LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

Silver Torah

Also wofür die Nummern stehen wäre somit mal gelöst - fast halt. Interessant dass Kate nicht unter den Kandidaten ist. Das Ziel vom "man in black" (der in Locke gefangen ist) im "Spiel" wird also sein, die Kandidaten vom "man in white" (= Jacob) irgendwie loszuwerden, kann diese aber wohl auch nicht selber töten. :ratlos:

Und wer ist der Bub? Der Schiedsrichter ("you cannot kill him")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm, witzige Höhle. Diese Waage mit den Steinchen erinnert mich an etwas aus s01 (die schaut meine Hoide grad :D), da finden sie (Jack etc) ja in der einen Höhle mit Süßwasser so 2 alte Figuren in einer Nische - auch Schwarz und Weiß. Wohl auch schon eine Anspielung darauf.

Dass Kate auch keine der Zahlen ist find ich auch witzig. Fantastisch war der Benjamin als Lehrer mit dem heftigen britischen Akzent :D und ja, dass Locke nun doch nicht auf seinem Walkabout war, und abgesehen von seiner Frau (hab die Geschichte um diese Frau relativ verdrängt, hab sie aber erkannt..) ein verbittertes Leben führt - und nicht an Wunder glaubt. ;)

Wofür der "Man in Black" Sawyer etc wohl "rekrutieren" will? Und welche Rolle Leute wie Richard in dem ganzen "Spiel" einnehmen.. hm!

Finde den Strang rund um den MIB viel interessanter als den um Dogen/Jack/etc. ("What ist this?" - "A baseball." := bin gespannt ob das noch übertroffen wird in dieser Staffel :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hm, witzige Höhle. Diese Waage mit den Steinchen erinnert mich an etwas aus s01 (die schaut meine Hoide grad :D), da finden sie (Jack etc) ja in der einen Höhle mit Süßwasser so 2 alte Figuren in einer Nische - auch Schwarz und Weiß. Wohl auch schon eine Anspielung darauf.

In Staffel 1 oder 2 finden sie auch mal 2 Skelette, die ein Säckchen dabei haben mit eben einem weißen und einem schwarzen Stein ;)

Dass Kate auch keine der Zahlen ist find ich auch witzig.

Ich schätze dass der Anführer einfach ein Mann sein muss. Ist ja auch sonst sehr viel auf die Bibel bezogen, und daher würde es gut passen. Die einzige andere Frau die in Frage käme wäre Sun, aber da sie nur den Nachnamen wissen, wird wohl ihr Mann gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Ich fange aber schon langsam zum Zweifeln an wie sie das in den "paar Folgen" noch alles hinbiegen werden - hab irgendwie keinen Plan - muß aber zugeben bis aufs asb keine Lost Foren mehr zu lesen - das hab ich mir für die letzte STaffel so vorgenommen, ist ja schließlich Fastenzeit... :=

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmmm, Smokey dürfte generell in der Lage sein Leichen zu vereinnamen bzw. sich als sie auszugeben. Bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass er auch Christian war, und so Claire und den echten Locke für seine Zwecke benutzt hat. Und die Infektion dürfte auch irgendwas mit Smokey zu tun haben. Was es allerdings mit der Alternativwelt auf sich hat, weiß ich noch nicht. Evt. wird mithilfe der Zeittricks der Insel die Existenz von Jacob und Smokey verhindert und man sieht die Leben der Losties, wie sie wären, wenn sie niemals Jacob getroffen hätten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jo, denke auch dass Smokey Christian war. Und die 2 Leichen könnten auch Jacob und der "Friend" sein, aber das wird man wohl erst erfahren.

Alternativwelt fand ich eher langweilig, aber: hat Jack in der "echten" Welt auch einen Sohn? Hab ich das verdrängt/vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alternativwelt fand ich eher langweilig, aber: hat Jack in der "echten" Welt auch einen Sohn? Hab ich das verdrängt/vergessen?

Eben nicht, womit nun endgültig klar ist, dass in dieser Welt nicht nur der Absturz der Oceanic vermieden wurde, sondern die Änderungen tiefer greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Alternativwelt fand ich eher langweilig, aber: hat Jack in der "echten" Welt auch einen Sohn? Hab ich das verdrängt/vergessen?

Eben nicht, womit nun endgültig klar ist, dass in dieser Welt nicht nur der Absturz der Oceanic vermieden wurde, sondern die Änderungen tiefer greifen.

Jo.. wobei zb die Veränderung bei Locke, also dass er auf den Walkabout gegangen ist, ja eine Lüge seinerseits war. Hurley hingegen scheint nicht unbedingt so vom Pech verfolgt zu sein..

Was der "Friend" und Jacob mit den übrigen "Kandidaten" vorhaben ahne ich nichtmal irgendwie.. bin sehr gespannt. :=

Verdammt, wieder ne Woche warten... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Candidates

Nett was sich die Leute alles antun. Bin schon gespannt wer der "Auserwählte" sein wird - wird aber mMn auf Jack vs. Sawyer hinauslaufen. Interessant, dass Leute weggestrichen sind/werden, die entweder sterben oder von der Insel kommen, ja sogar noch auf der Insel sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.