Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Was hat Red Bull bitte gemacht? 50mio reingepumpt und mehr? 1 Milliarde Menschen haben letzte Woche zugesehen (so zumindest hab ichs so gelesen). Dieser Werbewert ist unbezahlbar. Kapsel is gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 der Werbewert ist wohl das 100fache. Jo eh, so war die Frage aber ned gestellt. Was war das heute für eine Leistung von Red Bull meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 Was hat Red Bull bitte gemacht? 50mio reingepumpt und mehr? Eine Menge Geld reingepumpt, um das Ganze so sicher wie nur möglich zu gestalten, einem Menschen einen Lebenstraum erfüllt, Erkenntnisse für die Menschheit gewonnen und in weiterer Folge werden die Umsatzzahlen eine unglaubliche Marke erreichen - alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2012 Felix Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 der Werbewert ist wohl das 100fache. ich glaub das ist nicht messbar !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 1 Milliarde Menschen haben letzte Woche zugesehen (so zumindest hab ichs so gelesen). Dieser Werbewert ist unbezahlbar. Kapsel is gelandet. 1 milliarde ist ja wohl weniger realistisch, wenn es "nur" 7 milliarden menschen gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Kurz bevor er den Fallschirm aufgemacht hat, hat er übrigens mehrfach "my visor is fogging up...my visor is fogging up" gefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 Andreas Jäger hat auch überlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Cool war es. ASB und ich waren live dabei. Kultthread! Am Anfang dachte ich, wenn er stirbt ist es mir relativ egal. War dann aber doch in seiner Pulsgegend.... ich glaub wir alle waren nervöser, als er selbst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2012 Jo eh, so war die Frage aber ned gestellt. Was war das heute für eine Leistung von Red Bull meinte ich. redbull hat das ganze projjekt erst möglich gemacht. der felix ist nur runtergehüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Jo eh, so war die Frage aber ned gestellt. Was war das heute für eine Leistung von Red Bull meinte ich. sie haben das Projekt saugut vermarktet und somit einen unglaublichen Mehrwert erzielt. Das Projekt Stratos war ein voller Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Andreas Jäger hat auch überlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts