z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Felix is vom Times Magazine für die Person Of The Year 2012 nominiert http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2128881_2128882_2129208,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 weltbewegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Man liebt ihn einfach überall! Ein echter Volksheld! Jedes mal nach dem Aufstehen salutier ich vor unserer Flagge, während mir ein dabei ein, zwei Tränen runterkullern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Selbst vorbestrafte Schläger bekommen vom Times den Titel verliehen. Hoch liegt sie nicht die Messlatte. Uno Botschafter, Mann des Jahres...... Was kommt da noch? Die Präsidentschaft? Nein, der steht ja eher auf Diktaturen. 1938 reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Felix is vom Times Magazine für die Person Of The Year 2012 nominiert http://www.time.com/...2129208,00.html so versuch mas nochmal.. asb hat gsponnen.. schon ein paar weird votes dabei. ist gibt es danach noch eine engere auswahl? bearbeitet 2. Dezember 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2012 Selbst vorbestrafte Schläger bekommen vom Times den Titel verliehen. Hoch liegt sie nicht die Messlatte. Uno Botschafter, Mann des Jahres...... Was kommt da noch? Die Präsidentschaft? Nein, der steht ja eher auf Diktaturen. 1938 reloaded Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen.. BIs Nummer 20 habe ich es mir durchgesehen. Eine Freakshow ist das. Sogar das Higgs Boson Teilchen steht zur Auswahl. Person des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Dezember 2012 Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen.. Personen, Organisationen oder Themen, die ein Jahr besonders geprägt haben. Ob positiv oder negativ. Selbst vorbestrafte Schläger bekommen vom Times den Titel verliehen. Hoch liegt sie nicht die Messlatte. Muss man halt verstehen, wie die Messlatte aussieht, um beurteilen zu können, wie hoch sie liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2012 Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen.. nachdem sowohl gandhi und martin luther king jr. als auch hitler und stalin schon person of the year waren, sollte es nicht so schwierig sein, die kriterien durch kurzes überlegen selbst herauszufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2012 Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Personen wie zB Assad nicht diese weltweite Bühne bieten sollte. Abgesehen davon, dass der Titel "Person of the year" - für mich - zumindest doch positiv angehaucht ist. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Dezember 2012 Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Personen wie zB Assad nicht diese weltweite Bühne bieten sollte. Abgesehen davon, dass der Titel "Person of the year" - für mich - zumindest doch positiv angehaucht ist. Alles klar? ahso, mit einem magazin-cover wird ihm eine weltweite bühne geboten. was er in syrien so aufführt hätte ja sonst niemand mitgekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) ahso, mit einem magazin-cover wird ihm eine weltweite bühne geboten. was er in syrien so aufführt hätte ja sonst niemand mitgekriegt. Wird ihm etwa keine zusätzliche Bühne damit geboten? Wennst ein bisschen nachdenkst, würdest selber drauf kommen, dass die Times nicht nur ein "Magazin-Cover" bietet, sondern auch Meinungsbildend ist - und das weltweit. bearbeitet 5. Dezember 2012 von en3my 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Dezember 2012 Wird ihm etwa keine zusätzliche Bühne damit geboten? Wennst ein bisschen nachdenkst, würdest selber drauf kommen, dass die Times nicht nur ein "Magazin-Cover" bietet, sondern auch Meinungsbildend ist - und das weltweit. Jeder der diese Auszeichnung etwas besser kennt wird darin nicht zwingend eine positive Auszeichnung sehen. Da geht es eben rein um "was hat die Menschheit bewegt" und da kann man Assad schon nennen. Sollte es besagter Mann werden dann wird es dazu auch im Magazin eine entsprechende Erklärung geben und die wird sicher nicht positiv sein. Ansonsten empfehle ich einen Blick auf jene Leute die zuvor als poty auserwählt wurden....1938 oder 1939 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2012 Alles klar, danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Dezember 2012 Morgen ist der Felix übrigens bei Wetten, dass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts