holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Gratulation an Andreas und Wolfgang LINGER! Das Brüderpaar holt in Altenberg (GER) zum dritten Mal den WM-Titel bei den Doppelsitzern im Kunstbahnrodeln! Bronze geht mit PENZ / FISCHLER ebenfalls an Österreich bearbeitet 10. Februar 2012 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2012 super! Leider läuft's im Einzel nicht so für die Österreicher seitdem Prock zurückgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Februar 2012 Gold und Bronze für Österreich!!! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Februar 2012 Das Duo Penz / Fischler gewinnt in Russland die EM bei den Kunstbahnrodlern. Mit dem Sieg verhelfen sie damit auch Linger / Linger zum Gesamtweltcupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 gibts hier eigentlich supercross fans ? gibt für mich kaum was spektakuläreres/spannenderes .... im winter wird das jedes wochenende zur sucht ... chad reed jetz leider schwer verletzt aber saison sollte trotzdem spannend bleiben wenn bubba endlich weniger auf die fresse fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 Heute ab 17:00 Badmintonturnier Finale in der Stadthalle, die letzten Österreicher sind leider im HF ausgeschieden. Eintritt ist frei! Da gibts einiges zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Beim SkiCross in Grindelwald hat es heute ein Todesopfer gegeben! Der Kanadier Nick Zoricic blieb nach einem Sturz beim letzten Sprung regungslos liegen. In der Folge konnte der 29jährige Kanadier nicht mehr reanimiert werden und starb beim Abtransport mit dem Hubschrauber. Quelle: orf.at, Puls4; Edit: letzten Meldungen zufolge (Quelle: HIER) gibt es nun doch noch keine offizielle Bestätigung des Ablebens von Zoricic. sonderlich ermutigend sind die letzten Nachrichten aber auch nicht. bearbeitet 10. März 2012 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2012 Beim SkiCross in Grindelwald hat es heute ein Todesopfer gegeben! Der Kanadier Nick Zoricic blieb nach einem Sturz beim letzten Sprung regungslos liegen. In der Folge konnte der 29jährige Kanadier nicht mehr reanimiert werden und starb beim Abtransport mit dem Hubschrauber. Quelle: orf.at, Puls4; Edit: letzten Meldungen zufolge (Quelle: HIER) gibt es nun doch noch keine offizielle Bestätigung des Ablebens von Zoricic. sonderlich ermutigend sind die letzten Nachrichten aber auch nicht. aus meiner Sicht kann man nicht 4 Läufer gleichzeitig über einen solchen Sprung schicken wenn 2m daneben bereits das Zieltransparent und der Zaun steht - klar kann man sich das Genick wohl defacto auf jedem noch so kleinen Sprung brechen, aber Skicross ist schon verdamm hart an der Grenze des vertretbaren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 aus meiner Sicht kann man nicht 4 Läufer gleichzeitig über einen solchen Sprung schicken wenn 2m daneben bereits das Zieltransparent und der Zaun steht - klar kann man sich das Genick wohl defacto auf jedem noch so kleinen Sprung brechen, aber Skicross ist schon verdamm hart an der Grenze des vertretbaren.... so ist es - so ein enger zieleinlauf ist mehr als unnötig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. März 2012 aus meiner Sicht kann man nicht 4 Läufer gleichzeitig über einen solchen Sprung schicken wenn 2m daneben bereits das Zieltransparent und der Zaun steht - klar kann man sich das Genick wohl defacto auf jedem noch so kleinen Sprung brechen, aber Skicross ist schon verdamm hart an der Grenze des vertretbaren.... Ich verfolge SkiCross zugegebener Maßen nur mit, wenn Puls 4 mal eine Liveübertragung bringt. Aber mir ist es in den letzten Wochen schon vorgekommen als würde man eine an sich schon recht spektakuläre Sportart mit aller Gewalt noch wilder machen wollen. Zuletzt gab es ja bei jedem Rennen spektakuläre Stürze und auch relativ viele Verletzungen. Hoffentlich beginnt man da jetzt ein wenig umzudenken. Denn die "Ausrede" (wie Du ja richtig beschreibst), dass "immer etwas passieren kann", darf eigentlich diesmal nicht mehr gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Ich verfolge SkiCross zugegebener Maßen nur mit, wenn Puls 4 mal eine Liveübertragung bringt. Aber mir ist es in den letzten Wochen schon vorgekommen als würde man eine an sich schon recht spektakuläre Sportart mit aller Gewalt noch wilder machen wollen. Zuletzt gab es ja bei jedem Rennen spektakuläre Stürze und auch relativ viele Verletzungen. Hoffentlich beginnt man da jetzt ein wenig umzudenken. Denn die "Ausrede" (wie Du ja richtig beschreibst), dass "immer etwas passieren kann", darf eigentlich diesmal nicht mehr gelten. naja die streckenführungen haben sich nicht arg verändert, was heuer oarsch war waren die verhältnisse, mal eisig, dann wieder weich ... alles bisal oarsch für den sport! weiters ist auch die risikobereitschaft mächtig gestiegen!! was zu hinterfragen ist, ist die absicherung der strecken ... letzte woche ein mädl unterm zaun durch - heute ein zieleinlauf ohne spielraum!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Sporthistorischer Moment - 100. Century für Tendulkar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. März 2012 Hab für nächste Woche Karten für Collingwood vs. Hawthorne (Aussi rules football) Ich hoff auf eine epische Athmosphäre btw. verfolgt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März 2012 Hab für nächste Woche Karten für Collingwood vs. Hawthorne (Aussi rules football) Ich hoff auf eine epische Athmosphäre btw. verfolgt das jemand? Ich schaue das an und wann mit und find es lustig. Nachdem die aussie-Rules dort klar Mannschaftssport Nummer 1 sind, wird einer epischen Athmosphäre wenig im weg stehen. das grand Final ist eines der bestbesuchtesten jährlichen Sportereignisse auf dem Globus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. April 2012 Heute steigt die 158. Auflage beim Boat Race zwischen Oxford und Cambridge. Klarer favorit heuer Oxford, weil die wesentlich mehr Leistungsruderer in ihrem Boot haben. BBC überträgt live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts