Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

recht körperbetont ist das spiel ja dort nicht - evtl gelingen dem roli dort sogar ein paar solos :D

Erst muss er sich mal in die Mannschaft spielen :davinci:

Hab mir gerade den Kader angesehen, schlecht sind die im Sturm ja nicht aufgestellt. Dangda trifft nach Belieben (war ja auch bei Manchester City), Choe ist Nationalstürmer von Nordkorea, Rojas war auch noch bis vor Kurzem im NT von Bolivien, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So wenig manche den Linz auch mögen, er hat schon teilweise sehr wichtige Tore geschossen. Ich erinnere mich grad an das Tor gg Salzburg (rote Trikots) :love: (und im nächsten Moment an den Elfer den er verschossen hat.. :finger:)

Danke für Alles und viel Glück!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erst muss er sich mal in die Mannschaft spielen :davinci:

Hab mir gerade den Kader angesehen, schlecht sind die im Sturm ja nicht aufgestellt. Dangda trifft nach Belieben (war ja auch bei Manchester City), Choe ist Nationalstürmer von Nordkorea, Rojas war auch noch bis vor Kurzem im NT von Bolivien, etc.

Liest sich alles nicht so übel und in dem Alter nochmal 1 Mille kassieren oder so als Österreicher auch ok und das sich die Grünen einen Ast ablachen versteh ich gar nicht, die zahlen solchen Leuten normal genauso viel Kohle, sieh JVoH. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:heart:

Bei der Austria war für Sie in der Startelf kein Land mehr in Sicht. Mit welchen Gefühlen verlassen Sie Wien-Favoriten?

Ich bin dem Verein dankbar, es war für mich eine schöne Zeit bei der Austria. Ich fühle mich dem Klub verbunden und denke, dass ich irgendwann wieder zurückkomme. Keine Ahnung, in welcher Funktion, da gibt es vielleicht Möglichkeiten.

Auch als Klub-Maskottchen?

(lacht) Warum nicht? Wenn der Vertrag des aktuellen Leo-Maskottchens ausläuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Liest sich alles nicht so übel und in dem Alter nochmal 1 Mille kassieren oder so als Österreicher auch ok und das sich die Grünen einen Ast ablachen versteh ich gar nicht, die zahlen solchen Leuten normal genauso viel Kohle, sieh JVoH. :lol:

Oder jetzt dem Boskovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Egal wie man zum Roli steht was seine Leistung am Platz angeht, ich kann mich nicht erinnern das er jemals schlecht über den Verein geredet hat während der Zeit in der er nicht gespielt hat. Nicht mal über den Trainer. Das rechne ich ihm schon hoch an.

.. man braucht sich nur den "Langen" anschaun....

bearbeitet von chuleray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Egal wie man zum Roli steht was seine Leistung am Platz angeht, ich kann mich nicht erinnern das er jemals schlecht über den Verein geredet hat während der Zeit in der er nicht gespielt hat. Nicht mal über den Trainer. Das rechne ich ihm schon hoch an.

.. man braucht sich nur den "Langen" anschaun....

wobei das Red Bull gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Egal wie man zum Roli steht was seine Leistung am Platz angeht, ich kann mich nicht erinnern das er jemals schlecht über den Verein geredet hat während der Zeit in der er nicht gespielt hat. Nicht mal über den Trainer. Das rechne ich ihm schon hoch an.

.. man braucht sich nur den "Langen" anschaun....

Doch, hat er oft genug gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Doch, hat er oft genug gemacht!

könnt mich nicht daran erinnern? das er sagt er will spielen is irgendwo normal, aber während der Vastic Ära, oder auch in der Stöger Phase könnte ich mich nicht an ein schlechtes Wort über Verein oder Trainer erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so, die unsagbar dumme aussage von psychomaxl, inkl. aller post, die ihn zitiert haben sind dann mal weg

der post, war dumm, abwertend und entspricht nicht dem gewünschten ton hier im asb

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weis jemand eignetlich wie dass mit dem Legendenclub ist, wieviele Spiele/Titel muss man mit der Austria gewonnen habend um aufgenommen zu werden? Persoenlich wuerds mich freuen wennd er Roli als "offizielle" Legende annerkennt werden wuerde (nach Karriere-Ende natuerlich). Anyway - Viel Glueck in Thailand! Bin mir sicher er wird dort seine Tore schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weis jemand eignetlich wie dass mit dem Legendenclub ist, wieviele Spiele/Titel muss man mit der Austria gewonnen habend um aufgenommen zu werden? Persoenlich wuerds mich freuen wennd er Roli als "offizielle" Legende annerkennt werden wuerde (nach Karriere-Ende natuerlich). Anyway - Viel Glueck in Thailand! Bin mir sicher er wird dort seine Tore schiessen

Meisterschaft und minimal 100 Liga spiele glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

so, die unsagbar dumme aussage von psychomaxl, inkl. aller post, die ihn zitiert haben sind dann mal weg

der post, war dumm, abwertend und entspricht nicht dem gewünschten ton hier im asb

danke

Da greift der lange Arm der Zensur wieder mal durch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ok, ich bin auch nicht der meinung von psychomaxl, aber nur weil man nicht seiner meinung ist darf er sie hier nicht posten? na servas kaiser!

blödsinn

man kann natürlich schreiben:

roland linz hat sein potential nicht ausgeschöpft, vor allem zum schluss hin hatte man den eindruck, dass er sich ein wenig scleifen lässt

oder: mir hat er nie getaugt, weil er zu langsam war, und am schluss auch noch seine torjägerqualitäten nachliesen

wenn ein anderer mod der meinung ist, dass der beitrag akzebtabel ist, kann er ihn wieder sichtbar setzen

aber außer facepalms trägt dieser beitrag nichts zur diskussion bei

psychomaxl kann seine kritische meinung gern kundtun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.