Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Am kommenden Samstag: Amateur-Beachvolleyballturnier in Wien! Neue Teilnehmer gerne willkommen! Location: Vienna City Beach Club (Neue Donau: Cocktails, Schwimmmöglichkeit, Liegen, Grillerei und am Abend Beach-Party...achja und für die sportlichen: Beachvolleyballturnier!)

Party, Musik & Beachvolleyballturnier

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tartan Amy

Ich schau grad mit einem Auge Test Cricket Pakistan gegen England - irgendwie cool der Sport: auch wenn ich's bei 8 Stunden Spielzeit verstehe, aber das sieht nicht so aus, als ob die sich sehr verausgaben...

test cricket is zum zuschaun glaub ich anstrengender als selber zu spielen - fürs fernsehn ist das format auf jeden fall ned gemacht worden - dadurch twenty20 natürlich viel toller anzuschaun - vom spannungsgrad und sportlichen wert einige klassen über baseball imo, schaus mir auf jeden fall sehr sehr gern im büro an wenn ich grad zeit dafür finde, was zu den zeiten wo's rennt eh bald mal vorkommt - test serien schau ich mir außer den ashes eigentlich gar nicht mehr an - dafür sinds auf der ps3 recht spaßig zu spielen weil da mit den bieren während einem spiel halt auch halbwegs was weitergeht - da simma in der wg eh noch am tüfteln ob tiger woods oder ashes 09 diesbezüglich der bessere zeitvertreib ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gestern kurz in die Champions League reingesehen - doch recht überraschend, daß die Mumbai Indians da so auf die Schnauze gefallen sind, Wndepunkt sicher, als die Lions Tendulkar aus dem Spiel genommen haben, davor sah's doch so aus, als ob die Indians die rechte hohe Vorgabe noch erreichen...

Und mittlerweile steht das pakistanische Cricket auf Selbstzerstörung :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

das "Grand Final" zwischen st.kilda und collingwood im ausi rules football ist grade mit 68:68 ausgegangen ... damit muß es nächste woche wiederholt werden, weil es sowas wie eine verlängerung im ausi rules football ned gibt ... oida fux :facepalm: ist wie wenn der superbowl wiederholt werden müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das "Grand Final" zwischen st.kilda und collingwood im ausi rules football ist grade mit 68:68 ausgegangen ... damit muß es nächste woche wiederholt werden, weil es sowas wie eine verlängerung im ausi rules football ned gibt ... oida fux :facepalm: ist wie wenn der superbowl wiederholt werden müßte.

Als ehrlich gesagt finde ich ein Wiederholungsspiel besser als Verlängerung, da so eher die bessere Mannschaft gewinnt. Und unspannender ist das ganze ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz in die Champions League reingesehen - doch recht überraschend, daß die Mumbai Indians da so auf die Schnauze gefallen sind,

Überhaupt sehr enttäuschend. Heute Finale zwischen Chennai Super Kings und den Warriors, damit das Rematch des letzten Spiels, wo die Super Kings unter Siegzwang standen.

Die indische Truppe, die mit einigen lebenden Cricket Legenden gespickt ist, ist wohl haushoher Favorit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das "Grand Final" zwischen st.kilda und collingwood im ausi rules football ist grade mit 68:68 ausgegangen ... damit muß es nächste woche wiederholt werden, weil es sowas wie eine verlängerung im ausi rules football ned gibt ... oida fux :facepalm: ist wie wenn der superbowl wiederholt werden müßte.

heute ist es weit nicht so spannend. collingwood mittlerweile mit 61:15 in führung ... eine demonstration von collingwood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.