breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. November 2012 Ich bin also nicht alleine beim Schauen? Wo schaut ihr ORF oder ServusTV? is eh komplett das selbe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 jop, is dasselbe. mah, fast wär er bei der vorbereitung draufgangen. armer felix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. November 2012 Habe mir die Sendung gestern auch angesehen. Scheint ja wirklich größere Probleme mit dem Visier gegeben zu haben. Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern wo auf ServusTV gesagt worden ist, "alles wäre in Ordnung, die Mission Control ganz gelassen", während es beim ORF hieß, "irgendetwas scheint nicht zu stimmen, die Mission Control wirkt sehr nervös"? Dabei könnte es sich ja um diese Situation, wo die Kommunikation für uns Zuseher deaktiviert worden ist, gehandelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2012 F. Baumgartner: Jumps of 39 Kilometer - gets a golden deer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 22. November 2012 Ich fand, dass es eine sehr interessante Doku war, die aber trotzdem ein paar Längen hatte. Beeindruckend fand ich die Bilder als er in der Luft herumwirbelte und ins Trudeln kam. Und als er im Training seinen Fallschirm verlor und ewig brauchte bis er den Reserveschirm öffnen konnte. Wer hätte gedacht, dass ihn der Raumanzug so stressen würde. Entweder ich habe es falsch verstanden, oder Red Bull hat laut BBC nur 20 Mio Euro ausgegen anstatt der kolportierten 50 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Warum spricht der Österreicher Felix Baumgartner mit der österreichischen Psychotherapeutin Englisch? Sind dem Weltpublikum 15 Sekunden Deutsch nicht zuzumuten? Für mich hat die Szene gezeigt, wie gescripted wohl auch der Rest der Doku gewesen sein dürfte, inkl. Platzangst im Raumanzug. bearbeitet 22. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. November 2012 Warum spricht der Österreicher Felix Baumgartner mit der österreichischen Psychotherapeutin Englisch? Sind dem Weltpublikm 15 Sekunden Deutsch nicht zuzumuten? Für mich hat die Szene gezeigt, wie gescripted wohl auch der Rest der Doku gewesen sein dürfte, inkl. Platzangst im Raumanzug. hab ich mir auch gedacht dafür spricht er dann mit seiner Mutter im Dialekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Platzangst in so einem Kompressionsanzug is ganz normal am Anfang, nur haben halt beispielsweise Raumfahrer weitaus mehr Eingewöhnungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 Doku gerade auf rtl echt net schlecht. hab ich mir net dacht. besonders die nicht gezeigren sachen beim ssprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. November 2012 Verpasst, iwo online zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Platzangst in so einem Kompressionsanzug is ganz normal am Anfang, nur haben halt beispielsweise Raumfahrer weitaus mehr Eingewöhnungszeit. Bilde mir ein, dass der Spuk 7 Jahre lang vorbereitet wurde. So wie Apollo 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Bilde mir ein, dass der Spuk 7 Jahre lang vorbereitet wurde. So wie Apollo 11 Jop, aber in der Zeit wurde die Kapsel bzw. der Anzug ja erst entwickelt und gebaut. Kam ja nicht von der Stange, das Zeugs. bearbeitet 26. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Jop, aber in der Zeit wurde die Kapsel bzw. der Anzug ja erst entwickelt und gebaut. Kam ja nicht von der Stange, das Zeugs. Dann lass ich es mal gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 Dann lass ich es mal gelten Du bist so gütig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. November 2012 Verpasst, iwo online zu sehen? Entweder bei rtl now oder als Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts