Recommended Posts

Im ORF spintisiert Waldenberger auch herum.

Er glaubt auf jeden Fall, dass Reichel bereit zum Rückzug ist.

Allerdings vermutet er, dass eine komplett andere Situation eintreten wird - er holt die alten Pläne von Grad einer Spielgemeinschaft LASK - Pasching hervor.

LASK in der Buli, Pasching als Ausbildungsverein. Waldenberger kann sich diese Pläne sehr gut vorstellen und lobt sie geradewegs in den Himmel.

@Exil-Paschinger: Was der Waldenberger im ORF quasseln darf - da ist die OÖN richtig harmlos dagegen.

http://ooe.orf.at/news/stories/2616356/

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also wenn WT1 ein Fehler ist, hats orf.at mal ohne Kontrolle übernommen :laugh:

Edit: Korrektur: natürlich kein Fehler

bearbeitet von FloSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

"je nach Rechnungsart zwischen 4 und 6 Millionen....". Haben dass die Experten der Bundesregierung durchgerechnet ?

:lol::lol:

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das von Waldenberger angedachte Szenario gabs wirklich schon mal. Wegen des Geländes wär es natürlich sehr Vorteilhaft für uns....auch wegen der 1b Mannschaft (PaschingRest Salzburger Jungspunde und unsere Zöhrdorfjungs würden dann in einer Mannschaft in der RLM weiterspielen und der LASK hätte dann Freie Fahrt nach oben Richtung BUNDESLIGA........und GRAD hätte man bei soener LÖSUNG auch an BORD !) ganz abgesehen von den TRAUMHAFTEN Plätzen für den Nachwuchs in Pasching. (Fehlt dann nur noch dass man ENDLICH die AKADEMIE zurückbekommt....) WHY NOT !

Meiner M nach eine WINWINWIN situation !

Der NAME des LASK sollte dadurch aber nicht in Mitleidenschaft gezogen werden........... FC REDBULL LASK = NEIN DAAANKE !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

naja das einzige was Pasching mitbringen würde wär die Infrastruktur.

Unser 1b könnte selber auch in einigen Jahren wieder in der RLM spielen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der waldenberger ist ja die größte vorgabe beim ORF OÖ. wenn ich mir das anhorche ... der waldenberger horcht sich ein wie ein messner, der in der kanzel kurz vorm herzinfarkt steht.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der waldenberger ist ja die größte vorgabe beim ORF OÖ. wenn ich mir das anhorche ...

Wieso ? Versteh ich jetzt nicht ? Nur weil er ausplappert was viele schon immer gedacht hatten ?

ENDLICH wird GROSS gedacht ! und nicht kleinkariert.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja grandios!

Tatsächlich eine Win-Win-Win Situation. Für uns ein Aufstiegskonkurrent weniger und ihr hättet ein eigenes Stadion, das dort ist, wo es hingehört: NICHT in Linz! Oder soll ich sagen: Es lebe der PASK! :augenbrauen:

Sorry, war aufglegt und nicht so ernst gemeint. Ernst ist aber eines dabei: wer heutzutage die bekanntermaßen nur für den Oasch taugliche Fusionitis immer noch bejubeln kann, hat echt nicht alle Tassen im Schrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Neunzehnnullacht:

Du schreibst, man hätte Grad mit an Bord und faselst im selben Satz was von Lösung.

Eins geb ich dir mit > Wär der Typ tatsächlich im Gespräch bei uns, können wir gleich zusperren! Grad = Totengräber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten