Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Januar 2010 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2010 Grad gelesen freut mich sehr PP bis 2012 bei uns zu haben. Und jetzt bitte noch Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2010 @Holybatman wie besprochen Es kann dzt. keinen anderen Weg geben als eben Kontinuität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2010 wenn die mayas recht behalten ist Pacult somit der letzte Rapidtrainer ne spaß, natürlich sehr leiwand, freu mich schon auf die kommenden interviews, erfolge und amateurspieler-debüts jz sollte noch Hofmann bis 2012/lebenslang verlängern und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2010 An meiner Meinung dass das gut ist hat sich natürlich nichts geändert. Das mit der Ausstiegsklausel wundert mich allerdings ein bissi, eigentlich hätte ich schon gedacht dass PP so früh wie möglich nach GER zurückwill und da wäre so eine Klausel sicherlich recht praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Januar 2010 wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2010 passt!! hat pp nicht mal gesagt er bleibt nur wenn steffen auch bleibt oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2010 passt!! hat pp nicht mal gesagt er bleibt nur wenn steffen auch bleibt oder so ähnlich? öffentlich ja hoffentlich nicht. die Insider haben aber geschlossen davon berichtet (allerdings haben auch alle den Verbleib von Hofmann auf 5% geschätzt - während die Stimmung jetzt wieder komplett gedreht ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2010 das war ganz wichtig! jetzt noch steff und ich bin zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Januar 2010 Sehr gut, das ohne Klausel kommt ja nich überraschend, denn wo soll er den nen besseren Verein finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Ohne Klausel, gefällt mir. Wobei das natürlich noch lange nicht heißt, dass man sich in einem Jahr nicht doch auf eine beidseitige Vertragsauflösung einigen kann, sollte ein deutscher Topklub anklopfen. bearbeitet 29. Januar 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 29. Januar 2010 Ohne Klausel, gefällt mir. Wobei das natürlich noch lange nicht heißt, dass man sich in einem Jahr nicht doch auf eine beidseitige Vertragsauflösung einigen kann, sollte ein deutscher Topklub anklopfen. aber dann halt nur gegen das entsprechende entgelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2010 passt!! hat pp nicht mal gesagt er bleibt nur wenn steffen auch bleibt oder so ähnlich? öffentlich ja hoffentlich nicht. die Insider haben aber geschlossen davon berichtet (allerdings haben auch alle den Verbleib von Hofmann auf 5% geschätzt - während die Stimmung jetzt wieder komplett gedreht ist ) also von mir kamen die 5 % nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2010 super nachricht - auf den postler verzichten zu müssen wär schon sehr schlimm gewesen steffen und branko - bitte nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2010 Sehr gute Nachricht, das Pacult und seine Konditrainer (davon gehe ich jetzt einmal aus) bleiben, Bravo, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts