DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 Wos jetzt? Schon wieder Wind? Kommt langsam ein bissi mimimi rüber das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Oktober 2012 Im Büro wird schon via Beamer gestreamt Sitzen wir im selben Büro? Wart, ich wink mal, siehst mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 Die windjammerei wär jetz was für unsere Skisprungkommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Es wurde ja schon öfter gesagt, dass die Salzburger Kicker keine gute Werbung für Red Bull sind, aber man stelle sich einmal vor, der Baumgartner kollidiert heute im Sturzflug mit Soriano's Elferball. bearbeitet 9. Oktober 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Oktober 2012 was ist mit wind? wirds wieder verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) was ist mit wind? wirds wieder verschoben? Nur ganz ganz vielleicht weil ja vielleicht später dann weniger Wind ist. Vielleicht, zumindest. Kommt drauf an, wie lange Servus TV Konserven zum Sprung hat.Ein antisymmetrischer Fun-Fact zu Baumgartner: Eine Bekannte von mir wurde von ihm mal im Hangar 7 mit dem Spruch: "Ih bin da Felix Baumgartner, kennst mi?" angemacht. Sie kannte ihn nicht. bearbeitet 9. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sitzen wir im selben Büro? Wart, ich wink mal, siehst mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 Es wurde ja schon öfter gesagt, dass die Salzburger Kicker keine gute Werbung für Red Bull sind, aber man stelle sich einmal vor, der Baumgartner kollidiert heute im Sturzflug mit Soriano's Elferball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Es wurde ja schon öfter gesagt, dass die Salzburger Kicker keine gute Werbung für Red Bull sind, aber man stelle sich einmal vor, der Baumgartner kollidiert heute im Sturzflug mit Soriano's Elferball. der hat was... Ein antisymmetrischer Fun-Fact zu Baumgartner: Eine Bekannte von mir wurde von ihm mal im Hangar 7 mit dem Spruch: "Ih bin da Felix Baumgartner, kennst mi?" angemacht. Sie kannte ihn nicht. sollte mann mal probieren ob sowas wirklich funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 sollte mann mal probieren ob sowas wirklich funktioniert...Wenn sie dich dann aber mit nach Hause nimmt, musst im Schlafzimmer das Fenster zu machen. Weil wenn du Sex hast, während es zieht, dann merkt sie, dass du nicht der Baumgartner bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2012 na servas, da herinnen sind wieder paar "experten" dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn sie dich dann aber mit nach Hause nimmt, musst im Schlafzimmer das Fenster zu machen. Weil wenn du Sex hast, während es zieht, dann merkt sie, dass du nicht der Baumgartner bist. ?? versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 na servas, da herinnen sind wieder paar "experten" dabei... 'Tschuldigung, wollte die Heldenverehrung nicht stören. ?? versteh ich nicht Na wegen dem Wind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Oktober 2012 Es wurde ja schon öfter gesagt, dass die Salzburger Kicker keine gute Werbung für Red Bull sind, aber man stelle sich einmal vor, der Baumgartner kollidiert heute im Sturzflug mit Soriano's Elferball. ich würde den post ja faven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Na wegen dem Wind ... aso...ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts