zu garantieren. Einen Schachner, der nur raunzt, brauche ich persönlich nicht. Mit einem Jara könnte ich mich anfreunden, der hat schon bewiesen, dass er was kann - nur hat das Kraft bei Ried auch! Persönlich würde ich mir wünschen, dass Kraft die ganze Saison bleibt, zusammen mit seinem Super-Kader, der natürlich vorher von Reichel mittels Lupe begutachtet wurde. Soll der LASK doch absteigen. Das 0-4 gegen Sturm hat ja die Zerfallserscheinungen der Truppe wieder beinhart vor Augen geführt, also was solls. Schreibt man gegen Mattersburg in beiden Partien nicht voll an, dann hat man den Scherbn wohl endgültig auf. Vielleicht kommt ja wirklich noch der Grad, gerade jetzt, wo man dem Reichel sponsorenmäßig die Supper versalzt. Tja, und wenn der Spediteur kommt, dann wohl auch der gute, alte Spezl aus Paschinger Tagen, Zellhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. September 2010 Vielleicht kommt ja wirklich noch der Grad, gerade jetzt, wo man dem Reichel sponsorenmäßig die Supper versalzt. Tja, und wenn der Spediteur kommt, dann wohl auch der gute, alte Spezl aus Paschinger Tagen, Zellhofer. Da nächste Trainer ohne Haare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. September 2010 Da nächste Trainer ohne Haare Jo mei, dann spart der Reichel auch noch die Kosten fürs Haargel und den Dreiwettertaft ein. Ist ja auch was schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. September 2010 ist schon klar, dass kraft bereits bewiesen hat, dass er kein schlechter trainer ist. jedoch war er noch nie bei einem verein über längere zeit erfolgreich! in ried hatte er die saison als sie vizemeister wurden, mit innsbruck und wiener neustadt ist er aufgestiegen. er war aber nie wirklich lange bei einem verein und hatte dort auch längere zeit erfolg (aber gut, welcher trainer hatte das bei uns schon seit daxbacher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Das was wir heute zu sehen bekommen haben, hatte kein System mehr! Auch wenns im Nachhinein vielleicht nicht unklug war, offensiver zu agieren und einen zweiten Stürmer zu bringen, frag ich mich noch immer, warum man nicht mit 2 Spitzen beginnen kann. Aber das sollte noch unser kleinstes Problem sein. Gefühlte 90% der Bässe gingen in die Beine des Gegners. Offensiv ging definitiv NICHTS! Ballverluste ohne Ende, selbst bei Outeinwürfen. Ich bin jetzt mal so frei zu behaupten, dass nicht nur Antikicker in unserem Kader sind. Ich frage mich, was die ganze liebe, lange Woche von Herrn Kraft trainiert wird. Mit diesen Taktiken (!?!?!?!?), sind wir zum Absteigen prädestiniert. WIE , lieber Herr Kraft, kann man bei so einem Spiel daumendrehend unterm Dach der Betreuerbank sitzen, wenn es der gegnerische Trainer, dessen Mannschaft uns VORGEFÜHRT hat, Probleme hatte, die Coachingzone nicht zu verlassen! Lags am Regen, oder einfach an der Gleichgültigkeit? Soviel Mist kann ein Team allein nicht produzieren. Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an. Dass Die "Geschäftsführung" stinkt wussten wir schon. Aber was Kraft in den ersten Runden dieser Saison "aufstellte" und "probierte" grenzt wohl noch mehr an Arbeitsverweigerung, als das was die Jungs auf dem Rasen aufführen. Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, den Sessel zu räumen! Mich pisst diese gleichgültige Emotionslosigkeit in Verbindung mit den Aussagen in der Presse derart an, dass mich zerreißen könnte! Und tschüss Heli, so nicht! bearbeitet 25. September 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2010 Das was wir heute zu sehen bekommen haben, hatte kein System mehr! Auch wenns im Nachhinein vielleicht nicht unklug war, offensiver zu agieren und einen zweiten Stürmer zu bringen, frag ich mich noch immer, warum man nicht mit 2 Spitzen beginnen kann. Aber das sollte noch unser kleinstes Problem sein. Gefühlte 90% der Bässe gingen in die Beine des Gegners. Offensiv ging definitiv NICHTS! Ballverluste ohne Ende, selbst bei Outeinwürfen. Ich bin jetzt mal so frei zu behaupten, dass nicht nur Antikicker in unserem Kader sind. Ich frage mich, was die ganze liebe, lange Woche von Herrn Kraft trainiert wird. Mit diesen Taktiken (!?!?!?!?), sind wir zum Absteigen prädestiniert. WIE , lieber Herr Kraft, kann man bei so einem Spiel daumendrehend unterm Dach der Betreuerbank sitzen, wenn es der gegnerische Trainer, dessen Mannschaft uns VORGEFÜHRT hat, Probleme hatte, die Coachingzone nicht zu verlassen! Lags am Regen, oder einfach an der Gleichgültigkeit? Soviel Mist kann ein Team allein nicht produzieren. Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an. Dass Die "Geschäftsführung" stinkt wussten wir schon. Aber was Kraft in den ersten Runden dieser Saison "aufstellte" und "probierte" grenzt wohl noch mehr an Arbeitsverweigerung, als das was die Jungs auf dem Rasen aufführen. Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, den Sessel zu räumen! Mich pisst diese gleichgültige Emotionslosigkeit in Verbindung mit den Aussagen in der Presse derart an, dass mich zerreißen könnte! Und tschüss Heli, so nicht! Und mehr gibt's auch nicht zu sagen! Unterschrieben! Nach außen hin erweckt er wirklich den Eindruck als ob ihn alles und jeder kalt lassen würde, Hauptsache er schwimmt mit dem Präsidenten auf einer Wellenlänge! Mir als Trainer würde eine derartige Vorstellung wie heute (nochmals nur zur Erinnerung: zirkusreif vorgeführt vom Tabellenletzten!!!!) mehrere dutzend Stiche ins Herz versetzen und irreperable Risse würden entstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Und mehr gibt's auch nicht zu sagen! Unterschrieben! Nach außen hin erweckt er wirklich den Eindruck als ob ihn alles und jeder kalt lassen würde, Hauptsache er schwimmt mit dem Präsidenten auf einer Wellenlänge! Mir als Trainer würde eine derartige Vorstellung wie heute (nochmals nur zur Erinnerung: zirkusreif vorgeführt vom Tabellenletzten!!!!) mehrere dutzend Stiche ins Herz versetzen und irreperable Risse würden entstehen! bin grad zrüch vom spiel: Dies abwehrleistung war sooo unterirdisch, dass ich hier gar nicht die buchstaben finde um das auszudrücken ! immer und immer und immer wieder das selbe unspiel. der ball kommt nie nach vorne liebr wieder 3. schritte zurück... WAS TUT DER KRAFT EIGENTLICH IM TRAINING ???????????!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2010 Langsam geht bei mir auch die Geduld zur Neige, es kann doch einfach nicht mit rechten Dingen zugehen, dass wir trotz extrem defensiver Aufstellung, die ein organisiertes Offensivspiel von vorn herein stark einschränkt, jede Woche so eklatante Stellungsfehler begehen, die in weiterer Folge zu Toren führen. So gut die Kraft-Ergebnisse im Frühjahr gewesen sein mögen, eine sturschädelig einzementierte Aufstellung gepaart mit teilweise dümmlichen Sagern in Interviews lassen mich schon sehr daran zweifeln, ob dieser Mann noch das Ruder in Richtung Nichtabstieg herumreißen kann. Die 50.000 Euro für eine Vertragsauflösung des Herrn Kraft wären aktuell wohl eine gut investierte Summe, denn auch wenn ich im Moment keinen Nachfolger parat hätte außer meinen Liebling Michi Streiter, der allein von seiner Art her nie von PMR verpflichtet werden wird: so in dieser Tonart darf es nicht weitergehen, denn dann kann es im Winter bereits unwiederbringlich zu spät sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Langsam geht bei mir auch die Geduld zur Neige, es kann doch einfach nicht mit rechten Dingen zugehen, dass wir trotz extrem defensiver Aufstellung, die ein organisiertes Offensivspiel von vorn herein stark einschränkt, jede Woche so eklatante Stellungsfehler begehen, die in weiterer Folge zu Toren führen. So gut die Kraft-Ergebnisse im Frühjahr gewesen sein mögen, eine sturschädelig einzementierte Aufstellung gepaart mit teilweise dümmlichen Sagern in Interviews lassen mich schon sehr daran zweifeln, ob dieser Mann noch das Ruder in Richtung Nichtabstieg herumreißen kann. Die 50.000 Euro für eine Vertragsauflösung des Herrn Kraft wären aktuell wohl eine gut investierte Summe, denn auch wenn ich im Moment keinen Nachfolger parat hätte außer meinen Liebling Michi Streiter, der allein von seiner Art her nie von PMR verpflichtet werden wird: so in dieser Tonart darf es nicht weitergehen, denn dann kann es im Winter bereits unwiederbringlich zu spät sein. TROTZDEM ..........etwas zu seiner Verteidigung : MIT diesem Verdeidigungs-Spielermaterial ist der beste Trainer erschossen !.......blöd nur dass er diese Leute unter den ersten 5. gesehen hat. gut es sind ja noch 26 spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 gut das mit den methoden des krafts im training sind so eigene sachen,... erinnert mich an meine zeit, als ich noch nachwuchsspieler war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2010 Komme gerade zurück aus Mburg... Kann mich nur anschließen, was Kraft betrifft.... Hoffe nur er hat endlich gesehen,was möglich wäre mit Zickler UND Mayrleb da vorne... Traurig, dass durch die Unfähigkeit eines Mannes der LASK gegen den Abstieg spielen muss.... Noch etwas: es wird Zeit dass er sich endlich festlegt wer in der Innenverteidigung spielt!!! Jede Woche eine neue Variante verunsichert nur noch mehr!!! Mit einem normalen Trainer würden wir anders dastehen!!! Aber er steht ja nicht zur Diskussion laut PMR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. September 2010 Hoffe nur er hat endlich gesehen,was möglich wäre mit Zickler UND Mayrleb da vorne... Traurig, dass durch die Unfähigkeit eines Mannes zweier Sturschädeln der LASK gegen den Abstieg spielen muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. September 2010 Ich hab schon mal geschrieben: Es ist völlig egal wer auf der Trainerbank sitzt. Die Spieler sind einfach nicht besser. Mit diesem Kader den Klassenerhalt zu schaffen ist fast eine eine Mission Impossible... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. September 2010 Ich hab schon mal geschrieben: Es ist völlig egal wer auf der Trainerbank sitzt. Die Spieler sind einfach nicht besser. Mit diesem Kader den Klassenerhalt zu schaffen ist fast eine eine Mission Impossible... Man hat dem Team noch nicht mal annähernd die Chance gegeben, einmal 2-3 Spiele in der selben Formation zu spielen! Wie würdest du arbeiten, wenn dich dein Chef Tag für Tag in eine andere Abteilung steckt? Hättest du es überall drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ich hab schon mal geschrieben: Es ist völlig egal wer auf der Trainerbank sitzt. Die Spieler sind einfach nicht besser. Mit diesem Kader den Klassenerhalt zu schaffen ist fast eine eine Mission Impossible... Nein, das kann keine Ausrede mehr sein, denn dieses Abwehrverhalten mit solchen Fehlern sowie das Umschalten von Defensive in die Offensive lässt sich trainieren, und so viel schlechter als letztes Jahr ist der Kader dann auch nicht, denn Sulimani/Duro können Saurer/Prager qualitativ schon ersetzen, sonst sind wir personell nicht schwächer geworden, aber die Leistungen gehen nach wie vor stetig bergab. Gerade jetzt offenbart sich, dass Kraft kein Taktikfuchs ist. Wir sind für jeden Gegner absolut ausrechenbar und über Mitte und die Außen trotz extrem defensiver Spielweise schön zu knacken, da ist keine Kontiunität im Team und die Wechsel von Spiel zu Spiel kommen schon sehr einer Panikreaktion gleich. bearbeitet 26. September 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts