Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 Boah ist die Idee zum Promotion-Bild frech geklaut. Lost: BSG: von Battlestar? eher von: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) von Battlestar? eher von: Schon klar was in beiden Fällen die Vorlage war. Dafür muss man kein Einstein sein. Deshalb hab ich auch von "Idee zum Promotionbild" gesprochen. Die Idee mit dem Seitenhieb aufs letzte Abendmahl hatte BSG nämlich knapp 2 Jahre früher. bearbeitet 22. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2010 von Battlestar? eher von: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 Scheint aber auch BSG nicht "neu erfunden" zu haben, merk ich grad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 Bei Lost ist es aber nunmal so, dass dieses religiöse Symbol auch durchaus was mit der Handlung/Auflösung zu tun haben kann. hoffentlich kommt nicht sowas wie "god did it" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2010 Bei Lost ist es aber nunmal so, dass dieses religiöse Symbol auch durchaus was mit der Handlung/Auflösung zu tun haben kann. BSG hast du anscheinend nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2010 bitte streams posten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 BSG hast du anscheinend nie gesehen. stimmt OT: das ist doch "nur" ein Remake der alten Battlestar Galactica, oder? kanns was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 stimmt OT: das ist doch "nur" ein Remake der alten Battlestar Galactica, oder? kanns was? Kenn die alte Serie nicht, aber nachdem was ich so gelesen habe, dürften die beiden nicht viel gemein haben. Ist jedenfalls ehr, sehr empfehlenswert. Steckt viel mehr dahinter, als eine lurze Inhalsangabe beschreiben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Dann werde ich mal reinschauen... Ich kenne nämlich nur die alte und da war wirklich nicht viel dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 Najo, das Ende wird wohl viele nicht unbedingt glücklich machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 24. Mai 2010 Najo, das Ende wird wohl viele nicht unbedingt glücklich machen... das finale war grossartig. die letzten 5 minuten haben halt alles ruiniert. hab ich was nicht kapiert oder ist im endeffekt nichts, aber auch wirklich gar nichts aufgeklärt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2010 oh yes! grandioses Finale! Aber das Ende... naaaajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 das finale war grossartig. die letzten 5 minuten haben halt alles ruiniert. hab ich was nicht kapiert oder ist im endeffekt nichts, aber auch wirklich gar nichts aufgeklärt worden? This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2010 unpackbar...es war so offensichtlich, dass ich am ende eigentlich fest davon überzeugt war, dass es so doch nicht enden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts