Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Windel. Kondom fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich würds nochmal als Frage bei ServusTV und ScienceBusters posten. Man hörts ja schließlich erst das erste Mal. ORF scheint nur eine kameraeinstellung zu haben, zumindest sieht man eigentlich nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2012 Und wo kann er reingaxerln? Vor allem, wenn er plötzlich Dünnschiss kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 I bin so nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2012 der Gruber ist der einzige Grund warum ich mir die Vorberichterstattung ansehe. Ich meinte, dass er mit seiner Skepsis was den Start der Mission betrifft sicher viele Leute zum ab- bzw Umschalten bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Oktober 2012 ach seit der einen ARD Sendung, als er Lanz&Co gscheit gebasht hat mag ich ihn einfach. This!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Oktober 2012 blablabla wir wissen schon dasd den orf nicht magst, musst es uns nicht alle 5 minuten mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Oktober 2012 elendiger huanssender In 5 Minuten 3 Postings übern "scheiß ORF" - Respekt, man kann denken du wirst fürs bashen bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Oktober 2012 ICH bin felix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2012 Wann zieht sich die Freundin vom Felix eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Schaut gemütlich aus, sein Kammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 probiers mit dem: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkJ5ItzEq3M Geht am iphone iwie nicht fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Wann zieht sich die Freundin vom Felix eigentlich aus? Kommt drauf an, ob sie heute noch das kurze Schwarze braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie stehen eigentlich die Quoten dass Felix einen Doppelgänger reingesetzt hat und es so aussehen lässt als ob er dabei umkommt um unterzutauchen? na im ernst..gibts irgendwelche Wetten? E: youtube live : 350 Mio Aufrufe .. 200 irgendwas sehen gerade zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie stehen eigentlich die Quoten dass Felix einen Doppelgänger reingesetzt hat und es so aussehen lässt als ob er dabei umkommt um unterzutauchen? na im ernst..gibts irgendwelche Wetten? Stimmt, jetzt ist es plötzlich David Beckham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts