Nexus Believe in Nexus Geschrieben 18. November 2013 Ich lehe mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass diese Vollversammlung das Ende der Athletiker ist. Wenn es so ist wie du schreibst, dann ist und bleibt es mir trotzdem unbegreiflich, dass man EINEN Herren solange werkeln lässt bis ein 105 Jähriger Verein an die Wand gefahren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. November 2013 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass diese Vollversammlung das Ende der Athletiker ist. Glaube ich nicht. Das Ende Reichels ziemlich sicher. Er hat den Bogen maßlos überspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Wenn es so ist wie du schreibst, dann ist und bleibt es mir trotzdem unbegreiflich, dass man EINEN Herren solange werkeln lässt bis ein 105 Jähriger Verein an die Wand gefahren wird. Das ist doch jetzt eine Pokerei bis zum Schluss ! Zuerst bot die Übernahmegruppe 5,8 Millionen, die Reichel zu wenig waren. Dann kam nach einiger Zeit, weil keine Alternative in Sicht war, wieder Reichel auf die Gruppe zu, und wollte 4 Millionen, die aber dann Reichel nur mehr 3 Millionen boten um Reichel zu zeigen, daß er noch immer am kürzeren Ast sitzt. Und daher kann ich mir leicht vorstellen, daß Reichel noch vor der GV auf die Übernahmegruppe zugehen wird, weil er KEINE Alternative hat ! Denn am 26.11. könnte die Mannschaft Reichel schon in den Konkurs schicken. Und da er sich selber immer als größter Gläubiger des LASK bezeichnet hat, würde er wahrscheinlich bei 20% "landen". Und sollte Reichel wirklich in Konkurs gehen, dann hätte ja der Masseverwalter das Sagen und nicht mehr Reichel. Und die Übernahmegruppe könnte dann den LASK übernehmen. Das jetzt der LT1-Holzhey Geschäftsführer ist, ist auf jeden Fall eine Niederlage für Reichel. Und Oberndorfer dürfte auch noch ein 2.Ass im Ärmel haben, nämlich eine Klagsdrohung, die er bis jetzt NOCH nicht ausgespielt hat ! Reichel wird auf jeden Fall als großer Verlierer hervorgehen ! Und denn LASK wird es auch weiterhin geben, die Frage ist halt jetzt in welcher Form !?!? bearbeitet 18. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Wieso soll es das Ende des ASK sein ?. Reichel hat etwas seinen Mitgliedern vorenthalten. Das würde reichen ihn ins Häfn zu bringen. Reichel hat nichts mehr in der Hand . Er ist so auf die Gnade der Herren Oberndorfer und Starhemberg angewiesen. Jetzt heisst es für die Neuen die Schulden die dieser Herr gebaut hat zu übernehmen. Reichel kriegt natürlich NIX wieso sollte er auch war das Geld doch eh alles vom Oberndorfer. WER WIRKLICH EINEN SPEZIELLEN ORDEN BEKOMMEN SOLLTE IN DIESER CAUSA IST: HERR OBERNDORFER ! ( und Herr Starhemberg der Herrn Oberndorfer über das Fehlverhalten seines Freundes Reichel überzeugen konnte....) Natürlich nicht zu vergessen: HERR KLEIN ! bearbeitet 18. November 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Wieso soll es das Ende des ASK sein ?. Reichel hat etwas seinen Mitgliedern vorenthalten. Das würde reichen ihn ins Häfn zu bringen. Reichel hat nichts mehr in der Hand . Er ist so auf die Gnade der Herren Oberndorfer und Starhemberg angewiesen. Jetzt heisst es für die Neuen die Schulden die dieser Herr gebaut hat zu übernehmen. Reichel kriegt natürlich NIX wieso sollte er auch war das Geld doch eh alles vom Oberndorfer. WER WIRKLICH EINEN SPEZIELLEN ORDEN BEKOMMEN SOLLTE IN DIESER CAUSA IST: HERR OBERNDORFER ! ( und Herr Starhemberg der Herrn Oberndorfer über das Fehlverhalten seines Freundes Reichel überzeugen konnte....) Natürlich nicht zu vergessen: HERR KLEIN ! dem starhemberg sollte man sein adelsprädikat zurückgeben! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. November 2013 Wieso soll es das Ende des ASK sein ?. Reichel hat etwas seinen Mitgliedern vorenthalten. Das würde reichen ihn ins Häfn zu bringen. Reichel hat nichts mehr in der Hand . Er ist so auf die Gnade der Herren Oberndorfer und Starhemberg angewiesen. Jetzt heisst es für die Neuen die Schulden die dieser Herr gebaut hat zu übernehmen. Reichel kriegt natürlich NIX wieso sollte er auch war das Geld doch eh alles vom Oberndorfer. WER WIRKLICH EINEN SPEZIELLEN ORDEN BEKOMMEN SOLLTE IN DIESER CAUSA IST: HERR OBERNDORFER ! ( und Herr Starhemberg der Herrn Oberndorfer über das Fehlverhalten seines Freundes Reichel überzeugen konnte....) Natürlich nicht zu vergessen: HERR KLEIN ! und du behältst wieder mal den durchblick. wenns nach dir ginge, wäre der lask bereits gefühlte 10 mal in konkurs. aber sind wir froh, dass wir dich haben, so wissen wir immer was einen erwartet. vor allem macht das lesen bei solch einer formatierung richtig spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Bei Rapid bist z.B. mit 100€ Vollmitglied (Stimmrecht nach 3 Jahren Mitgliedschaft): http://www.skrapid.at/9662.html Bei Sturm bist ebenfalls mit 100€ dabei: http://www.sksturm.at/verein/mitgliedschaft/pakete-und-vorteile/ Bei der Vienna legst 200€ hin, hast aber ein Saisonabo inbegriffen: http://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php bei wacker innsbruck legst 72€ auf den tisch.....hast aber alle rechte, inkl. ein paar vorteile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2013 KRONE-Überschrift: LASK-Gipfel: Polizei bereits alarmiert! Anhänger werden bei Vollversammlung am Montag in Wels Stimmung gegen Präsident Reichel machen Viele haben sich extra freigenommen. Etwa 100 werden kommen sagt ein Fan-Insider. Szenekundige Beamte werden dort sein sagt Fan-Polizist und Revierinspektor Norbert Ploberger. Selbst die ungewöhnlihce Beginnzeit schreckt die Fans nicht ab. Es herrscht Explosionsgefahr und sollte der Spielbetrieb eingestellt werden könnte das Fass explodieren. Um das gehts heute in der KRONE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. November 2013 WER WIRKLICH EINEN SPEZIELLEN ORDEN BEKOMMEN SOLLTE IN DIESER CAUSA IST: HERR OBERNDORFER ! ( und Herr Starhemberg der Herrn Oberndorfer über das Fehlverhalten seines Freundes Reichel überzeugen konnte....) Natürlich nicht zu vergessen: HERR KLEIN ! Will dir ja deine Heldenverehrung nicht vermiesen - aber einem Typ der seit Jahren die Macht von Reichel gesichert hat und jetzt, wo alles den Bach runter geht seine eigene Position stärken will und wie alle anderen wie ein Aasgeier auf das große Fressen wartet auf einmal der große Hero sein soll versteh ich persönlich eher weniger... Denn die Geschäftsführerposition hätte man Reichel schon seit mehr als einem Jahr entziehen können. Gleiches gilt fürdas "As im Ärmel" mit der Klage - die hätte er schon längst einreichen können. Würd mich auch nicht wundern wenn das Theater ohnehin mit Reichel abgestimmt war... Bei den wenig verbleibenden Schachfiguren auf eurem Brettl würd ich mir die stärkste Figur schon genauer aussuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. November 2013 Will dir ja deine Heldenverehrung nicht vermiesen - aber einem Typ der seit Jahren die Macht von Reichel gesichert hat und jetzt, wo alles den Bach runter geht seine eigene Position stärken will und wie alle anderen wie ein Aasgeier auf das große Fressen wartet auf einmal der große Hero sein soll versteh ich persönlich eher weniger... Denn die Geschäftsführerposition hätte man Reichel schon seit mehr als einem Jahr entziehen können. Gleiches gilt fürdas "As im Ärmel" mit der Klage - die hätte er schon längst einreichen können. Würd mich auch nicht wundern wenn das Theater ohnehin mit Reichel abgestimmt war... Bei den wenig verbleibenden Schachfiguren auf eurem Brettl würd ich mir die stärkste Figur schon genauer aussuchen... Geh bitte, das glaubst ja selber nicht alles. Oberndorfer hat sich schon lange von Reichel distanziert, auch wenn er immer wieder als Nothelfer eingesprungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2013 KRONE-Überschrift: LASK-Gipfel: Polizei bereits alarmiert! Anhänger werden bei Vollversammlung am Montag in Wels Stimmung gegen Präsident Reichel machen Viele haben sich extra freigenommen. Etwa 100 werden kommen sagt ein Fan-Insider. Szenekundige Beamte werden dort sein sagt Fan-Polizist und Revierinspektor Norbert Ploberger. Selbst die ungewöhnlihce Beginnzeit schreckt die Fans nicht ab. Es herrscht Explosionsgefahr und sollte der Spielbetrieb eingestellt werden könnte das Fass explodieren. Um das gehts heute in der KRONE. Hoffentlich kommt da nicht wieder ein Blödsinn 'raus. Ich halte nichts davon vor der GV zu demonstrieren. Das bringt doch überhaupt nichts. Lasst doch den juristischen Dingen seinen Lauf nehmen. Es ist doch ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis sich die Dinge so oder so entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. November 2013 geh bitte, was soll schon passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 der neissl gießt jetzt heute schon ein mal ein wenig öl ins feuer, weil 2/3 des artikel sind blablabla und die kernaussage ist dann eh "randale stehen bevor" ... finde ich nicht richtig, dass man so einem unfug eine ganze seite widmet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. November 2013 das einzige dass uns wirklich stört, ist die tatsache dass ihr euch die tabellenführung ergaunert habt. Lieb, wenn Schwindler sich über "Gauner" mokieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. November 2013 Lieb, wenn Schwindler sich über "Gauner" mokieren möchte nicht wissen welche Verschwörungstheorien eurerseits auftauchen würden, wenn es sich ein anderer Verein mit ähnlichem Finanzgebaren am Platz an der Sonne gemütlich machen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts