oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2012 Änder ma jetzt unsere Hymne? "Land des Felix Baumgartners?" tu felix austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 also mich nervt der Gruber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 also mich nervt der Gruber... Schalt auf STV um, dort gibts (hoffentlich) bald das Interview. Heli grad gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Oktober 2012 ich nur, dass er jetzt nicht einen österreich ist so geil hype ausgelöst hat Wir sind Überschall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Im franz. Fernsehen haben die "Experten" übrigens gesagt, dass es va Erkenntnisse für den Raumfahrtstourismus gibt, etc. va war auch spannend, dass er alleine (!) war und normalerweise immer Teams solche Aktionen machen, etc. Dass die Wissenschaft nicht revolutioniert wurde, ist auch klar, aber das ständige Runterspielen ist mindestens genauso nervig. bearbeitet 14. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Servus TV: "Erstes Interview mit F.B. nach der Landung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2012 im namen der wissenschaft: der einzige freie fall + landung 2012, der von bedeutung war: Im Namen der Wissenschaft: Schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine Super LeistunG auch wenns nur 3 Rekorde geworden sind . Hab in dieser Hinsicht nicht viel zugehört und mittlerweile schon weggeschalten, wieso denn nur drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Oktober 2012 Im Namen der Wissenschaft: Schleich di musst du net irgendwo den grabstein von steve jobs abstauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 Dass die Wissenschaft nicht revolutiniert wurde, ist auch klar, aber das ständige Runterspielen ist mindestens genauso nervig. typisch österreich halt. da haben wir einen landsmann, der mal dankenswerterweise nicht durch ein beschissenes kellerverlies in die internationale presse kommt, sondern mit einer balls of steel aktion der sonderklasse und dann gibt's immer noch leute die raunzen. die ganze welt spricht von einem österreicher, freuts euch doch! und was spricht gegen einen "österreich is geil" hype? ein bisschen selbstvertrauen schadet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 STV hat gleich die bilder vom anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 typisch österreich halt. da haben wir einen landsmann, der mal dankenswerterweise nicht durch ein beschissenes kellerverlies in die internationale presse kommt, sondern mit einer balls of steel aktion der sonderklasse und dann gibt's immer noch leute die raunzen. Dieses. FELIX FIR ESTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Oktober 2012 ich nörgle ja nicht rum, aber in meinen Augen ist es unbedeutender Zufall, dass er die selbe Nationalität hat wie ich. Es ist sein Verdienst. Auf was soll ich stolz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Wer schreit da bitte so bearbeitet 14. Oktober 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Wer schreit da bitte so wie a aufgsetzter teekessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts