j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2012 jetzt auch noch vettel und webber interviews.. oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Krank... wann erreicht er den "point of no return"? 100km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Krank... wann erreicht er den "point of no return"? keine sorge, er wird returnen. runtergekommen sind sie alle noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Genau die. Wenns ungspritztes Bio Zeugs wär, wärs ja nicht Badass. Also spanische Mutantentrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2012 wann springt a jez ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) wann springt a jez ca? 2:15h ca. 6,666 Beiträge :ifserious: bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Hat er schon mit dem Start. Oder meinst du die Absprunggrenze? kA. Am Dienstag haben sie vom point of no return gesprochen (den ich nur von anderen Themengebieten kannte). Ich nehme mal an, das ist der Punkt, an dem das Projekt nicht mehr abgebrochen werden kann.... bearbeitet 14. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 1 milliarde tv-zuschauer und ich darf ein teil sein. danke didi, danke fuschl. ich red bull !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Oktober 2012 Interviewt dann der ORF auch den Platzwart von Wals-Siezenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 1 milliarde tv-zuschauer und ich darf ein teil sein. danke didi, danke fuschl. ich red bull !! Schalt ab, dann sinds nur noch 999.999.999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Auf dem YT-Video gibt es keine Interviews, sonder nur Felix und seine Kapsel Jetzt gibt er gerade alle Daten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 keine sorge, er wird returnen. runtergekommen sind sie alle noch. Wenn er net aussteigt, fliegt er vielleicht bis zur Maus auf dem Mars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Vorm Sprung: "Sorry Niki, es ist aus." + Mittelfinger in die Cam Die Oide lauert dann unten schon mitn Pracker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) 2:15h ca. 6,666 Beiträge :ifserious: Davon hast gefühlte 6000mal 2:15min gschriebn. bearbeitet 14. Oktober 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 Andreas Jäger flippt gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts