Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. November 2013 Dein Arbeitgeber ist auf jeden Fall das AMS Was gibt es neues beim Linzer Kultklub bzw. bei den "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" ? und du steig bitte auf den gesitige müll nicht ein...macht euch das per pn aus, aber uns erspart das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2013 Dein Arbeitgeber ist auf jeden Fall das AMS Was gibt es neues beim Linzer Kultklub bzw. bei den "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" ? ajo Tschickbude die glaubt sie sind die Voest genau...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 ajo Tschickbude die glaubt sie sind die Voest genau...... Ich will ja nix verschreien, aber in eurer gegenwärtigen Lage könntet ihr auch bald in der 2. Klasse einem ASKÖ Zöhrdorf zujubeln, der sich dann LASC oder so nennt. Wer derlei für unmöglich hält, kann gern im GAK-Channel nachfragen. Aber jetzt ist auch wirklich nicht die Zeit für sowas - weder für blauweiße Provokationen noch für schwarzweißen Hochmut! P.S: Warum soll es eigentlich eine Beleidigung sein, beim AMS arbeitslos gemeldet zu sein? Das kann heutzutage jedem ohne jegliches Eigenverschulden passieren. Dazu braucht nur der bisherige Arbeitgeber in Konkurs gehen, weil ihm zum Beispiel Tennis wichtiger ist, als sein Unternehmen ordentlich zu führen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2013 Ich will ja nix verschreien, aber in eurer gegenwärtigen Lage könntet ihr auch bald in der 2. Klasse einem ASKÖ Zöhrdorf zujubeln, der sich dann LASC oder so nennt. Wer derlei für unmöglich hält, kann gern im GAK-Channel nachfragen. Aber jetzt ist auch wirklich nicht die Zeit für sowas - weder für blauweiße Provokationen noch für schwarzweißen Hochmut! P.S: Warum soll es eigentlich eine Beleidigung sein, beim AMS arbeitslos gemeldet zu sein? Das kann heutzutage jedem ohne jegliches Eigenverschulden passieren. Dazu braucht nur der bisherige Arbeitgeber in Konkurs gehen, weil ihm zum Beispiel Tennis wichtiger ist, als sein Unternehmen ordentlich zu führen. Zurzeit ist in Zöhrdorf ein Offizielle Spielgemeinschaft, ein LASC wird es bei mir nicht geben, da wäre bei mir vorüber, aber vielleicht geh ich dann zur echten Voest........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2013 Zurzeit ist in Zöhrdorf ein Offizielle Spielgemeinschaft, ein LASC wird es bei mir nicht geben, da wäre bei mir vorüber, aber vielleicht geh ich dann zur echten Voest........ Fakt ist: Einige Blauweisse sind halt ein wenig nervös, ob es jetzt mit dem LASK aufwärts geht oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. November 2013 Fakt ist: Einige Blauweisse sind halt ein wenig nervös, ob es jetzt mit dem LASK aufwärts geht oder nicht Fakt ist, dass du dir das so sehr wünscht, damitst aus euerer situation zu mindest irgendwas rausholen kannst. in wahrheit ists den meisten ziemlich heidelbeeren. das einzige dass uns wirklich stört, ist die tatsache dass ihr euch die tabellenführung ergaunert habt. auch wenn ihr das nicht gerne hört - es ist so. und was euer "schicksal" angeht. da weiss jeder blauweisse dass es bei euch weitergehen wird und dass irgendwer kommt und euch das nötige geld in den hintern bläst. ob da dann auch was rauskommt ist eine andere geschichte, denn wir sind - geld hin oder her - immer noch in linz. und wenn da alles so einfach wäre, hätts mit dem fusionierten großklub ganz anders ausgeschaut. und das ist nicht nur einem reichel zuzuschreiben... aber lästert weiter nur über tschickbude und sparende präsidenten. ist halt schon etwas abartig in eurer situation, aber okay. sei euch gegönnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 Fakt ist, dass du dir das so sehr wünscht, damitst aus euerer situation zu mindest irgendwas rausholen kannst. in wahrheit ists den meisten ziemlich heidelbeeren. das einzige dass uns wirklich stört, ist die tatsache dass ihr euch die tabellenführung ergaunert habt. auch wenn ihr das nicht gerne hört - es ist so. und was euer "schicksal" angeht. da weiss jeder blauweisse dass es bei euch weitergehen wird und dass irgendwer kommt und euch das nötige geld in den hintern bläst. ob da dann auch was rauskommt ist eine andere geschichte, denn wir sind - geld hin oder her - immer noch in linz. und wenn da alles so einfach wäre, hätts mit dem fusionierten großklub ganz anders ausgeschaut. und das ist nicht nur einem reichel zuzuschreiben... aber lästert weiter nur über tschickbude und sparende präsidenten. ist halt schon etwas abartig in eurer situation, aber okay. sei euch gegönnt.... nananana, so einen grabenkampf brauchst jetzt aber auch nicht vom zaun brechen. der eine steigert sich halt ein wenig zu viel rein, der andere halt weniger. "ergaunern" ist doch ein schwerer vorwurf, denn ganz ehrlich: gespielt hat immer noch unsere mannschaft und nicht reichel. wo du recht hast, ist, dass es bei uns ziemlich sicher weitergehen wird, weil wir halt dann doch der klub mit der größten geschichte im land sind und was jetzt am kommenden montag rauskommt, das weiß in erster linie das christkind. alles andere sind obsolete spekulationen, die sich wie ein zirkel um die eigene achse drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2013 Fakt ist: Einige Blauweisse sind halt ein wenig nervös, ob es jetzt mit dem LASK aufwärts geht oder nicht also du bist echt ein highlight in der weiten welt des asb - was bei dir schief läuft tät mich ja echt interessieren. allein schon deine kommentare auf nachrichten.at lassen ja schon drauf schließen, dass du nicht alle latten im zaun hast. aber obig zitierter satz is wieder eine typische "mythos lask logik" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) also du bist echt ein highlight in der weiten welt des asb - was bei dir schief läuft tät mich ja echt interessieren. allein schon deine kommentare auf nachrichten.at lassen ja schon drauf schließen, dass du nicht alle latten im zaun hast. aber obig zitierter satz is wieder eine typische "mythos lask logik" peinlicher schlumpf P.S. Man sieht es ja an den vermehrten Beiträgen von einigen Blauweissen bearbeitet 17. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) von "ergaunert" zu sprechen ist noch zu früh. die absichten vom Reichel sind schmutzig gewesen - das steht außer frage - aber so lange die spieler nicht auf die bremse steigen ist alles "fair" gelaufen. wenn es eine interne lösung gibt und die wird eingehalten, dann betrifft das nur den vorstand und die spieler. auch wenn sie sich darauf einigen das geld erst im jahre schnee zu bekommen ist das ihre sache und muss den anderen vereinen egal sein. ich hab auch schon mal für drei monate ohne lohn gearbeitet und an einem projekt mitgearbeitet welches meinem boss das "leben" gerettet hat...war das dann auch "ergaunert"? ich glaube nein. ich hab dann sobald es möglich war mein ganzes geld bekommen...trifft das bei Vujo und Co. auch ein (bevor der spielbetrieb eingestellt wird) dann können noch so viele anfeindungen aus eurem lager kommen, aber alle werden haltlos sein. zahlt Reichel nicht, dann bin ich der erste der euch recht gibt. PS.: das gleiche betrifft auch die gläubiger...so lange keiner klagt gibt er sich mit der aktuellen situation einverstanden. bearbeitet 18. November 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 17. November 2013 ich find die rege mitbeteiligung der blau weissen um die zukunft bzw das Interesse um den LASK sehr amüsant !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. November 2013 Fakt ist, dass du dir das so sehr wünscht, damitst aus euerer situation zu mindest irgendwas rausholen kannst. in wahrheit ists den meisten ziemlich heidelbeeren. das einzige dass uns wirklich stört, ist die tatsache dass ihr euch die tabellenführung ergaunert habt. auch wenn ihr das nicht gerne hört - es ist so. und was euer "schicksal" angeht. da weiss jeder blauweisse dass es bei euch weitergehen wird und dass irgendwer kommt und euch das nötige geld in den hintern bläst. ob da dann auch was rauskommt ist eine andere geschichte, denn wir sind - geld hin oder her - immer noch in linz. und wenn da alles so einfach wäre, hätts mit dem fusionierten großklub ganz anders ausgeschaut. und das ist nicht nur einem reichel zuzuschreiben... aber lästert weiter nur über tschickbude und sparende präsidenten. ist halt schon etwas abartig in eurer situation, aber okay. sei euch gegönnt.... Scheiß Schwanzvergleich zu jeder erdenklichen Situation ..... dafür dass wir die Tabellenführung haben können die Fans nun wirklich nichts. Ergaunert hat sich nur diese eine Person etwas. Den Meisten hier wärs sicher lieber im oberen Tabellenmittelfeld zu stehen anstatt in eine ungewisse Zukunft zu blicken. Nichtsdestotrotz würde es für euch keinen Unterschied machen, weil ihr dann immer noch an Pasching vorbei müsstet. Beide Seiten sollten mal vor der eigenen Türe kehren. Wer weiß - vielleicht habt's in 2 Wochen euren Frieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. November 2013 Ich finde diese permanente Zumpferlvergleiche einiger Helden hier herinnen sowieso so sinnlos wie einen Kropf. Abwechselnd läuft mal die eine, dann die andere Fraktion mit einem Ständer rum. Wann kapiert ihr endlich, dass es sich hierbei um zwei Pimperlvereine in Linz handelt, die mal eine nette Vergangenheit gehabt haben, aber im Konzert der Großen seit etlichen Jahren keine treibende Kraft mehr sind? Es geht um nix, außer um eine Leidenschaft, die mehr Leiden als Freude schafft. Weder der Nasenbär, noch der nette kauzige Herr beim "Stadtrivalen" werden jemals etwas großes auf der fußballerischen Bühne zuwege bringen. Pater-Noster-Mannschaften, wo es an vielen Dingen fehlt und wo Schonkost geboten wird. Man freut sich schon, in der Regionalliga aufzuzeigen, aber kann und soll das der Anspruch sein hier in Linz? Da kann man noch so oft die Tradition hervorheben, von der kann man sich nix kaufen. Willst was bewegen in der Stahlstadt, dann braucht man keine Politiker und halblustige Präsidenten, die sich dann medial sonnen lassen, wenn es gerade paßt, da braucht man Leute mit Eier und dementsprechend Kohle. So einer ist Mateschitz, auch wenn er bei den Traditionsbesessenen das Feindbild schlechthin ist. Mit den derzeitigen Herrschaften wird sich in Linz nix ändern, schon gar nicht wird sich ein sportlicher Erfolg in höheren Etagen etablieren. Darum sind diese Fanfights, wer nun der geilere und tradtionellere Verein ist für den Hugo. Wer sowas als Wichsvorlage braucht, hat ein ernstes psychisches Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 ich find die rege mitbeteiligung der blau weissen um die zukunft bzw das Interesse um den LASK sehr amüsant !!! Natürlich ist das interessant! Hier wird praktisch alles fokussiert, was im österreichischen Fußball abseits des Platzes falsch läuft. Quasi eine Worst-Case-Studie. Und zudem bietet das Ganze als Reality-Drama Plot-Elemente, mit der jede Soap-Opera ihr Publikum zum Einschalten bringt: Mt welchem dreckigen Trick wird sich der fiese Geschäftsmann und Patriarch diesmal aus der Affäre ziehen? Wird sich die tennisbegeisterte Tochter des Hauses ihrem Vater zuliebe für das Falsche oder doch für das Richtige entscheiden? Lässt sich der gutmütige Teilhaber wieder übertölpeln oder dreht er den Spieß doch einmal um? Aber wofür? Für das Gute? Für sich selbst? Welche Rolle spielt sein cooler Schwiegersohn mit dem Fernsehsender? Ist er nur Stohmann? Führt er den Gegenangriff? Oder hat er eigene Pläne? Macht der ehrliche, aber kompromitierte Geschäftsführer weiter den Komplizen oder lässt er seinen Chef bei den Behörden hochgehen? Was treibt den undurchsichtigen Spitzenpolitiker und sein mysteriöses Konsortium aus noch mysteriöseren Top-Managern an? Recht? Rache? Geld? Macht? Was wird beim mit Spannung erwarteten Showdown am Saison-Finale passieren? Eine Abrechnung? Ein Happy End? Eine Saalschlacht? Und kann der beim Publikum beliebte nette Adelige rechtzeitig zur Rettung eilen? Dallas? Oder Lask? Auf alle Fälle mehr in der nächsten Folge. Bleiben Sie dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. November 2013 "..." haha...wenn man das so ließt, dann hat das ganze wirklich was von einer soap! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts