P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

08.01.1899

an die fc´s hab ich das schon gemailt und warte noch auf eine antwort.

organisiert ist es, website ist in bearbeitung und flyer kommen in umlauf.

und auserdem bin ich bei einem fc und wir arbeiten daran soviele wie möglich dafür zu begeistern.

http://brooklinz.at

lg

das ist aber trotzdem zu wenig durchdacht.

- machts wirklich sinn dem spiel gegen rapid fernzubleiben wo das stadion so oder so gut gefüllt sein wird?

- der stadionvorplatz ist derzeit eine baustelle

- sieht das ganze einfach nach einer überhasteten aktion aus, welche einfach an die geplante aktion vor meisterschaftsstart angelehnt ist.

bitte absolut nicht falsch verstehen, bevor man soetwas öffentlich macht sollte man sich eben mit den anderen fc´s zusammentun. ich finds positiv dass ihr euch da engagiert, aber mehr leider auch nicht.....

QFT!!

mMn wärs um einiges sinnvoler beim Spiel gegen Rapid auf deisen Protest aufmerksam zu machen, um dann beim nächsten Heimspiel nicht ins Stadion zu gehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hoffe es gelingt uns mal was zu bewegen. alles bisherige (inkl. tennisball aktion, kreuz niederlegung vorm vip klub usw) hat ja keine früchte getragen bzw immer nur kurzfristige verbesserungen gebracht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es hat keinen sinn wenn man es noch weiter hinauszögert.

es ist so oder so schon zu spät.

wir müssen jetzt nur schauen das wir retten was noch zu retten ist...

Es macht aber auch nicht viel Sinn jetzt Hals über Kopf alles zu mobilisieren und kein wirklich Konzept dahinter stehen zu haben! Die ganze Sache macht nur Sinn wenns möglichst prof. aufgezogen wird und dazu ist die Kommunikation mit und zwischen den Fanclubs sicher von Bedeutung. Wenn sowas nach hinten losgeht machst dich schnell zum Affen der Nation und erreichst garnix damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine sorge, die fanclubs werden sich schon zusammensprechen und etwas planen und uns dann rechtzeitig bescheid geben!

die FCs diskutiern ja a ned gern öffentlich, des wiss ma eh alle, is auch gut so!!!

jedenfalls muss mehr passieren als "FC-banner verkehrt aufhängen"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das ist uns schon klar, darum versuchn wir auch schon die fanclubs zu erreichen..

Vorab lieber brooklinz. Dein Engagement allen Ehre, aber

-1 nicht durchführbar (da eh schon genug LASKler abgeschreckt (eigentlich zu frustriert sind) von der Vereinsführung das sie so oder so dem Stadion fern bleiben werden; da gerade gegen Rapid sehr viele Leute kommen werden denen das alles ziemlich egal ist und diese werden sich wohl kaum abhalten lassen ins Stadion zu gehen.

-2 ganz einfach keinen Sinn macht (finanziell tun wir in Reichel nicht weh, da wie schon geschrieben so oder so genug Leute kommen werden; und gerade die Leute die mitmachen würden haben eh schon bezahlt haben, weil die meisten DK Besitzer sind)

Ein vorschnelles "Reichel Raus" oder "Stadion Boykott" bringt uns alle nicht weiter. Ebenso wie ein "Hansln" Auflauf vorm VIP Klub, Transparente, Choreos oder weils ich gerade gelesen habe FC banner verkehrt aufhängen :shy: . Natürlich wird sicher auch in diese Richtung was kommen. Nur wissen wir ja eh alle das so was nichts ändern wird.

Als Druckmittel sehe ich die Sponsoren. Die können 100mal mehr Druck auf Reichel ausüben wie wir.

Finanzieller Sicht hat er ja "fast" alles richtig gemacht. Das Problem ist der sportliche Bereich. Personal Entscheidungen, etc... (brauch ich ja jetzt nicht extra nochmals alles aufzählen)

Die Hoffnung im Herbst war ja das endlich ein umdenken beim Hr. Reichel stattfindet. Das er endlich Leute vom Fach vertraut. Nunja wir sind ja eines besseren belehrt worden. Reichel wird sich höchstwahrscheinlich in diese Richtung niemals ändern. Wie weit wir jetzt da einschreiten können ist halt die Frage. Und das wird auch nur funktionieren wen wir Druck auf ihn ausüben können. Aber mit einem Boykott sicher nicht.

Es wird schon intern heftig diskutiert und geplant was wir tun können. Klar ist das wir diesmal eine Aktionen brauchen die uns wirklich weiter bringen. Wie und was ist halt schwierig.

bearbeitet von hack3beil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke nicht das die sponsoren da mitziehen werden.

aber ich würde mich gern eines besseren belehren lassen...

naja sinnvoller als dein vorschlag ist es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ein starkes zeichen wäre auch, nach dem spiel geschlossen über das spielfeld zur vip - tribüne zu gehen, um ihm unsere unzufriedenheit zu zeigen. wird ihn zwar auch nicht zum rücktritt bewegen, aber es gehört was gemacht.

sponsoren sind sicher das beste druckmittel, aber red mal einem gasselsberger ein, dass er den geldhahn zudrehn soll :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein starkes zeichen wäre auch, nach dem spiel geschlossen über das spielfeld zur vip - tribüne zu gehen, um ihm unsere unzufriedenheit zu zeigen. wird ihn zwar auch nicht zum rücktritt bewegen, aber es gehört was gemacht.

sponsoren sind sicher das beste druckmittel, aber red mal einem gasselsberger ein, dass er den geldhahn zudrehn soll :betrunken:

wir ham gestern im suff a weng diskutiert .. ein offener brief an die sponsoren und an die medien wär wohl das vernünftigste was wir machen können .. natürlich müssen da alle fanclubs dabei sein. (das ist jetzt keine aufforderung, nur ein vorschlag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das mit dem offenen brief wär sicher eine tolle sache. wir haben uns ebenfalls ein wenig in einer gemütlichen runde unterhalten.der lask hhat ja das tolle trikot das aufgezogen wird und da haben wir gesagt er wär doch genial wenn ein riesentransparent mit einer klageschrift aufgezogen wird.

ich denke so schnell kann man gar nnet schauen schon sind die sky und orf kameras auf uns gerichtet. aber wie gesagt gemütlicher abend mit a wengal wein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es muss auf jeden Fall etwas sein dass die Mannschaft nicht noch mehr verunsichert, darum halte ich absolut nichts davon wenn man dem Stadion fernbleibt. Auch ein Stimmungsboykott würde nichts bringen. PMR wird das ziemlich egal sein und wir würden nur der Mannschaft inkl. Trainer schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.