LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2013 ich darf jetzt dann bis 21uhr hackeln und kann da nicht regelmäßig aufs handy schaun. ich werd wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 1908% an einem Magengeschwür :-) :-) :-) :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 Und? Was außer F5 drücken? THIS! Darum hab ich auch den nachrichten.at Artikel nur Sekunden nach dem upload gehabt Muss jetzt wieder weiter drücken, ciao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) edit: abwarten! bearbeitet 2. Dezember 2013 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. Dezember 2013 edit: abwarten! HAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 edit: abwarten! WAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 edit: abwarten! WAS ??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2013 hab die meldung noch nicht bestätigt bekommen, war etwas voreilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2013 hab die meldung noch nicht bestätigt bekommen, war etwas voreilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein Puls steigt in ungesunde Höhen - mein Blutdruck auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2013 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 hab die meldung noch nicht bestätigt bekommen, war etwas voreilig. .................. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2013 Naja mit der meldung " er hats getan" wirst zu 100 % recht haben. Entweder er unterschreibt oder eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 selbst wenn es eine Übernahme noch gibt(was ich persönlich nicht glaube, warum sollte jemand so dumm sein und alle Haftungen übernehmen ohne zu wissen wie hoch die nun wirklich sind), dass ganze Kasperltheater ist auch sicherlich nicht förderlich für eine mögliche Lizenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Vielleicht hat er den vertrag zerrissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts