Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aso.OK

Weil früher öfters die Rede davon war, das Reichel die Markenrechte besitzt. Ob sie im privat Besitz oder ob er sie über die Gmbh kontolliert wurde hald auch nie gsagt.

Aso.OK

Weil früher öfters die Rede davon war, das Reichel die Markenrechte besitzt. Ob sie im privat Besitz oder ob er sie über die Gmbh kontolliert wurde hald auch nie gsagt.

er kontrollierte sie, das Problem war, das es niemanden gab, der ein Amt übernimmt, so auch 2000 und 2003 wo reichel einmal abgewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ich gestern erfahren habe ist, daß es am Montag bei der GV wahrscheinlich ein grösseres Polizeiaufgebot geben wird.

Wieviele Polizeibeamte dann wirklich beim "Wirt am Berg" sein werden, wird kurzfristig entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich nicht, denn jetzt weiss selbst unser Präsident dass er absolut keine Freunde mehr hat

Das habe ich von meiner Arbeitskollegin gehört, die eine Nachbarin von K.G. aus dem LASK-Büro ist.

Die Polizei rechnet mit vielen LASK-Fans am Montag vormittag beim "Wirt am Berg"

Und Reichel dürfte nicht nur deshalb momentan sehr nervös sein .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Raika Gerücht kam ja von dir und deinen Freunden :)

Schau an, zu Hochofens Freundeskreis zählen Georg Leblhuber, laskler89 und natürlich MythosLASK :)

Hier die Fakten: der eingescannte Leblhuber-Original-Artikel zum Thema 500.000 Euro für Reichel von Raiffeisen:

2013-04-25%252006.55.13.jpg

quelle: oö-krone, sport, 25.4.2013.

Und die Artikel-Analyse vom Mythos kurz darauf:

Interessant ist auch, daß die Raiffeisenbank dem LASK für die Markenrechte 500.000 Euro überwiesen hat. Und weitere 500.000 sollen bei einem Aufstieg des LASK folgen !

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schau an, zu Hochofens Freundeskreis zählen Georg Leblhuber, laskler89 und natürlich MythosLASK :)

Hier die Fakten: der eingescannte Leblhuber-Original-Artikel zum Thema 500.000 Euro für Reichel von Raiffeisen:

Und die Artikel-Analyse vom Mythos kurz darauf:

.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ordnung halber noch mein Senf von damals zum Thema:
'Lady in Blue White Satin', on 01 May 2013 - 20:41, said:
Das Herzstück der Firma LASK ist diese unscheinbare Sportvermarktungs GmbH mit Sitz in Gunskirchen an der Adresse der Firma Oberndorfer. Denn dort liegen die Markenrechte gebunkert.

Zu je einem Drittel aufgeteilt auf Starhemberg, Oberndorfer (mit Tochter Bettina Tikal) und Reichel (mit Tochter Sandra).

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Reichel in einem Interview letzten Sommer den Wert der Markenrechte mit mindestens 3 Mio bezifferte, "sie seien aber durch den Zwangsabstieg leider derzeit nur die Hälfte wert."

Gedrittelt wären das für jede Familie 500.000 Euro, bei einem Wiederaufstieg 1 Mio.

Und wenn's stimmt, was Herr Leblhuber behauptet, dass sich nämlich Raiffeisen mit 500.000 Euro bei den Markenrechten eingekauft hat, mit der Option, bei einem Aufstieg (!) weitere 500.000 Euro nachzuschießen, bedeutet das wohl: einer der Besitzer hat sich von seinem Drittelanteil getrennt. Aber welcher?
Jetzt weiß man's also.
Es war Reichel selbst, der sich 500.000 Euro von Raiffeisen holte, obwohl die Rechte bereits an die Oberbank verpfändet waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt eh Lady. Ist mir auch egal. Nach dem ich auf keinen Fall eine politische Diskussion anzetteln will, lass ich es. Ich schätze du kennst dich aus, wie der kleine Seitenhieb gemeint war :clever:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Das habe ich von meiner Arbeitskollegin gehört, die eine Nachbarin von K.G. aus dem LASK-Büro ist.

Die Polizei rechnet mit vielen LASK-Fans am Montag vormittag beim "Wirt am Berg"

moooment. alles der reihe nach.

1. du hast arbeit?

und 2. wieviel fans schätzt du, werden kommen? die ganzen 200k? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. du hast arbeit?

wennst nur zum stänkern kommen willst, dann bleib lieber fern. is ja peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. du hast arbeit?

Kannst dir solche sinnlosen Provokationen nicht sparen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das wäre nicht gut, da an diesen Tag eine sehr wichtige entscheidung zu treffen ist, und keine Unruhen stattfinden sollten, er ist schon öfters nicht gekommen, da muss er kommen und der Druck wird von anderen gemacht und soll nicht beeinflusst werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passt eh Lady. Ist mir auch egal. Nach dem ich auf keinen Fall eine politische Diskussion anzetteln will, lass ich es. Ich schätze du kennst dich aus, wie der kleine Seitenhieb gemeint war :clever:;)

Hauptsache, ich kenn mich aus. :D

Aber keine Angst, Meister! Bevor nicht endlich heraußen ist, welche Akteure genau sich hinter dem ominösen Begriff der "OÖ-Investorengruppe" verbergen und welche ihrer Intentionen in politischer und sonstiger Hinsicht hinterfragbar sind, werde ich dich mit entsprechenden Diskussionen in Ruhe lassen. :winke:

Zumal sich ja davor die Hauptfrage stellt, ob sie bald oder überhaupt jemals in der Lage sein werden, den Lask zu übernehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

wennst nur zum stänkern kommen willst, dann bleib lieber fern. is ja peinlich

Kannst dir solche sinnlosen Provokationen nicht sparen?

sorry, aber war aufglegt.

offtopic mode //off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. du hast arbeit?

Dein Arbeitgeber ist auf jeden Fall das AMS :D

Was gibt es neues beim Linzer Kultklub bzw. bei den "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten