Recommended Posts

Wir leben LASK

Sollte euer Klub gerettet werden, wird Henkel/Schwechater wohl nicht mehr mit der Produktion nachkommen bei eurem Fanpotential...

:yes:

die korken werden europaweit dermaßen knallen, die älteren werden unverzüglich die schutzbunker aufsuchen.

in dem fall denke ich aber wirklich, dass sich ein großteil fussballösterreichs mit uns freuen würde, wenn dieses düstere kapitel LASK-geschichte endlich überstanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur wir minderwärtigen Hilfsarbeiter saufen Schwechater, Henkel bzw Champagner ist für die wenigen doch viel echteren Fans des BW Linz :D

Haben die Spieler nun eigentlich seit September oder seit Oktober kein Gehalt mehr bekommen?

Es hieß die ganze Zeit September, heute hab ich aber Oktober gelesen. (ich weiß, es ist beides gleich traurig..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben die Spieler nun eigentlich seit September oder seit Oktober kein Gehalt mehr bekommen?

Es hieß die ganze Zeit September, heute hab ich aber Oktober gelesen. (ich weiß, es ist beides gleich traurig..)

Reichel selbst hat gesagt "Mitte Oktober". Ich nehme mal an, dass damit die September-Gehälter - zumindest nicht alle - nicht mehr gezahlt werden konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Reichel selbst hat gesagt "Mitte Oktober". Ich nehme mal an, dass damit die September-Gehälter - zumindest nicht alle - nicht mehr gezahlt werden konnten.

ich glaube, dass manche prämien schon länger ausständig sind und seit oktober nichts mehr ausbezahlt wurde. so hab ich das mal wo aufgeschnappt, mir fällt aber beim besten willen nicht mehr ein, wo. damit kann ich die seriösität dieser aussage auch nur mehr schwer beurteilen ;) !

es scheint aber tatsächlich so zu sein, dass die spieler der übernahmegruppe die chance geben wollen und die verhandlungen abzuwarten gedenken (wenn sie jetzt bald finalisiert werden können). bin vom zusammenhalt im team und vom bekenntnis der spieler zum LASK echt schwer angetan, fast schon gerührt. wie toll wäre ein frühjahr mit dieser mannschaft, fans im stadion, neuer führung und einem fulminanten siegeszug? aber für's erste genug geträumt, jetzt gilt es wieder, in banger hoffnung der dinge zu harren, die da kommen mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe ja noch immer nicht wieso dann beim letzten Heimspiel freier Eintritt war. Die 500 Leute die gekommen wären hätten wenigstens noch ein paar Euronen gebracht um das ein oder andere Gehalt zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nur eins?

Im ganzen Land knallen dann die Korken :saufen1:

Aber bevor es soweit ist heißt es jetzt noch abwarten und Bier trinken :v:

Zusätzlich würd ich jetzt gern mal die Uhrzeit wissen für die Vollversammlung am Freitag (?)

nur eins?

Im ganzen Land knallen dann die Korken :saufen1:

Aber bevor es soweit ist heißt es jetzt noch abwarten und Bier trinken :v:

Zusätzlich würd ich jetzt gern mal die Uhrzeit wissen für die Vollversammlung am Freitag (?)

Es kann sein, das es gar keine gibt, bzw. es kann auch Samstag oder Montag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

„Wir brauchen endlich Klarheit“

Die LASK-Spieler wie Wolfgang Klapf hoffen, dass es mit der Übernahme klappt

Von Roland Korntner

Mittendrin und doch ganz weit weg. „Wir wissen auch nur das, was in den Zeitungen steht“, betonte LASK-Spieler Wolfgang Klapf im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Insiderinformationen gibt es nicht, eine erste Kontaktaufnahme von den „Freunden des LASK“, die den Klub wie berichtet von Präsident Peter-Michael Reichel übernehmen wollen, gab es bisher ebenfalls nicht. Doch die Zeit drängt. Heute und morgen trainiert die Mannschaft noch, am Montag findet die Weihnachtsfeier statt, dann beginnt die Winterpause und wollen die Spieler endlich Klarheit. „Wir waren sehr geduldig, aber jetzt wollen wir bald eine Entscheidung, egal, wie sie ausgeht“, so Klapf. Der Verteidiger hofft natürlich, dass es bei den Athletikern weitergeht. „Das wäre für uns das schönste Weihnachtsgeschenk, denn wir sind eine geile Truppe, haben in einer sehr schwierigen Zeit Charakter gezeigt, zusammen gehalten, uns nicht gehen lassen und sportlich die Erwartungen erfüllt“, erklärte Klapf. Die Spieler hätten rechtlich nämlich schon seit längerem die Möglichkeit, aufgrund ausstehender Gehälter (seit September) aus ihren Verträgen auszusteigen. „Das hat aber noch keiner gemacht.“ Klar ist für den Steirer, der am 14. Dezember 35 wird, aber auch: „Ein Weiterwurschteln wollen wir nicht, wir brauchen endlich Klarheit.“ Je früher, desto besser. „Falls wir uns einen neuen Klub suchen müssen, sind wir ohnehin schon spät dran“, so Klapf.

Ganz ehrlich wenn es jetzt wieder heisst Samstag oder doch erst Montag ......dann steigt ma echt des Gimpfte hoch !!!

KOK ich kann nur hoffen dein letzter WortErguss ist nur ein JOKE.

Sollen wir nun auch von den Freunden des LASK verarscht werden ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
„Wir brauchen endlich Klarheit“

Die LASK-Spieler wie Wolfgang Klapf hoffen, dass es mit der Übernahme klappt

Von Roland Korntner

Mittendrin und doch ganz weit weg. „Wir wissen auch nur das, was in den Zeitungen steht“, betonte LASK-Spieler Wolfgang Klapf im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Insiderinformationen gibt es nicht, eine erste Kontaktaufnahme von den „Freunden des LASK“, die den Klub wie berichtet von Präsident Peter-Michael Reichel übernehmen wollen, gab es bisher ebenfalls nicht. Doch die Zeit drängt. Heute und morgen trainiert die Mannschaft noch, am Montag findet die Weihnachtsfeier statt, dann beginnt die Winterpause und wollen die Spieler endlich Klarheit. „Wir waren sehr geduldig, aber jetzt wollen wir bald eine Entscheidung, egal, wie sie ausgeht“, so Klapf. Der Verteidiger hofft natürlich, dass es bei den Athletikern weitergeht. „Das wäre für uns das schönste Weihnachtsgeschenk, denn wir sind eine geile Truppe, haben in einer sehr schwierigen Zeit Charakter gezeigt, zusammen gehalten, uns nicht gehen lassen und sportlich die Erwartungen erfüllt“, erklärte Klapf. Die Spieler hätten rechtlich nämlich schon seit längerem die Möglichkeit, aufgrund ausstehender Gehälter (seit September) aus ihren Verträgen auszusteigen. „Das hat aber noch keiner gemacht.“ Klar ist für den Steirer, der am 14. Dezember 35 wird, aber auch: „Ein Weiterwurschteln wollen wir nicht, wir brauchen endlich Klarheit.“ Je früher, desto besser. „Falls wir uns einen neuen Klub suchen müssen, sind wir ohnehin schon spät dran“, so Klapf.

Ganz ehrlich wenn es jetzt wieder heisst Samstag oder doch erst Montag ......dann steigt ma echt des Gimpfte hoch !!!

Sollen wir nun auch von den Freunden des LASK verarscht werden ?

heute war wieder ein meeting, vor dem Wochenende scheint es sich nicht auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

heute war wieder ein meeting, vor dem Wochenende scheint es sich nicht auszugehen.

das versteh mal einer. in so einer situation haben sich gefälligst alle an den tisch zu setzen, bis eine lösung da ist. dieses ewige "schau ma mal" geht mir schon so dermaßen auf die eier... trottel, elender. konkurs und hefn bitte, dort soll ihn der blitz beim scheißen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das versteh mal einer. in so einer situation haben sich gefälligst alle an den tisch zu setzen, bis eine lösung da ist. dieses ewige "schau ma mal" geht mir schon so dermaßen auf die eier... trottel, elender. konkurs und hefn bitte, dort soll ihn der blitz beim scheißen treffen.

Hier sitzt nicht PMR zusammen, sondern die Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten