Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Vollkommen Wurst, oder? Nö, seh ich nicht so. Will das aber jetzt nicht ausdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 War das frühere Auslösen vom Fallschirm jetzt Absicht oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hätts ja viel lustiger gefunden wenn - statt I'm going home now - folgendes seine letzten Worte vor dem Sprung gewesen wären... Hi, this is Felix Baumgartner... ...and welcome to Jackass! War das frühere Auslösen vom Fallschirm jetzt Absicht oder nicht? Sicherheitsvariante denk ich. Sein Visier ist angelaufen und er konnte nichts mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) ich bin vielerorts nicht dagegen. Ja, nämlich wenn die Mehrheit nicht dafür ist - du bist so cool Anti bearbeitet 14. Oktober 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab das Projekt in der Vorbereitung nicht wirklich verfolgt und war ob der langen Berichterstattung der "nicht" Versuche, eigentlich sogar ein wenig negativ eingestellt/irritiert (zu viel Aufwand war meine Meinung). Nachdem ich aber heute Zeit hatte, muss ich meine Meinung revidieren - war äußerst interessant und vor allem der Absprung (diese Perspektive) und die Beschleunigung (die Bilder von der Kapsel) waren einfach beeindruckend. Well Done Felix Baumgartner und ich bin mir sicher, dass diese Aktion noch lange in Erinnerung bleiben wird. Exakt meine Meinung! War das frühere Auslösen vom Fallschirm jetzt Absicht oder nicht? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2012 Bzgl. Absicht: das kann im Nachhinein natürlich jeder behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ist eigentlich mit dem ballon da oben passiert?? Hams den gsprengt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) War das frühere Auslösen vom Fallschirm jetzt Absicht oder nicht? war wohl so geplant, aus dem Interview konnte man heraushören das Kittinger damals einen Stabilisierungsschirm gehabt hat und daher wär sich der freie Fall Rekord wsl. sowieso nicht ausgegangen. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Hams den gsprengt?? Gsprengt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Oktober 2012 das war die mondlandung meiner generation. österreich kann stolz auf einen mutigen und fokussierten landsmann sein! Thx felix this! haters fuck off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2012 Gsprengt? Dafür bräuchts schon Wasserstoff - und selbst dann: Interessante Theorie, ein gesprengten Ballon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ist eigentlich mit dem ballon da oben passiert?? Hams den gsprengt?? jop. den haben die Amis abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok danke für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ist eigentlich mit dem ballon da oben passiert?? Der steigt weiter auf und holt den Marsrover zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts