Präsidentenwechsel


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich finde es einfach nur geil wenn reichel sagt lask ein stück oberösterreich. für mich ist lask derzeit nur eine spielwiese für reichel. nur wenn ein kind mit seinen spielzeug nur umhaut wird es ihm weggenommen. reichel gib uns den lask zurück

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lieber einen namenssponsor als reichel als präsidenten.

die farben werden schon bleiben aber ein namenssponsor wäre sowas von wurscht.

Vergiss eines nicht, es gibt in ganz Österreich nur einen Verein der NIE einen sponsor im Vereinsnamen hatte, und ich meine nicht SK Rapid Wienerberger.

Ich hab inzwischen sitzfleisch und werd den reichel auch aussitzen in spätestens 5 - 10 Jahren fällt der auch tod um und wir können den wiederaufstiegt aus der 2ten klasse mitte wieder beginnen.

Da gibts dann endlich wieder spiele gegen Vorwärts, Raika Wels, Fc Braunau, Schwanenstadt. Jedes Spiel ein Derby ist doch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Betrachte den Vorschlag einmal äußerst skeptisch, aber solange noch keine genauen Pläne bekannt sind heißt es wohl sich in Zurückhaltung zu üben. Die Antwort von Reichel klingt jetzt nicht so, als wenn er unbedingt abgeneigt wäre und seinen Sessel bis zum Äußersten verteidigen möchte. Man darf gespannt sein, ob diese Meldung nur ein Scherz war, oder aber Potential in sich birgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das mit den namenssponsor ist ja eh nur von einen fan ins spiel gebracht worden. ich sehe das ganze nicht so negativ. auf keinen fall geht vereinsfarben hergeben. da spiel ich lieber schwarz weiß in der 2 klasse.die salzburger austria hat uns gezeigt das auch das geht. und wie das geht. dortwird ganz was tolles aufgebaut.(mittlerweile sind die jungs dort tabellenführer in der ersten landesliga). und im fanartikelbereich haben sie uns schon gewaltig überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist doch nur Spekulation, dass der Herr Starhemberg was mit den Scheizern zu tun haben kann und darum frag ich mich, was einn Schweizer mit einem österreichischen Klub anfangen will.Da wärs doch besser sich in der Schweiz einen zuzulegen.

Hätte ich einen Menge Geld, würds mich nicht interessieren den FC St.Gallen oder Xamax Neuchatel zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenigstens ist diese Meldung ein kleiner Hoffnungsschimmer das wir den PMR vl. schon vor seiner "Pension" los sein werden.

Jedoch ein Sponsor im Namen ist für mich eig. fast dieselbe Schandtat wie das ändern unserer Farben. Wenn wir auch nicht viele Sachen haben auf die Wir stolz sein können aber auf unseren Namen und unsere Farben können wir das bestimmt. und diese Sachen muss man wahren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die krone hat wieder mal insiderinformationen:

im anhang funktionierts nicht, deswegen so:

Die Kronenzeitung berichtet

Danke!

Und was behauptet der Schweizer? (Sprich, wie lautet die gesamte Überschrift?)

Naja, vielleicht können wir uns ja doch Hoffnungen machen. Obwohl ich solche "Investoren" immer skeptisch gegenüber stehe. Aber billig wird das sicher nicht für die Eidgenossen. Gratis gibts den LASK sicher nicht.

Dieses Gerede von wegen "unverkäuflich" dient aller höchstens dazu den Marktwert zu steigern. War ja beim Wallner auch ned anders...Noch vor einer Woche wollte PMR bis 2014 verlängern und jetzt ist er Bulle. Der PMR hat sich noch viel geschissen bzgl. Tradition, OÖ etc.

Lg

Edit: Hrn. Leemanns Firma hat nicht einmal eine Homepage...Also ich weiß nicht.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der pisser sagt: "LASK ist als ein Stück Oberösterreich unverkäuflich" :facepalm:

Alter, Reichel wär der erste der den LASK sofort verkaufen würde, wenn der preis passt ... ich möchte wissen, was sich der Fürst immer denken muss, wenn er sowas liest .. UUUUUNGLAUBLICH

Reichel, verpiss dich endlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

mir kanns ja wurscht sein weil ich meinen ganz persönlichen protest durch fernbleiben schon ziemlich lang durchziehe.

aber ich glaube in den nächsten tagen wird pmr wieder einen "ordentlichen" spieler herzaubern und somit alle seine anderen taten vergessen lassen.

und alle werdets wieder auf die gugl pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.