Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

7NA nervt aber auch schon spätestens seit der EM 08.

endlich sagt das amal wer! seh ich auch so...

es ist nämlich ein riesenunterschied zwischen "abgehalftert" und "klassiker"

und übrigens: auf 88.6 spielns immer nur vier oder fünf von den auszuwählenden varianten. ich finde dass das beeinflussung ist *grummel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und übrigens: auf 88.6 spielns immer nur vier oder fünf von den auszuwählenden varianten. ich finde dass das beeinflussung ist *grummel*

Und welche vier oder fünf sind das? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und welche vier oder fünf sind das? :ears:

pfoh ich weiss jetzt nicht auswendig. ich hör 88.6 immer in der früh, da bin ich noch nicht so richtig wach...

aber deins von offspring is jedenfalls dabei

und der falco auch

und ich glaub nummer eins ist dabei...

pfoh... bin a bissl überfragt grad, morgen früh pass ich besser auf ;) *fest vornehm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

vom Sound her wäre Chelsea Dagger mein Favorit, aber wenn der in Ried gespielt wird natürlich absolut kein Bedarf hier :yes:

Falco hätte schon sehr viel Stil, wäre wohl einzigartig, dass er ein Violetter war ist mir natürlich scheiss egal - aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen dass das im Stadion gut ankommt. Chase the Sun wäre übersupidupi - ist aber nicht zur Auswahl. 7NA nervt aber auch schon spätestens seit der EM 08.

Schwieriges Thema - ich enthalte mich lieber der Stimme :madmax:

hauptsach doena hat ein posting mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pfoh ich weiss jetzt nicht auswendig. ich hör 88.6 immer in der früh, da bin ich noch nicht so richtig wach...

und der falco auch

pfoh... bin a bissl überfragt grad, morgen früh pass ich besser auf ;) *fest vornehm*

Also wenns mich nicht täuscht, dann spielens immer Offspring, Falco, Chelsea Dagger und Sportfreunde. Vielleicht noch ein fünftes, das weiß ich jetzt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und der falco auch

Also wenns mich nicht täuscht, dann spielens immer Offspring, Falco, Chelsea Dagger und Sportfreunde. Vielleicht noch ein fünftes, das weiß ich jetzt aber nicht.

ja ganz genau, du hast völlig recht!

dieses düdldü düüüü ich wollte dir... sportfreunde spielns auch immer. ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sry aber ich kann keines von denen wählen.

die sind allesamt schrecklich.

und bevor mir oder jemand anderen nix vernünftigeres als das einfällt bleib ich,abgehalftert hin oder her, bei 7NA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich hab mich noch nicht entschieden. gibt wie gesagt, 2,3 favoriten die recht gut sind. - warum müssen wir uns eigentlich für eine entscheiden? je nach gegebenheit des tores kann ich mir einen energischeren bis hin zu fröhlicheren torjubel vorstellen. also: abwechslung wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vom Sound her wäre Chelsea Dagger mein Favorit, aber wenn der in Ried gespielt wird natürlich absolut kein Bedarf hier :yes:

Falco hätte schon sehr viel Stil, wäre wohl einzigartig, dass er ein Violetter war ist mir natürlich scheiss egal - aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen dass das im Stadion gut ankommt. Chase the Sun wäre übersupidupi - ist aber nicht zur Auswahl. 7NA nervt aber auch schon spätestens seit der EM 08.

Schwieriges Thema - ich enthalte mich lieber der Stimme :madmax:

hauptsach doena hat ein posting mehr :finger:

die ganzen Doena-Fans da draußen sollen ja wissen für was sich ihr Idol entschieden hat :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Nummer 2 is jetzt ned ernst gemeint?!?!?!

Nummer 4 is cool.

Nummer 5 is auch geil aber nicht als Torhymne geeignet.

Ich habe hier und auf skrapid.at für die Nummer 7 gestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag