LASK - Sk Rapid | Fr, 12.02.2010, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Tja ein x-erl wirds wohl werden.

Das Team kämpft um jeden Grashalm, der Saurer und der Weissi zerreissen sich da sie uns noch as schulden - ausserdem habi am 12en Geburtstag und wünsch ma einfach einen Punkt. Wenn ihr mir 3 schenken wollts liebe LASKler - ganz recht ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

nachdem heute wohl hamann aussikaut wird ist mir dieses spiel blunzen weil ich meine dauerkarte eh herschenke und nicht mehr auf die gugl gehe

Bitte holts in ivo und in much wieder z28.gif

facepalm.gif

woa jo eh ned ernst gmant, oba i moch ma hoid totale sorgen um abwehr und sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wenn ich gemeinsam mit familiären Lask-Anhängern in einem (halbwegs) neutralen Sektor sitzen wollte, welcher wäre das denn und kann mir wer sagen, wie ich da am besten von Wien aus an Karten komme? Danke!

\Edit Hat sich erledigt!

sektor 7 wird wohl das beste sein.... links die gruenen und rechts die schwarz/weissn.

zum spiel, meine einzige hoffnung ist das rapid noch im winterschlaf ist. nach dem theater mit PMR denke ich aber das unsere kicker durchn wind sein werdn und rapid ein leichtes spiel haben wird...

und wichtig fuer alle die mitn auto kommen, da der winter sicher noch laenger gast in linz sein wird sind viele parkplaete nicht benutzbar... also rechtzeitig kommen

bitte gehn ma zweistellig unter.

dann wirft pmr vielleicht freiwillig den hut.

der montag in arbeit/uni/schule wird dann sicher lustig :aaarrrggghhh:

der wirft erst in hut wenn jemand so deppad is und erm seine 6 mille gibt... vielleicht sollten wir eine aktion starten "lask in not, jede spende hilft gegen reichl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wenn ich gemeinsam mit familiären Lask-Anhängern in einem (halbwegs) neutralen Sektor sitzen wollte, welcher wäre das denn und kann mir wer sagen, wie ich da am besten von Wien aus an Karten komme? Danke!

\Edit Hat sich erledigt!

sektor 7 wird wohl das beste sein.... links die gruenen und rechts die schwarz/weissn.

zum spiel, meine einzige hoffnung ist das rapid noch im winterschlaf ist. nach dem theater mit PMR denke ich aber das unsere kicker durchn wind sein werdn und rapid ein leichtes spiel haben wird...

und wichtig fuer alle die mitn auto kommen, da der winter sicher noch laenger gast in linz sein wird sind viele parkplaete nicht benutzbar... also rechtzeitig kommen

die wahrscheinlichkeit dass die noch im winterschlaf sind, und wir nicht ist ungefähr so groß wie ein lotto 6er.

das spiel ist in 9 tagen, und wir haben keinen trainer. das kann ja heiter werden.

pmr, mach was! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

die wahrscheinlichkeit dass die noch im winterschlaf sind, und wir nicht ist ungefähr so groß wie ein lotto 6er.

das spiel ist in 9 tagen, und wir haben keinen trainer. das kann ja heiter werden.

pmr, mach was! :finger2:

wie gesagt, es ist halt meine einzige hoffnung.... sonst hast recht, neuer trainer und alle neuen nicht integriert, wie soll sich das in 9 tagen ausgehen... nochdazu moechte rapid voll punkten um 1. zu bleiben. alle zeichen sind gegen uns, da hilft nichteinmal mehr eine alte weissheit "jedes spiel beginnt mit 0:0"

aber das traurige ist ja das man sich dank diesem vollarsch PMR :knife: nichteinmal mehr auf ein heimspiel gegen rapid freuen kann. fuer lask-rapid wuerde ich sogar einen urlaub verschieben, danke du arsch das du mir die freude genommen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem heute wohl hamann aussikaut wird ist mir dieses spiel blunzen weil ich meine dauerkarte eh herschenke und nicht mehr auf die gugl gehe

Bitte holts in ivo und in much wieder z28.gif

facepalm.gif

dem Reichel ist das aber blunznwurscht. Die Karte ist ja schon bezahlt.

Den einzigen denen du damit schadest ist die Mannschaft weil ihr deine Unterstützung fehlt.

Eine für mich völlig unverständliche Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Am besten die Hütte gleich komplett niederreißen, wir bitten die Rapidler den Auswärtssektor zu übernehmen. :betrunken:

So vielleicht reißen wir uns hier wieder alle zusammen und posten mit ein wenig Logik dahinter, sonst müssen die Mods vieles wieder entrümpeln. Jeder LASKler mit Herz stellt sich Freitag nächste Woche auf den Stehplatz und stimmt ein Lied für den Verein und gegen die Machenschaften des Verrückten an, wir sind der LASK und der wird auch einen Reichel überleben. Schade um all jene, die wir auf den Weg dahin als Stadionbesucher verlieren, aber ich bin sicher wir werden uns am Platz wieder sehen, wenn dieser Widerling weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.