Settembre Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2012 wo hättest denn die kamera hingehängt? erzähl mal... siemens lufthaken? Du weißt sehr genau wie und in welchen Zusammenhang besagte Aussage gemeint ist. Entkräfte meine Aussage lieber, anstatt Bullshit zu reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2012 JackLackland 14 October 2012 8:00PM As he's now the greatest diver ever & performs superbly when there's no atmosphere, Liverpool FC have made a £67m bid for Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) in der kleinen kapsel in die der felix schon eingepfercht war? und wo stellt sich der dann hin, damit er weit genug entfernt ist? Das war Sarkasmus. Du weißt sehr genau wie und in welchen Zusammenhang besagte Aussage gemeint ist. Entkräfte meine Aussage lieber, anstatt Bullshit zu reden! Was willst entkräftigen? Ein Fisheye Objektiv fangt viel mehr von der Umgebung ein, bei einer normalen Kamera erkennst vielleicht die Kapsel, aber vom Himmel bzw. der Erde erkennst dann schon recht wenig. Die verstärkt wirkende Erdkrümmung is halt ein netter Nebeneffekt, der auch nicht schadet. Versteh die Kritik daran nicht. bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2012 Du weißt sehr genau wie und in welchen Zusammenhang besagte Aussage gemeint ist. Entkräfte meine Aussage lieber, anstatt Bullshit zu reden! was war nochmal schnell dein vorschlag? Das war Sarkasmus. ups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. Oktober 2012 Gibts wo ein video von der helmkamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Was willst entkräftigen? Ein Fisheye Objektiv fangt viel mehr von der Umgebung ein, bei einer normalen Kamera erkennst vielleicht die Kapsel, aber vom Himmel bzw. der Erde erkennst dann schon recht wenig. Die verstärkt wirkende Erdkrümmung is halt ein netter Nebeneffekt, der auch nicht schadet. Versteh die Kritik daran nicht. +1 Klar nimmt man ein Fischauge weil du einfach viel mehr siehst als bei einer flachen Kamera. Der durch die Illusion verstärkt entstehende Erdkrümmungseffekt kommt aber marketingtechnisch auch gut gelegen, warum sollte man das also nicht ausnutzen. Es ist ja in erster Linie immer noch ein außergewöhnliches Medienevent. Und bei PR-Sachen, Spektakeln und Inszenierungen hat Red Bull einfach Ahnung, wie man es richtig macht. Das zieht sich bis hin zu Servus TV. Die sind da einfach sehr professionell wenns darum geht, was zu vermarkten. So fair muss man schon sein, um das zuzugeben. Nur vom Fußball hättens die Hände lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Gibts irgendwo online die onboard ("onfelix") Bilder zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) das hab ich gefunden bearbeitet 14. Oktober 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habs übrigens aufgenommen nicht mal absichtlich aber von Anfang bis Ende 14Gb, vielleicht wirds ja mal ein historisches Zeitdokument,hehe. ups. ty fünfazwanzga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja, nämlich wenn die Mehrheit nicht dafür ist - du bist so cool Anti und du bist selten dämlich - und das ist noch nett ausgdrückt! weißt du wie es mich schert ob viele oder wenige für oder gegen etwas sind? aber du hast anscheinend ein iphone-fredl-trauma, das sich in einem immer wiederkehrenden beissreflex bemerkbar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 das hab ich gefunden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2012 das hab ich gefunden Unfassbare Bilder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Schaut gar nicht so org aus, wie auf den schwarz weiss Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 https://www.youtube.com/watch?v=_Z4Y4aiLbWA Da kann man es auch sehen. Red Bull sperrt schon die Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit: ASB ftw bearbeitet 14. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts