Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2010 Macho Piermayr-Margreitter-Chinchilla-Prettenthaler Majabvi-Aufhauser Metz-Saurer Skuletic fang ma gleich zu zehnt an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2010 Macho Piermayr-Margreitter-Chinchilla-Prettenthaler Majabvi-Aufhauser Metz-Saurer Skuletic fang ma gleich zu zehnt an?? das ist jetzt einwenig peinlich^^ hab mich mehr auf die simpsons als auf das schreiben hier konzentriert naja, dann spieler wir noch mit bichelhuber im mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Februar 2010 Zu zehnt haben wir ja immerhin in der Herbstsaison oft genug gespielt wenn ich darauf hinweisen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Februar 2010 Falls der Petroleum das liest: Wenn Skuletic gegen Rapid ein Tor schießt spendier ich a Kisten Bier für die nächste Wien-Partie, bei diesem Einsatz bin ich mir sehr sicher. Hab ergebnismäßig gar kein Gefühl oder aber irgendwelche Erwartungen an morgen, ich will halt einen ordentlichen Kampf erleben. he's everywhere! das merk ich mir fürs baldige austria-spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2010 rasen ist komplett vom schnee befreit. Spiel wird stattfinden. Also hauts die rapidler weg burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2010 Ich geh nicht zum Spiel, Protest sozusagen Kraft hin Kraft her, ich glaub trotzdem an eine kräftige Watschn heute ohne Prager und Moarli Tipp: 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2010 Schon ein Punkt wäre heute wie ein Sieg! Alles Gute Jungs, ich drück euch von der Ferne die Daumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) wenn sich heute jeder den arsch aufreisst wirds einen punkt geben. vor allem denke ich, dass die defensiv ein bollwerk sein wird. weil mit 6 defensiv-spielern wird es heute für rapid sehr schwer. margreiter, alunderis, prettenthaler und aufhauser sind allesamt große spieler und heute wird über die mitte wenig kommen, sofern der boden recht tief ist, sprich, das spiel wird sich auf die flügel verlagern. hoffe das alunderis keine probleme mit den schnellen außenspieler von rapid hat. vom mittelfeld erwarte ich mir, dass sie skuletic mit hohen bällen füttern. ein mittelfeld rund um aufhauser und majabvi mit saurer und metz/bichlhuber als außenspieler passt schon. also ein X ist allemal drinnen. bearbeitet 12. Februar 2010 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Februar 2010 2:0 gewinnen wir und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Februar 2010 2:0 gewinnen wir und aus den tipp nehm ich. 2 mal skuletic dann würd nur noch 1 tor von ihm fehlen auf ein gewonnenes festmahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Februar 2010 Wir haben keine Chance. Nutzen wir sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Geschrieben 12. Februar 2010 Fahre jetzt dann noch zur Choreo fertig malen die wir machen Alles mitmachen : 1 Halbzeit draussen bleiben vom Stadion Treffpunkt vorm Vip Eingang und 2 Halbzeit 100000000000000000000 % Vollgas Mein Tipp 3:2 Bitte Halbzeit 0:2 und dann drehen wir das Spiel 3x Skuletic 1x Skuletic 1x Saurer 1x Vujic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2010 ... 1 Halbzeit draussen bleiben vom Stadion Treffpunkt vorm Vip Eingang und 2 Halbzeit 100000000000000000000 % Vollgas ... Auch wenn vor der 1. Halbzeit 0:3 steht? Ich erwarte heute von Euch keine Bombenstimmung. Wenn doch, würds mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 was jetzt? protest vorm vipklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2010 ... 1 Halbzeit draussen bleiben vom Stadion Treffpunkt vorm Vip Eingang und 2 Halbzeit 100000000000000000000 % Vollgas ... Auch wenn vor der 1. Halbzeit 0:3 steht? Ich erwarte heute von Euch keine Bombenstimmung. Wenn doch, würds mich wundern dann zählts sowieso nicht was jetzt? protest vorm vipklub? wenn ich richtig informiert bin findet der protest beim schiedermayrweg statt (neuer eingang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts