Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Hat wer Zugriff auf diesen Artikel? https://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichels-Rueckzieher-hat-sogar-die-Insider-ueberrascht;art100,1158254 Steht da was Interessantes drinnen? edit: Es ist eh schon der ganze Artikel da. bearbeitet 16. Juli 2013 von Machiavelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 edit: Es ist eh schon der ganze Artikel da. Also bei mir nicht. Aber egal. Ich danke euch fürs Posten. Die letzten beiden Sätze sind wahrscheinlich die Wichtigsten. Scheinbar werden die OÖN jetzt auch schon ein bissl kritischer, wenns um den LASK und die Nase geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Das OÖN Digital-Abo: Jetzt anmelden und den vollständigen Artikel lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 Kann sich jemand vorstellen wer noch bei dem Schaller dabei sein soll? lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Das OÖN Digital-Abo: Jetzt anmelden und den vollständigen Artikel lesen! Nein, da verzichte ich lieber auf den Artikel. Ich bin bei genau zwei Seiten angemeldet und hab auch nicht vor das zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2013 Kann sich jemand vorstellen wer noch bei dem Schaller dabei sein soll? lg Da können verschiedenste Unternehmen integriert sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass Gasselsberger und Co. wieder mit an Board sein könnten. Aber wer weiß, meistens kommts sowieso anders, als man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 Da können verschiedenste Unternehmen integriert sein. Kann mir aber gut vorstellen, dass Gasselsberger und Co. wieder mit an Board sein könnten. Aber wer weiß, meistens kommts sowieso anders, als man denkt. Sollten halt finanzstarke Unternehmen sein, müssen ja immerhin eine gewaltige Summe aufbringen... Aber bei den Banken mach ich mir da keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Kann sich jemand vorstellen wer noch bei dem Schaller dabei sein soll? lg gasselsberger is immer ein heißer tipp wenns um den LASK geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Ev. soll sogar ein Teppichhändler aus Wels dabei sein!! Die Energie AG mit sämtlichen Firmen könnt ihr auf jeden Fall vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 Bei der Energie AG hieß es ja schon dass die nicht dabei sind laut den OÖ-Nachrichten glaub ich wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 16. Juli 2013 vielleicht dreht er die bude total zu? würde auch zu seinen aussagen passen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) vielleicht dreht er die bude total zu? würde auch zu seinen aussagen passen.... Spieler kaufen und dann die Bude zudrehen. Ja, das würde zu ihm passen... bearbeitet 16. Juli 2013 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2013 Vielleicht hat ja einer aus unseren Reihen bei den Euromillionenn gewonnen Ich würde mir dann auf jeden Fall den LASK leisten und dann Versuchen jeden der bereits genannten Investoren(gruppen) ins Boot zu holen. Als ich das erste mal vom Austritt gehört haben war ich natürlich anfänglich total aus dem Häuschen, aber nach einer weile ist das ganze wieder Verflogen. Werde mich erst freuen wenns auf der LASK HP steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Vielleicht hat ja einer aus unseren Reihen bei den Euromillionenn gewonnen Ich würde mir dann auf jeden Fall den LASK leisten davon hat wahrscheinlich jeder schon mal geträumt....mich eingeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 davon hat wahrscheinlich jeder schon mal geträumt....mich eingeschlossen Zu dem würd ich noch eine "All Inclusice" Party auf der Landstrasse schmeissen für alle Schwarz-Weissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts