neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Also wenn das wirklich so ist das es sich vor dem Wochenende nicht ausgeht , dann befürchte auch ich einen schlimmen Ausgang ! Denn was ich gehört habe steht alles sehr knapp auf der Kippe.... könnte sein dass die Ö doch mehr weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2013 Hier sitzt nicht PMR zusammen, sondern die Gruppe und wie schaut das aus? 20 minuten tratschen und wenn was zwickt, treffen wir uns in einer woche wieder? wie kann man sich das vorstellen? es ist dienstag und man ist schon sicher, dass die woche nix mehr passieren wird? um was gehts da bitte... Also wenn das wirklich so ist das es sich vor dem Wochenende nicht ausgeht , dann befürchte auch ich einen schlimmen Ausgang ! Denn was ich gehört habe steht alles sehr knapp auf der Kippe.... könnte sein dass die Ö doch mehr weiß. einen schaß wissen die, ist allerhöchstens gut geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 einen schaß wissen die, ist allerhöchstens gut geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2013 mein gott, lassts euch nicht narrisch machen. wir können nur abwarten was bis freitag passiert, passiert bis freitag nichts, geh ich fix davon aus, dass es das war. dann geht reichel keinen schritt auf die investoren zu oder die investoren haben es nicht geschafft bzw waren nicht gewillt die gewünschte summe auf den tisch zu legen. dann wird die mannschaft verkauft, reichel wurschtlt weiter und alles geht weiter wie bisher. aber auch von diesen weltuntergangsszenarien halte ich nichts. heute ist genauso wie gestern, noch alles möglich. und irgendwelche gerüchte von irgendwelchen sitzungen braucht zum derzeitigen zeitpunkt keiner ernst nehmen. wenn es etwas handfestes zu berichten gibt, wird das auch geschehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 mein gott, lassts euch nicht narrisch machen. wir können nur abwarten was bis freitag passiert, passiert bis freitag nichts, geh ich fix davon aus, dass es das war. dann geht reichel keinen schritt auf die investoren zu oder die investoren haben es nicht geschafft bzw waren nicht gewillt die gewünschte summe auf den tisch zu legen. dann wird die mannschaft verkauft, reichel wurschtlt weiter und alles geht weiter wie bisher. aber auch von diesen weltuntergangsszenarien halte ich nichts. heute ist genauso wie gestern, noch alles möglich. und irgendwelche gerüchte von irgendwelchen sitzungen braucht zum derzeitigen zeitpunkt keiner ernst nehmen. wenn es etwas handfestes zu berichten gibt, wird das auch geschehen.... geb Dir recht...und trrotzdem kann man davon ausgehen wenn es vor diesem Wochenende nichts wird > WARS DAS !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2013 mein gott, lassts euch nicht narrisch machen. wir können nur abwarten was bis freitag passiert, passiert bis freitag nichts, geh ich fix davon aus, dass es das war. dann geht reichel keinen schritt auf die investoren zu oder die investoren haben es nicht geschafft bzw waren nicht gewillt die gewünschte summe auf den tisch zu legen. dann wird die mannschaft verkauft, reichel wurschtlt weiter und alles geht weiter wie bisher. aber auch von diesen weltuntergangsszenarien halte ich nichts. heute ist genauso wie gestern, noch alles möglich. und irgendwelche gerüchte von irgendwelchen sitzungen braucht zum derzeitigen zeitpunkt keiner ernst nehmen. wenn es etwas handfestes zu berichten gibt, wird das auch geschehen.... ich versteh halt nicht, warum reichel immer noch in einer verhandlungsposition ist. dem zwetschkenkrampus sag ich doch: beidl aufn tisch, her mit dem verein. wennst nicht spurst, gehst halt in konkurs. verhandlung beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2013 ich versteh halt nicht, warum reichel immer noch in einer verhandlungsposition ist. dem zwetschkenkrampus sag ich doch: beidl aufn tisch, her mit dem verein. wennst nicht spurst, gehst halt in konkurs. verhandlung beendet. keine ahnung welche lösung reichel da wieder findet. er meint ja, dass er sicher nicht in konkurs gehen wird. frag mich nicht wie er das verhindern möchte, aber wir alle kennen ihn und wir alle wissen dass er bisher immer irgendeine lösung gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Ich kann mir gut vorstellen dass Oberndorfer Reichel nicht in Konkurs gehen lassen will. Weil einen Schwager ins Hefn bringen gehört sich nicht für einen SIR Oberndorfer. Darum sitzt mMn Reichel doch wieder am längeren Ast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2013 Ich kann mir gut vorstellen dass Oberndorfer Reichel nicht in Konkurs gehen lassen will. Weil einen Schwager ins Hefn bringen gehört sich nicht für einen SIR Oberndorfer. Darum sitzt mMn Reichel doch wieder am längeren Ast. Ich erinnere an Oberndorfers Worte auf die Frage, ob die Übernahme klappt: ,,So wars ausgemacht." Also der Zug mit der helfenden Hand sollte abgefahren sein. Eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) EIGENTLICH ! wie wahr wie wahr : EIGENTLICH ! Wolf-Dieter Holzhey: "Wir müssen jetzt rasch handeln" LINZ. Wolf-Dieter Holzhey ist der Kopf jener Gruppe, die in den kommenden Tagen die LASK-Führung übernehmen soll. Im Gespräch mit den OÖNachrichten ist der Welser optimistisch, dass die Neuaufstellung des Traditionsklubs tatsächlich gelingen wird. Wolf-Dieter Holzhey Bild: OON Trügt der Eindruck, dass die Übernahme jetzt endlich ins Finale geht? Holzhey: Nein, wir verhandeln praktisch jeden Tag, ich telefoniere fast rund um die Uhr, die Nächte sind sehr kurz geworden. Der Zeitdruck macht mich leicht narrisch. Gibt es eine Deadline? Wir müssen jetzt rasch handeln. Die Spieler brauchen das Geld. Die Mannschaft soll nicht auseinanderfallen. Außerdem geht es nicht nur darum, die offenen Rechnungen zu begleichen, der LASK braucht eine Zukunftsstruktur. Wie weit sind Sie noch vom Ziel entfernt? Da tu ich mir schwer mit einer Einschätzung. Ich habe selten zuvor so ein Wellental, so ein Auf und Ab erlebt wie jetzt. Was stimmt Sie optimistisch, dass es einen neuen LASK geben wird? Dass es viele Leute gibt, denen es um den Verein und nicht um irgendeine Person geht. Mein Verhältnis zu Peter-Michael Reichel ist recht gut. Ich hab‘ ihn am Sonntag zufällig im Cafe Urbann in Wels getroffen, ich bin ganz offen auf ihn zugegangen und ihm gesagt, dass wir uns jetzt zusammensitzen sollen. Es kann ja nicht sein, dass wir uns immer wieder etwas über Anwälte und Medien ausrichten lassen. Wir hatten jedenfalls ein sehr gutes Gespräch. Ich bin zuversichtlich. Sie gelten als Kopf einer großeren Gruppe, die sich als "Freunde des LASK" bezeichnen. Werden Sie auch in Zukunft beim LASK ganz vorne stehen? Zunächst ist es nicht so, dass ich mich da in den Vordergrund dränge. Mir geht es einfach darum, die Sache endlich zu beschleunigen. Darum bin ich da jetzt in die Auslage geraten. Wie reagiert Ihr Umfeld darauf? Ist das ein dankbarer Job? Wie erwähnt, raubt mir der LASK derzeit den Schlaf und ich hänge praktisch in einer Dauersitzung fest. Wer in Zukunft beim LASK ganz vorne stehen wird, steht nicht fest. Das hängt von der Führungsstruktur ab und von jenen Leuten, die letztendlich dabei sein werden. Wolf-Dieter Holzhey ist Medien-Unternehmer (WT1/LT1), Gastronomie-Investor (u. a. Vanilli/Linz, Urbann/Wels) und Schwiegersohn von LASK-Gönner Helmut Oberndorfer. Ja lieber Herr Holzhey.......da müssen Sie jetzt durch und halt mal 4 Tage nix schlafen........ bearbeitet 26. November 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) irgendwie hab ich heute schon den ganzen tag den song im kopf...warum wohl? http://youtu.be/Nl9WMIPzd6w bearbeitet 26. November 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 Wer in Zukunft beim LASK ganz vorne stehen wird, steht nicht fest. Das hängt von der Führungsstruktur ab und von jenen Leuten, die letztendlich dabei sein werden. Das ist aber merkwürdig. Als Reichel im OÖN-Interview gesagt hat, dass er nicht weiß, wer die "Freunde des Lask" nun genau sind, hab ich das noch für eine blöde Lüge gehalten. Aber dieses Zitat von Holzhey klingt so, als wenn die das selber noch nicht wirklich wüssten. Gut vorbereitet ist was anderes .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2013 -Nachtschicht am Hochofen oder lässt dich der LASK auch nicht schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2013 Laut ÖSTERREICH-Interview mit Daxbacher wartet auch er weiterhin auf sein Geld. Allerdings steht er finanziell besser da als die Spieler und ist daher noch relaxed. Diese Woche wird noch trainiert, am Montag ist Weihnachtsfeier und dann bis 7. Jänner frei. Zudem noch ein kleiner Bericht über die Zukunft. Gestern wollte Reichels Anwalt nichts zu "den laufenden Verhandlungen" sagen. Auch Gerhard Klein glaubt nicht das sich bis Freitag ein zusätzlicher Investor findet welcher einen sechsstelligen Betrag, an dem es sich ja spießt, bereitstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts