Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Oktober 2012 Was hat er gesagt da Lauda? " Felix " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 you've got a point there... Naja aber bei sowas verzicht ich auf den ORF, der amüsiert mich eh oft genug. Mmn kann Man nicht oft genug lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schauts auf NTV, dort find ichs von den Sendern am Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaub ich schließ mich dem Dougie als Projektleiter an, alles Wappler dort. Eben. Naechsten Sprung machen wir aus 40.000 Meter Hoehe. Springen wird Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Auf ServusTV habens gsagt, dass er möglichst grad runterhupfen muss. Also nicht Kopf voraus, sondern möglichst kerzengerade, damit er nicht schief rauskommt und sich in der Luft besser erfangen kann. Warum hängt er sich dann nicht einfach an eine Stange, und lasst dann los? Müsst ja viel symmetrischer sein, als einen Schritt ins Leere zu machen. Ich glaub ich schließ mich dem Dougie als Projektleiter an, alles Wappler dort. wurscht, wie er hupft, owe kummt a fix, oida eventuell aber mit bamm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Gruber ist ein Wahnsinn. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Der rotierende Gruber hat eine gewisse Komik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Der ORF was sich der alles einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) ORF wird nur wengam Gruber gschaut! Wöööd der Hawara! bearbeitet 14. Oktober 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Eben. Naechsten Sprung machen wir aus 40.000 Meter Hoehe. Springen wird Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum hängt er sich dann nicht einfach an eine Stange, und lasst dann los? ist nicht so spektakulär hat der gruber soweit ich weiß auch schon mal vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2012 GIS Gebühren für einen Fettsack, der sich mit dem Sessel im Kreis dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Und wenn ma schnell sind, und am 21.12.2012 den Sprung mit dem Icy durchziehen, wissen wir, warum die Maya recht hatten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Oktober 2012 Gleich is es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 Ooooooooooooooooooooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts