simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Sprung wird für 16 Uhr erwartet.. +/- 30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hab gestern was gelesen, dass der wind nur zwischen 3 und 6 km/h sein darf - da falls er stärker ist der ballon reißen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 hoffentlich is im all windstill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2012 könnt ihr bitte alle aus dem live stream auf der servus tv hp aussteigen ... scheiß ruckeln jetzt da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 is aber iwie orsch weil man den maximieren muss den dreck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 bin schon draußen, da hacklt ich ja lieber bevor ich mir den start anschaue.. nur der sprung selbst ist interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Oktober 2012 najo, die vorberichte intressieren mich wirklich ned. aber da ich grad nix besseres ztun hab, rennts halt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) erstens denk ich die nasa interessiert sich ebenfalls für die ergebnisse welche ergebnisse? wie man möglichst viele hd-kameras an einem ballon befestigt? und zweitens gibt die nasa schon genug aus für irgendwelche scheiße. oder meinst du wir brauchen in den nächsten jahren den mars? wahnsinn, nach einer solchen aussage bin ich erstmal baff. wer braucht schon fortschritt von technik und menschheitsgeschichte, wenn man redbullstratos hat. echte pionierarbeit findet nicht live auf servustv statt... bearbeitet 9. Oktober 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Geh bitte du stöst di jo no deppata wie beim Tankdeckel an... najo, die vorberichte intressieren mich wirklich ned. aber da ich grad nix besseres ztun hab, rennts halt trotzdem lüg ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 welche ergebnisse? wie man möglichst viele hd-kameras an einem ballon befestigt? Dürfte schon mehr Interesse haben, die NASA .. http://www.kleinezeitung.at/sport/stratos/3137736/ein-wichtiger-sprung-fuer-nasa.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Oktober 2012 hoffentlich is im all windstill startet er gleich im weltall? hupft er rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2012 Im Büro wird schon via Beamer gestreamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 startet er gleich im weltall? hupft er rauf? nein, aber beim raushupfen sollte es nicht wackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Im Büro wird schon via Beamer gestreamt Freaks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Oktober 2012 lüg ned sag mir die wahrheit über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts