Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ah, noch gar nicht gelesen gehabt. :) Da hatten wir ja mal das "Glück", das anderswo fehlt....kann man Frau Kodaira natürlich nur wünschen, dass die Gesundheit dann wieder passt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 16 Stunden:

Sie wird uns in den nächsten Jahren noch viel freude bereiten.

Gehört mit Ihrem Alter dort zu den jüngsten und mischt jetzt schon in der Weltspitze mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Sensationell!!

 

Entscheidung nach 17 Löchern

Bernd Wiesberger ist mit einem Sensationssieg in das WGC-Matchplay von Austin/Texas gestartet. Der Österreicher besiegte am Mittwoch in seinem Auftaktmatch den Weltranglistenführenden und Titelverteidiger Dustin Johnson aus den USA vorzeitig mit 3 und 1 und hat nach dem perfekten Auftakt nun beste Chancen auf den Gruppensieg.

 

 

weiter:

 

http://sport.orf.at/stories/2291261/2291260/

 

 

http://sport.orf.at/stories/2291282/2291281/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

 

Bravo!!! :)

 

Silber für 17-Jährige im Zweikampf

Sarah Fischer hat bei der Europameisterschaft der Gewichtheber in Bukarest am Samstag gleich für drei Medaillen für Österreich gesorgt. Die erst 17-jährige Niederösterreicherin räumte bei ihrem Debüt in der allgemeinen Klasse einmal Silber im Zweikampf und Bronze in den jeweiligen Disziplinen ab und schrieb damit auch ein Stück rot-weiß-roter Sportgeschichte.

 

weiter:  http://sport.orf.at/stories/2291758/2291757/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mapok schrieb vor 6 Minuten:

Weil es in Österreich (außerhalb Tirols) eigentlich verschwiegen wird:

http://www.tt.com/sport/sportreport/14219815-91/sensationell-alpenvolleys-zogen-in-düren-ins-halbfinale-ein.csp

Vielleicht gibt es in den kommenden Jahren wiedermal einen Deutschen Meister aus Österreich ;)

Diese Tiroler.... Die Italiener aus dem Süden gewinnen die österreichische Eishockeyliga und die österreichischen Tiroler gewinnen die Vollyballliga in Deutschland.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Diese Tiroler.... Die Italiener aus dem Süden gewinnen die österreichische Eishockeyliga und die österreichischen Tiroler gewinnen die Vollyballliga in Deutschland.... :D

Europaregion Tirol !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Weil es in Österreich (außerhalb Tirols) eigentlich verschwiegen wird:

http://www.tt.com/sport/sportreport/14219815-91/sensationell-alpenvolleys-zogen-in-düren-ins-halbfinale-ein.csp

Vielleicht gibt es in den kommenden Jahren wiedermal einen Deutschen Meister aus Österreich ;)

Anvisiert wurde ein 3 Jahresplan sprich im 3 Jahr wollte man um die dt. Meisterschaft (Finaleinzug) mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Ist schwer zu beurteilen, wem man in dieser Sache glauben soll. 

dass flocks freund nix drauf hat im skeleton stimmt schon.... dass man den ihr zu liebe mitgenommen hat, klingt plausibel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

dass flocks freund nix drauf hat im skeleton stimmt schon.... dass man den ihr zu liebe mitgenommen hat, klingt plausibel...

Und zwei Physiotherapeuten finde ich eigentlich ausreichend. Und wenn die von Flock bevorzugte nicht mehr im Verband ist, weil sie sich verbandsschädlich verhalten hat, kann man die halt nicht mitnehmen.

 

Ich habe ja damals schon während der Spiele geschrieben, dass ich Guggenbergers Aussage nicht ganz verstehe, da sich soweit ich das mitbekommen habe die Funktionäre doch sehr bemühen. Die haben halt den Sauladen von den alten Funktionären so geerbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.